Neues Spellforce 2 - Addon: Faith in Destiny - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon 2 Faith in Destiny betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05-21-2009, 12:42   #1
TheZimmS
Norcaine

Benutzerbild von TheZimmS

Neues Spellforce 2 - Addon: Faith in Destiny

Ich weiß nicht ob ihr's schon wusstet, aber anscheinend mach EA Phenomic noch ein zweites Addon zu SF 2.

Wenn dem wirklich der Fall ist, bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich vor allem, dass auch tatsächlich wieder die Jungs und Mädels von Phenomic das ganze machen.

Hier der Link von der News: SF2: Faith in Destiny auf GameStar.de

Gibts es schon irgendwo weitere Infos dazu, wie sieht's von offizieller Seite her aus?

lg zimms
TheZimmS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 13:16   #2
Bloodlord
戦記

Benutzerbild von Bloodlord

Hier wurd schon mal was dazu geschrieben.
Ob es sich nun aber immer noch oder schon wieder um einen Fake, einen schlechten Scherz, handelt oder nicht, bin ich mir nicht so ganz sicher, aber auszuschließen ist es nicht, schließlich ist das Bild ja nicht vom angeblich neuen AddOn.

Die Frage ist nur, warum ein neues Spellforce 2 AddOn raus kommen soll, wenn doch schon Spellforce 3, wenn auch etwas ungewollt, angekündigt und bestätigt wurde.
Bloodlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 13:23   #3
Shar Dundred
Senior User

Benutzerbild von Shar Dundred

RPG Character: Armachus der Schwarze
Also, ich fänds schon cool, wenns ein neues AddOn gäbe (vorausgesetzt, es is au gut).
Vll lassen sie einfach eins rauskommen, um damit die Wartezeit auf SF3 abzukürzen, also damit die Leute was zum gamen haben. War bei Dawn of War mit Soulstorm doch auch so.
Shar Dundred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 15:11   #4
Amaror
Elementarmagier mit Pepp

Benutzerbild von Amaror

Amaror eine Nachricht über ICQ schicken
Neues Spellforce 2 - Addon

Ich weiß nicht ob es bei Dragon Storm reinpasst, aber bei Gamestar.de gab es die News, dass ein neues Spellforce 2 - Addon geplant ist mit dem Namen Faith of Destiny.
In der Gamestar steht das es auch von Phenomic gemacht wird.
Ich bin mir da nicht so sicher, weil die Rechte ja bei Joowod liegen.
Vielleicht kann ja einer von Phemomic hier mal schreiben ob sie es entwickeln oder eine andere Firma von Joowod.
Alt 05-21-2009, 15:15   #5
Shar Dundred
Senior User

Benutzerbild von Shar Dundred

RPG Character: Armachus der Schwarze
Steht hier auch schon.
http://spellforce.com/forum/showthread.php?t=53497
Shar Dundred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 16:08   #6
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von Vigilantus

Habe beide Threads mal zusammengefügt.

Vigilantus
Alt 05-21-2009, 17:19   #7
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Also wenn das nur ein schlechter Lückenfüller bis SpellForce 3 wird dann kann das imo ja nicht viel geben... Sollte es jedoch ein richtig gutes AddOn sein, welches mit SF 3 nicht direkt wieder abgeschoben wird, dann hätte ich natürlich nichts dagegen

Mal schauen, ob noch offizielle Informationen folgen.
Syko ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 17:54   #8
Draconos
Registered User

Hi Leute

Bin gerade auf der Seite von Gamestar in Ohnmacht gefallen!!!

Aber angesicht der Tatsache das es bis jetzt nur einen Nachricht gibt würde ich erstmal zur vorsicht ratten. Habe mir die kurze Meldung (mehr ist das nicht) auf der US Seite mal durch gellessen http://www.worthplaying.com/article.php?sid=62752.

Also wirklich Aussage kräftig ist das nicht. Das bekannte Charaktere zurück kommen ist in Spellforce nichts ungewöhnliches. Bedenkt nur McWinter der ist bis jetzt immer dabei gewessen ist.
Das der Avatar zurück kommt um seine bestimmung zu erfüllen. ist wohl etwas unlogisch. Oder????
Ich Gehe jetzt mal davon aus das wir alle hier das Ende von DS kenne. Und auch wenn ich Drachen Liebe. Mit der Drachen gestallt des Seelenträgers oder des Runenkriegers. Spellforce zu spielen wie wir es kenne dürfte eine Logisch unlösbare Storytechnische Herrausforderung werden. Also denke ich das wir das Streichen könnne.

Einzige Einschrenkung wäre es wenn Die jungs den Phönix Wächter Ausgraben würden.(Denn Gedanken lass ich mal so im Raum stehen)

Und Zweitens Macht mir diese Aussage Kopfzerbrechen:"Zudem sind neue Multiplayer-Modi geplant, die teilweise in Richtung Online-Rollenspiel tendieren." (Zitat von Gamestar http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...fp=2#liststart)

Also wir alten Hassen hier hatten die Diskussion Spellforce in ein Online Rollenspiel umzubauen glaube schon mal. Und Ich Persönlich mag die Idee überhaupt nicht. Ich bin nicht der Meinung das man die Welt von Spellforce zu einem WOW Klone um Bauen muss!!!(Meine Meinung!!! Das kann jeder sehen wie er will. Es währe mir auch Egal wenn es Weiterhin einen Schöne und logische Einzelspieler Kampane gäbe.) Villeicht Interprretiere ich da jetzt mehr rein als wirklich drin steckt.

Ach Ja und wirklich viel Hoffnung mach ich mir eh nicht. Den Das Hauptspiel ist 3J ahre alt. (3 Jahre man sind wir schon lange in diesem Forum.) Glaube kaum das es wirtschaftlich ist ein Addon zu einem spiel mit einer 3 Jahre alten Engine zu Entwickeln. wenn man sich berreits an der Entwicklung des 3 Teils macht. Denn seit der Versehentlichen Ankündigung von Spellforce 3 müsste da ja mal was passiert sein.
Draconos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 18:27   #9
Nirin
Registered User

Benutzerbild von Nirin

Exclamation Spellforce - Faith in Destiny

Zwar kein dritter Teil, aber Worthplaying berichtet über ein 2. Addon: Spellforce 2 - Faith in Destiny
Alt 05-21-2009, 19:06   #10
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von delgado

Zitat:
Zitat von Nirin Beitrag anzeigen
Wie oft noch? Das steht doch schon im ersten Post
delgado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 20:06   #11
Shard of Truth
Relikt

Benutzerbild von Shard of Truth

Ich bin auf der einen Seite sehr erfreut über das Addon, auf der anderen Seite auch sehr beunruhigt.

EA Phenomics hatte ja den Support für Dragon Storm praktisch eingestellt und jetzt sollen sie auf einmal ein neues Addon entwickeln?

Dazu hätte ich auch gerne ein offizielles Statement bitte, nicht dass doch wieder ein Team aus Indien drangesetzt wird, dass eine Art "Bugforce" entwickelt, um noch mehr Geld aus den Fans zu pressen.
Shard of Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 20:49   #12
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer

Zitat:
Zitat von delgado Beitrag anzeigen
Wie oft noch? Das steht doch schon im ersten Post
Sorry, das ist meine Schuld... ich habe nur alle Posts/Threads hier in einem Thread versammelt, deswegen gibbs den Link ein paar Mal.

Vigilantus
Alt 05-21-2009, 20:53   #13
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von delgado

Hi, den Link meinte ich nicht, sondern das dauernde Wiederholen der bereits im ersten Post stehenden Nachricht
delgado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 21:43   #14
angel dust
Registered User

Benutzerbild von angel dust

wenn das stimmt wäre das ein echter HAMMER!
kann mir net vorstellen, dass ea phenomic was damit zu tun hat, LEIDER.
jowood hat die-meiner meinung nach-ziemlich vergrault.
aber egal, ich bin einer der letzten spieler aus dem damals zum release entstandenen sp2-clan und werde mir das add on auch holen, falls das ganze hier kein fake ist.
hoffe nur, jowood macht keine fehler ala gothic 3 mit ner öffentlichen entschuldigung etc- das war für mich ein offenbarungseid an geldgeilheit und inkompetenz
(wie kann man denn ein spiel auf den markt werfen von dem man weiß, dass es nicht mal halbwegs rund läuft????)
angel dust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 21:48   #15
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Zitat:
Zitat von angel dust Beitrag anzeigen
(wie kann man denn ein spiel auf den markt werfen von dem man weiß, dass es nicht mal halbwegs rund läuft????)
Erstmal bringts ja ordentlich Geld, zumindest so lange keiner davon etwas erfährt (siehe auch GTA IV). Bei GTA war es natürlich das Weihnachtsgeschäft, aber wer weiß ob Phenomic oder wer auch immer auch irgendeine Deadline hat "Bis dahin muss das Spiel auf dem Markt sein, egal ob es noch Bugs etc. gibt" - Hoffentlich nicht.
Syko ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2009, 23:31   #16
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer

Nur noch einmal zur Erinnerung:
Zitat:
Zitat von Kubi Beitrag anzeigen
  • Für Phenomic ist SpellForce abgeschlossen.
Also seid bitte vorsichtig mit Spekulationen, etc. um später nicht enttäuscht zu sein. Wenn es neue und offizielle Informationen zu einem weiteren SpellForce-Teil gibt, werdet ihr das hier im Forum lesen können.

Vigilantus
Alt 05-22-2009, 00:04   #17
angel dust
Registered User

Benutzerbild von angel dust

Zitat:
Zitat von Vigilantus Beitrag anzeigen
Nur noch einmal zur Erinnerung:

Also seit bitte vorsichtig mit Spekulationen, etc. um später nicht enttäuscht zu sein. Wenn es neue und offizielle Informationen zu einem weiteren SpellForce-Teil gibt, werdet ihr das hier im Forum lesen können.

Vigilantus

ja wie immer hast du ja recht vigi-tritt mal auf die bremse bei mir-bevor ich mich zu sehr freue...
denke auch net, dass phenomic was mit dem spiel zu tun hat- die sind beschäftigt mit battleforge und ich kann mir das auch net vorstellen, nachdem die so mies behandelt wurden.
aber toll wäre es doch trotzdem-hab grade nochma die arena gemacht, hatte irgendwie wieder bock drauf.

!!!ALSO VIGGI BLEIB AM BALL!!!!
angel dust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-26-2009, 18:20   #18
Deramon
Registered User

EIN NEUES ADD-ON KOMMT RAUS!! http://www.gamestar.de/news/pc/strat...n_destiny.html
Deramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-26-2009, 18:28   #19
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer

Wie gesagt, bitte nicht wundern... nur ich denke, dass ein Thread im Moment reicht, um über ein neues Addon zu spekulieren; also sammel ich die verscheidenen Beiträge aus dem ganzen Forum mal hier.

Vigilantus
Alt 05-26-2009, 18:34   #20
Draconos
Registered User

Zitat:
Zitat von Deramon Beitrag anzeigen
Mist warst einen Tick Schneller als ich!

Aber mal ne Frage wo kann man eigentlich die Offizielle Ankündigung von Jowood Nachlesen? Oder wurde die nur als Email an die Spielezeitschriften versendet?

Vergesst die Frage habe den Pressetext selbst gefunden.
http://www.pressebox.de/pressemeldun...id-265776.html

Warum Dream Catcher jetzt da als Publisher mit beisteht ist mir noch etwas Schleierhaft.
Denke mal das die das wenn überhaupt in kooperation machen. vermudung!

Geändert von Draconos (05-26-2009 um 18:47 Uhr).
Draconos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen