Neues Spellforce 2 - Addon: Faith in Destiny - Seite 4 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon 2 Faith in Destiny betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05-30-2009, 02:47   #61
thief
Meisterdieb

Benutzerbild von thief

RPG Character: Aaron Shar'Duath
thief eine Nachricht über ICQ schicken
meine fresse...

da schaut man hier seit jahren mal wieder rein und stellt fest, dass nen neues Addon kommen soll!!!!

Muss ehrlich zugeben, dass ich mit SF iwo mitten im Shadow Wars versackt bin ...aber iwie weckt das grad auch wieder Interesse hier...
Alt 05-30-2009, 21:07   #62
Ellie
this is madness

Benutzerbild von Ellie

ahh, ich freue mich auch total drauf. Die Story von Eo ist die schönste Story die es in einem PC Spiel gibt.

Lass mich raten: Der Former, Hokan Ashir und Malacy schließen sich sich in der Unterwelt zusammen, beschließen Aryn mit einem Hypnosezauber zu versklaven um mit ihm die Unterwelt (= Schattenwelt) zu erobern. Daher müssen sich der Phönixwächter, Schattenkrieger, der Seelenträger und der neue Drachenkrieger zusammentun und die Zeitschleife von Rohen unterbrechen, da nur er den ultimativen Gegenzauber kennt.

Ich hoffe ja auch, dass durch das neue Addon evtl die 1680x1050 Formate eingeführt werden. Auf meinem schönen Bildschirm sehen meine Charaktere immer so dick aus.
Ellie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-30-2009, 21:10   #63
The Bodo
idiot mit guten ideen

Benutzerbild von The Bodo

RPG Character: Nakuru
Zitat:
Zitat von Ellie Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja auch, dass durch das neue Addon evtl die 1680x1050 Formate eingeführt werden. Auf meinem schönen Bildschirm sehen meine Charaktere immer so dick aus.
sollte man das nicht in irgend ner config datei einstellen können, so wie bei allen anderen spielen auch?

ich mein, das hat sogar mit freelancer geklappt bei meinem 22"er
The Bodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-31-2009, 11:42   #64
Draconos
Registered User

@ The Bodo

Schau mal hier

zweiter beitrag
Draconos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-31-2009, 13:52   #65
The Bodo
idiot mit guten ideen

Benutzerbild von The Bodo

RPG Character: Nakuru
sag ich doch ^^
The Bodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2009, 00:18   #66
Nachtschatten
User Awaiting Email Confirmation

Spinn die?!

Vorweg: Hab alles hiervor nur überflogen, aber ich denke mal diese Liste an Kritikpunkten ist komplett.

Wenn ich mich recht entsinne stammt SF² aus dem Jahre 2006, liegt also schon einige Zeit zurück (2006 steht jedenfalls bei den Copyrights auf der Packung).
Die Grafik zu SF² war 2006 höheres Mittelmaß, es war nicht als Atemberaubend zu bezeichnen, aber immer noch besser als das was als Standard galt. GALT! Mittlerweile ist selbst dieser Standard auf einem Niveau über dem was SF² hatte.
Storymässig war SW schon vage (die die Welt am leben erhaltenden Portale wurden nicht gerettet).
DS war noch einen Schritt gewagter (und verlängerte eine Recht ansehliche Liste an in Euphorie entstandener Logikfehler der Story nochmals). Die Portale wurden endgültig dem Untergang überlassen und stattdessen rückte Gegen Spielende ein Irrer mit einer Zeitmaschine (imho Fantasy-Storykiller NR.1) in den Mittelpunkt, SF² war aber noch nicht mal Steampunk...
Die Helden aus SF sind nicht mehr unsterblich in SF². In SF² existiert nun ein ganzes Volk der Helden aus SW und DS.
Der Held aus DS hat seinen stärkenden Part verloren (Malacay Seele war mächtig genug um von Sorvinia Besitz zu ergreifen, also muss sie auch den Helden gestärkt haben).
Die Shaikan haben wieder einen Drachen und volle Unterstützung des Volkes der Drachen (d.h. Jeder Shaikan hat jetzt wieder das Potential, zu einem legendären Shaikan Helden zu werden, da das Drachenblut wieder Frisch ist und nicht ausdünnt).
Es gibt keinen Feind, da die Völker alle mehr oder weniger Friedlich zueinander sind.
Die Dunkelelfen sind grausam verstümmelt.
Es gibt keine feindliche/wahnsinnige Partei mehr.
Last but not least:
EAPhenomic hat die Rechte an der Engine!

Also kurz:
Veraltete Grafik, Story zu fehlerhaft zum fortführen (neue Welt/Apokalypse und Neuanfang wär besser) Völker mittlerweile ausgelaugt, Welt am Rande der Apokalypse, Projekt lag zulange brach.

Resultat:
SF³ wär sinnvoller als SF² Addon.
Wirtschaftlich btw. bei weitem, ein Addon Spricht nur wenig Neulinge an, ein Neues Spiel schon eher...
?
Nachtschatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2009, 00:56   #67
Padibert
Still alive...

Benutzerbild von Padibert

RPG Character: (Dracon) Thal'Cur
Padibert eine Nachricht über ICQ schicken
@Nachtschatten:
Ich gebe dir zwar soweit Recht,aber öhm..ist das nicht eig schon sichet/steht fest.daß das Add-on kommen wird?

ach ja...@Grafik: die kann man ja sicher iwie aufwerten...durch einen patch oder so..kenn mich de ehlich gesagt nicht genau mit aus
Alt 06-04-2009, 16:11   #68
Nachtschatten

Zitat:
Zitat von Padibert Beitrag anzeigen
@Nachtschatten:
Ich gebe dir zwar soweit Recht,aber öhm..ist das nicht eig schon sichet/steht fest.daß das Add-on kommen wird?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das sicher, aber wenn wieder diese Inder in 's namen pfuschen (wusstet ihr btw, das eines deren ersten Spiele TRASH heißen soll?) dann gute Nacht, allgemein, ist alles was in letzter Zeit von Jowood kommt irgendwie am kränkeln...

Zitat:
ach ja...@Grafik: die kann man ja sicher iwie aufwerten...durch einen patch oder so..kenn mich de ehlich gesagt nicht genau mit aus
kann man nicht.
Ok, man kann der Engine ein paar bessere Algorithmen zur Berechnung der Kanten und so verpassen, und durch mehr Speicher der vorhanden ist, kann man die grenzen der Regler etwas hochsetzen, aber die Modelle an sich sind alle recht Polygon-arm im vergleich zu aktuellen und um die Texturen ist es auch nicht besser gestellt...
Man müsste also Modelle und Texturen alle neu erstellen, die Engine kann man evtl. noch weiter nutzen (kommt drauf an, ob Phenomic daran gedacht hatte, die noch ein weiteres mal verwenden zu wollen), aber allein der Rest ist derart viel Aufwand (Helden, unzählige Objekte, NPC's, Völker, neutrale Monster, Landschaft). das lohnt imho eher wirklich ein Teil 3 zu entwickeln.
Zumal es wahrscheinlich eher darin enden wird, dass selbst wenn es ein Standalone Addon wird, die ganzen Magazine erstmal schreibne werden, das SF² von 2006 Stammt und damit restlos veraltet sein dürfte...
Wenn ich das Spiel nicht kennen würde, würd ich spätestens nach der Info von wann das Hauptspiel ist, mich etwas anderem zuwenden und auf EA's, C1's oder Ubisoft's nächsten Geniestreich warten oder den Entwicklern eines DSA Spiels in deren Forum viel erfolg wünschen gehen...
Alt 06-04-2009, 17:27   #69
Shard of Truth
Relikt

Benutzerbild von Shard of Truth

Vielleicht, aber bis jetzt ist noch kein richtiger Ersatz für Spellforce erschienen und auch nicht angekündigt, deswegen hat das Addon vielleicht eine Chance.

Die Inder (Trine) sind als Entwickler noch nicht bestätigt worden, aber ein anderer Entwickler, der für Jowood arbeitet und mit so einer Aufgabe betraut werden kann, fällt mir auch nicht ein.

Zur Grafik:
Die finde ich für ein Strategiespielmix immer noch ziemlich ansehnlich, ihr könnt das ja mal mit Starcraft 2, Battleforge oder Ähnlichem vergleichen, die Grafik macht schon noch was her.
Eine Verbesserung halte ich auch für unwahrscheinlich.

@Nachtschatten:
Das mit der Story sehe ich nicht so krass wie du, es muss ja nicht immer gleich Armageddon heraufbeschworen werden, um kleinere Fehler auszubügeln, das kann man auch geschickter anstellen.
Außerdem halte ich Zeitreisen nicht für Fantasykiller, wenn sie gut und sinnvoll (!) eingesetzt und umgesetzt sind (siehe z.B. die Legacy of Kain Reihe).
Für mich wird das Spielerlebnis reicher, wenn das Spiel auch mehr Geschichte hat, auf das es zurückblicken kann, ausgelaugt ist was anderes.
Shard of Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2009, 20:42   #70
Nachtschatten

Die Zeitreise war der Finale Plot, des allerersten SF Spiels (den aber glaubig nur die wenigsten verstanden habe), es war alle Macht und List eines Zirkelmagiers Notwendig um dies zu vollbringen, wenn das jetzt aber irgendsoein dahergelaufener Irrer schafft, dann gute Nacht...
Es geht viel mehr um die Zeitmaschine an sich, als um die Zeitreise, den begriff Zeitmaschine assoziiere ich immer sofort mit futuristischer Technik oder Steampunk, beides ist weder in SF Vorhanden, noch passt dies dort rein.

Aber um nicht vollends destruktiv zu sein, eine mögliche Storyweiche:

[Anmerkung, die erst nach dem Schreiben des unten stehenden entstand, ich bin ausschweifend geworden...]

Spellforce 3: Blood & Shadows

Die Portale zerbrechen.
Die Shaikan versuchen die Welt mithilfe von Malacay's Aufzeichnungen zu retten, indem sie sein Wissen dazu nutzen mit der Materia Prima den Portalen neue Energie zu schenken.
Zeitgleich: Die (durch die Isolation nichts vom Vorhaben der Shaikan wissenden) Dunkelelfen versuchen selbiges mit Sorvinia's Wissen (Portale in die Schattenwelt).
Plot: Schattenmagie trifft auf Blutmagie.
Folge: Die Portale sind wieder offen. Die Shaikan stark dezimiert. die Dunkelelfen vollständig mit den Schatten verschmolzen (nicht mehr als D.elfen zu erkennen, Deformationen, Mutationen --> Genannt Finstere) und ebenfalls nur noch wenige.
Portale führen in 3 Welten: Eo (SF und SF² Schauplatz), Schattenwelt (Zersplitterter Schwarzer Kristall-Planet, anstatt auf Inseln sind Städte auf schwebenden Splittern) und Ura (Name wurde mal anstelle von Eo in den Hintergrund Storys zu SF auf der Website erwähnt; Neuland halt).
Allianzen:
Allianz (Menschen, Elfen, Zwerge) -> Nord-Allianz (Menschen, Zwerge, Barbaren)
Clans (Orks, Trolle, Babaren) -> Stämme (Orks, Trolle, Tiermenschen)
Pakt (D.elfen, Schatten, Gargoyles) -> Finstere (Finstere, Ehernde, Untote)
Shaikan (Shaikan, Drachlinge, Eiserne) -> Shaikan (Shaikan, Malar, Blutelfen)
Kult (n.v.) -> Kult (Kultisten, Dämonen, Wiedergänger)

Kurz zu den Völkern (Verhalten/Art):
Menschen - Wie gehabt
Zwerge - Wie gehabt
Barbaren - Wie gehabt
Orks - Wie gehabt
Trolle - Wie gehabt
Tiermenschen - Verschiedene Tiermenschvölker aus SF und SF², keine Harpyen und Oger
Dunkelelfen - Ausgelöscht/Transformiert
Finstere - Transformation der Dunkelelfen, Mutant aus Schatten und Elf, nicht als eins der beiden zu erkennen
Schatten - Ausgelöscht/transformiert
Eiserne - Die Blutsteindinger von Yasha sind eingeschmolzen
Eherne - die alten Eisernen aus SF beseelt von Schatten
Elfen - ausgelöscht/Transformiert
Blutelfen - Transformation einiger Elfen, erhielten das Blut der Drachen (Quasi Elfenshaikan)
Untote - Beschworene Untote (Graue Horde), von den Finsteren zur Aufstockung ihrer Reihen verwendet.
Wiedergänger - Durch Fluch am leben erhaltende Krieger, selten, reanimieren von selbst (langsam, wird aber stark beschleunigt, wenn man ihre Beschwörungskosten erneut bezahlt), stark begrenze Anzahl
Shaikan - Stark dezimiert, etwas mächtiger als zuvor
Drachlinge - Irgendwo musste das ganze Blut ja herkommen...
Malar - aus Resten der Drachlinge, Drachen, usw. Hummer+Drache=Malarstyle
Kulisten - Wie gehabt, teilweise mit Dämonen verschmolzen (hufe, gehörnt)
Dämonen - Die Schäfchen des Truchsess
Gargoyles - Neutrale Söldner (können falls ein Hexerturm auf der Karte ist von dessen Eroberer als Söldner geworben werden)

Ziel der Kampagnen (EINE PRO VOLK):
Finde eine bleibe für dein Volk aus streitlustigen Mutanten

SO hätte mein Wunsch SF³ ausgesehen, mit Massig Aufwand ist das auch als Addon möglich, aber ich rate dennoch dazu:
Standalone Titel, Grafik etwas polieren, neue Völker, 4 Kampagnen, 2 statt 3 Schreiben nen Besseren Titel und Trine vorher ins Allfeuer jagen...
Alt 06-04-2009, 21:05   #71
Draconos
Registered User

@ Nachtschatten

Schön das du wieder da bist und immernoch von Iden sprühst.

Zu deinen Ideen klingen so ganz in Ordnung.

ABer bei den Shaikan hätte ich so meine Bedenken. Die Eisernen flögen bei mir schon mal ohne wenn und aber raus. Wozu braucht ein Völk das auf Grund des Drachenblutes siche sowiso mehr in die Richtung von Kriegern befindet bitte eine Fraktion die ausnoch stärkere kämpfer besteht. total bescheuert. Ich würde deine Ide mit den Blutelfen aufgreigen. Da ja Tirganach zerstört ist könnten ja einige überlebende Eiselfen und aus dem Sumpf vertriebene Dun morar Elfen sich auf der Westwher zu ner Elfen Fraktion zusammenschließen. Nach dem Besuch der Allfeuergeweiten aus DS ist da ja eh wieder bevölkerungsbedarf.

Aber die Malar??? Denke nicht wirklich das die Shaikan sich mit dieser Macht ihres Ahnen beschäftigen werden. das passte eigentlich nicht sowirklich. Und denke das sowohl der Seelenträger wie auch der Runenkrieger aus DS das nicht zulassenwürden.
Von den Göttern mal ganz zu Schweigen.

Ach ja und was Drehlein angeht.(der irre mit dem Zeitdreher aus SF2) Nun ja war mir eigentlich sympatisch aber hast recht so wirklich reinpassen tuht das nicht. vorallem woher nimmt er die Energie. Ich meine der Junge Rohen brauchte immerhin den Phönixstein um das portal zum laufenzubringen. und der konnte sicher aus der linken Hand eine Enerigequelle beschwören die Stärker ist als alles was Drehlein bekommen könnte.
Draconos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2009, 08:40   #72
Informa71
Registered User

Die Ideen hier hören sich recht gut an.

Es gibt nur zwei Sachen die mich interessieren:
Wer entwickelt das AddOn - Inder...vergesst es ganz schnell, dass wird nix !
Was hat es mit dem "erweiterten Onlinemodus" auf sich ? Ich hab absolut keinen Bock auf son Mist wie WOW oder ahnliches !

Eine spannende Singleplayerkampagne muss her - mir würde das schon reichen !
Informa71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2009, 14:45   #73
Nachtschatten

Zitat:
Zitat von Draconos Beitrag anzeigen
@ Nachtschatten
Schön das du wieder da bist und immernoch von Iden sprühst.
Im Off Topic bin ich seit längerem wieder aktiv, jedoch zähl ich jetzt eher zu den schreib/lese faulen Forennutzern, meine Ideen kann ich auch in Stichpunkten Sprudeln lassen, dass ist wenn das wer zusammenfassen muss ohnehin effektiver (an Volltexten war ich ja schon mal gescheiter... :aua
Zu deinen Ideen klingen so ganz in Ordnung.
Btw. Als Tipp am Rande nutz Firefox mit aktiver Rechtschreibprüfung. Das nimmt einen Das achten auf Rechtschreibung quasi ab und die Beiträge werden dennoch fehlerfreier.

Zitat:
ABer bei den Shaikan hätte ich so meine Bedenken. Die Eisernen flögen bei mir schon mal ohne wenn und aber raus. Wozu braucht ein Völk das auf Grund des Drachenblutes siche sowiso mehr in die Richtung von Kriegern befindet bitte eine Fraktion die ausnoch stärkere kämpfer besteht.
Bei mir fliegen die auch raus, ich hab lediglich die Transformation der alten Völker zu den Neuen oben hingeschrieben, damit man die genauen Änderungen schneller vor Augen hat.

Zitat:
total bescheuert. Ich würde deine Ide mit den Blutelfen aufgreigen. Da ja Tirganach zerstört ist könnten ja einige überlebende Eiselfen und aus dem Sumpf vertriebene Dun morar Elfen sich auf der Westwher zu ner Elfen Fraktion zusammenschließen. Nach dem Besuch der Allfeuergeweiten aus DS ist da ja eh wieder bevölkerungsbedarf.
Genau. Meine Idee war es, den Shaikan noch mehr Drachenblut und Materia Prima zuzuführen (nach dem fatalen Fehlschlag versuchen einige überlebende Verwundete sich und ihre Toten mit dem Drachenblut und der Materia Prima zu retten, sind aber immer noch stark dezimiert, dafür aber mächtiger).
Die Blutelfen story mäßig einzubinden dürfte da kniffliger werden, (zumal mir eine Fusion aus Dämonen und Drachenblut für sie vorschwebt), da aber nicht klar ist, was Malacay Ur alles aufgetragen hatte und der alte Drache nun tot ist, kann man als Notlösung selbige auch als Experimente von Malacay deklarieren...
Jedenfalls sollen sie das Volk der Shaikan nochmal um Masse ergänzen.

Zitat:
Aber die Malar??? Denke nicht wirklich das die Shaikan sich mit dieser Macht ihres Ahnen beschäftigen werden. das passte eigentlich nicht sowirklich. Und denke das sowohl der Seelenträger wie auch der Runenkrieger aus DS das nicht zulassenwürden.
Bevor man eine Welt dem Untergang weiht, ist man auch zu derartigne Mitteln fähig, es braucht nur ein Shaikan-Gelehrter Aufzeichnungen von Malacay zur Schaffung von Portalen entdecken, da Malacay vor der Konvokation gelebt hat, wär dies durchaus plausible, er könnte zB versucht haben ein Shaikan-Reich so zu festigen.
Zudem ist Malacay gerissen, durch seine überaus mächtige Seele hätte er seine Urheberschaft dieser Aufzeichnungen verschleiern können, indem er einen früheren Seelenträger als Marionette dazu nutzt.
Zudem haben die Shaikan in DS durchaus Zugang zur Blutmagie (siehe Titan/siehe Heiler).
Zumal, ich bin der Meinung, das Malacay's Seele schlichtweg ein weiteres Mal wieder geboren wird, es war ein Fluch der Götter, un kein Gott hat diesen am ende von SW aufgehoben...

Zitat:
Von den Göttern mal ganz zu Schweigen.
Das Schöne an den SF² göttern ist, dass sie fehlbar und nicht mehr allmächtig sind. Einige wandelten sich im lauf der Zeit, einer wird vom Kult fast zum roten Gott transformiert.
Zudem glaub ich, dass die Götter in SF, da sie immer die Hilfe der Sterblichen brauchten, nur alle zusammen allmächtig wären, was aber durch die abtrünnigen nicht der Fall ist.

Zumal erweckt SF² Stark den eindruck, dass Gott sich dadurch definiert, das ein Wesen ein bestimmtes Macht-Niveau erreicht hat.

folgenden Wandel könnt ich mir vorstellen:

Zarach bleibt wie er ist (wandel schon vollzogen)
Der Silberweber tritt ab (kein Volk verehrt ihn mir, er wird langsam vergessen und damit immer schwächer)
Die Elfengöttin deren Name ich vergessen habe geht einen Blutsbund mit einem besonders mächtigen Drachen ein, weswegen beide nun als Götter im Doppelpack verehrt werden und niemals mehr allein auftreten.
Der Freihändler Gott wird zum Roten Gott.
Malacay wird durch seine Intrige durch das Ritual ebenfalls zu einem göttlichen Geist (Ich mag den einfach , der wäre dann in einer Beobachter-Position, in der er, da körperlos, selbst kein neues Leben mehr erschaffen kann)
Menschengott (gab es da eigentlich einen?) Bleibt so
Zwergengott wird nun auch von den Barbaren verehrt.
Die Finsteren Verehren ein mächtges Geistwesen aus der Schattenwelt oder den Verschlinger

Zitat:
Ach ja und was Drehlein angeht.(der irre mit dem Zeitdreher aus SF2) Nun ja war mir eigentlich sympatisch aber hast recht so wirklich reinpassen tuht das nicht. vorallem woher nimmt er die Energie. Ich meine der Junge Rohen brauchte immerhin den Phönixstein um das portal zum laufenzubringen. und der konnte sicher aus der linken Hand eine Enerigequelle beschwören die Stärker ist als alles was Drehlein bekommen könnte.
Eben drum.
Alt 06-07-2009, 00:18   #74
BadRandolph
Soldat

Benutzerbild von BadRandolph

RPG Character: Caeldor Denàthar
BadRandolph eine Nachricht über MSN schicken
neues AddOn? jetzt ist wirklich reichlich spät... aber nett trotzdem.

@thief: bei mir ist genau der gleiche fall eingetreten, bin irgendwo im ersten drittel von dragon storm ^^

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen
BadRandolph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2009, 20:20   #75
Nirin
Registered User

Benutzerbild von Nirin

Erste Screens und Artworks bei Gamespot
Alt 06-07-2009, 21:30   #76
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Menü und diese Gebäude da gefallen mir nicht so wirklich...vor allem wegen der Farben...die Einheiten hingegen sehen super aus
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2009, 21:46   #77
der Herr der Seelen
Auferstandener

Benutzerbild von der Herr der Seelen

Da sind ja sehr viele Bilder von dunklen, turmartigen Gebäuden bei. Und auch ziemlich viele von Monstern, die sehr nach Dämon aussehen. Vielleicht ein Hinweis auf eine neue, düstere Fraktion?
der Herr der Seelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2009, 22:26   #78
Shard of Truth
Relikt

Benutzerbild von Shard of Truth

Es könnte sich auch um Bewohner der Schattenwelt oder dem Schlund (vor allem das letzte Artwork würde dafür sprechen) halten. Das sieht jedenfalls alles schon gar nicht mal so schlecht aus, bis auf das Menü versteht sich.

Geändert von Shard of Truth (06-07-2009 um 22:34 Uhr).
Shard of Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2009, 22:38   #79
Amaror
Elementarmagier mit Pepp

Benutzerbild von Amaror

Amaror eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Nachtschatten Beitrag anzeigen
Storymässig war SW schon vage (die die Welt am leben erhaltenden Portale wurden nicht gerettet).
DS war noch einen Schritt gewagter (und verlängerte eine Recht ansehliche Liste an in Euphorie entstandener Logikfehler der Story nochmals). Die Portale wurden endgültig dem Untergang überlassen und stattdessen rückte Gegen Spielende ein Irrer mit einer Zeitmaschine (imho Fantasy-Storykiller NR.1) in den Mittelpunkt, SF² war aber noch nicht mal Steampunk...
Habe ich was nicht mitbekommen??
In Sf 1 war Rohen in seiner Zeitschleife gefangen aber wo kamen in DS denn bitte Zeitreisen vor??
Alt 06-07-2009, 22:47   #80
der Herr der Seelen
Auferstandener

Benutzerbild von der Herr der Seelen

Hab mir jetzt die Bilder noch etwas genauer angesehen. Mir ist aufgefallen, dass diese Wesen fast alle sechs Augen haben. Das ist aber eher untypisch für die Völker von Eo. Daher schätze ich mal, dass das Wesen aus einer anderen Welt (Ebene, Dimension) sind. Sie erinnern mich sehr stark an die Gefallenen aus Armies of Exigo.
der Herr der Seelen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen