[SPOILER!] Meine Meinung zu SpellForce 2 Faith in Destiny - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon 2 Faith in Destiny betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06-19-2012, 04:34   #1
naibaf7
Registered User

Post [SPOILER!] Meine Meinung zu SpellForce 2 Faith in Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny... achtung absoluter Müll, das Ende stinkt gewaltig und die Zwischen/Filmsequenzen wurden gegenüber den Vorgängern auf einfache Zeichnungen reduziert.
Die dazwischenliegenden Quests... sinnfrei. Alle kleinen Nebenquests hat man schnell gelöst, keine kniffligen darunter. U.a. wurden sehr alte Quests (Mosaik mit Skeletten, achtung!...) von Spellforce 1 wieder aufgegriffen - nichts neues.
Das Spiel begrenzt sich dann auch auf 3-4 gewaltige Schlachten - wohl gemerkt auf insgesamt nur 3 Karten (!! Davon sind nur 2 Neu !!). Die Schlachten sind soo doof, dass sie auf normaler Schwierigkeit 2-3 neuaufstellung der Armee benötigen (3-4x80) wofür die Ressourcen dann gerade noch so knapp ausreichen. (aka. Zeitvertreib durch schlechtes Balancing... spart natürlich Kartenmaterial, sodass man pro Karte immerhin 4 Stunden beschäftigt ist... strategische Überlegungen sind NICHT notwendig, da die Karten sehr simpel aufgebaut sind und viele "ein-weg-stellen" hat, wo man dann einfach Türme platziert..
Hat man sich dann durch den Jungel gekämpft, wird es nicht viel besser. Man kriegt animierte Bildchen statt wie früher Filme als Zwischensequenzen. Die Helden leveln sich in Sekundenschnelle auf Lvl. 28-30 hoch (je nach dem wieviele Nebenquests man hat)...
Der Held selbst (das "Ich") wird zum Witz. Er kann etwas auf Drachen rumreiten, mit den sehr wenigen NPCs quatschen, "glaubt fest an sein Schicksal" und wird am Ende total enttäuscht - Schicksal ist, (achtung Spoiler, ohje), dass man den Oberbösen Namenlosen befreit (der dann erscheint und... ja da hört die Geschichte auf, ohne dass man den Oberfiesling überhaupt zu Gesicht bekommt).
Spieldauer Anfang-Ende: 15h auf normaler Schwierigkeit. Damit hab ich das Spiel jetzt schon vor dem offiziellen Release durch! xD
Ich empfehle jedem, dens interessiert und es noch nicht kennt, die Spellforce Platinum Edition und Spellforce 2 Gold für zusammen 19.99€ (Steam) zu holen, das bringts mehr....

Geändert von naibaf7 (06-19-2012 um 04:43 Uhr).
naibaf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 09:33   #2
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Hallo naibaf7,

schade, dass Du Faith in Destiny nicht gut findest, mir gefällt es sehr - auch wenn das aufmerksame Spieler vielleicht nicht verwundern wird .
Ich lasse Dir gerne Deine Meinung, möchte aber für Leser Deines Kommentars ein paar Fakten richtigstellen:

Es gibt 5 Karten, nicht nur 3, davon sind 4 neu und dass die Eisenfelder dabei sind, war von Anfang an klar.
Level 30 wird - je nach Nebenquests - kurz vor oder erst auf der letzten Karte erreicht.
Das Mosaik zieht sich durch alle SpellForce-Teile, auch in Shadow Wars und Dragon Storm gab es eines, daher auch hier.
15 Stunden Spielezeit wurden vorher angekündigt und auch umgesetzt.
Das Balancing ist sehr gut, die Namenlosen sind einfach als neuer Gegner ein hartes Stück Arbeit .
Was die "gewaltigen" Schlachten angeht - Du hast die vierte Karte aber schon durchgespielt, oder? Da sieht das nämlich ziemlich anders aus. (Auf den anderen Karten übrigens auch, aber da gibt es schon wirklich auch große Schlachten, zugegeben ^^).
Die Nebenquests wurden durch Entscheidungsmöglichkeiten interessant gestaltet, Kniffligkeit ist sicherlich sehr subjektiv.

Gruß

Lornik

P.S.: Habe an den Titel eine Spoilerwarnung eingefügt und in "Allgemeine Diskussion" verschoben!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 10:35   #3
ErnyES

Media Artist & Producing
THE DOCTOR

Benutzerbild von ErnyES

Von mir auch ein Hallo naibaf7,

Lornik hat die Gegenargumente ja schon aufgezählt. Es wurde alles von unserer Seite vorweg kommuniziert.

Trotzdem hoffen wir, dass du auch positives erlebt hast.

lg

Geändert von nirvana (06-19-2012 um 12:11 Uhr). Grund: Doublepost
ErnyES ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 13:28   #4
naibaf7
Registered User

Schon gut, Map 1 (Wolken) hab ich jetzt nicht wirklich gezählt, kam mir wie ein Tutorial vor...

Somit haben wir 1 Karte die vor dem eigentlichen Spiel (Traum) kommt, 3 eigentliche Karten (Der Stollen, klassisches RPG kärtchen), (Malangar Greens, die mir als einzige sehr gefallen hat, auch von der Ressourcenverteilung über die Karte hinweg) und (Eisenfelder - altbekannt)
und dann natürlich die Endlose-Namenlose-Schlacht-Karte "Ödland der Trauer" - klar.

Das schlimmste bleibt aber weiterhin das Ende (wirklich schwach) und die billigen Zwischensequenzen statt denn tollen Filmchen wie früher. Dafür gibts keine Entschuldigung.

Auf jedenfall gehe ich jetzt wieder zurück auf Punkt 1 und spiel doch die alten Teile nochmals durch, sodass das Spiel etwas besser in Erinnerung bleibt.

Geändert von naibaf7 (06-19-2012 um 13:36 Uhr).
Alt 06-19-2012, 13:34   #5
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Hm, nur weil das Ende und die Videosequenzen nicht nach Deinem Geschmack sind, das Ganze als Müll zu verreißen ist doch ein bisschen heftig - oder?
Immerhin hat Dir das Spiel lange genug Spaß gemacht, dass Du es bis zum Ende gespielt hast .

Gruß

Lornik

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 13:45   #6
naibaf7
Registered User

Nein ist es nicht.
Es ist halt einfach nicht würdig, im vgl. zu den anderen Teilen.

Mal sehen wie es andere Spieler sehen werden. Ich bin ja ziemlich der einzige der es schon durch hat - hab es halt schon 4 Tage vor dem offiziellen Release erhalten.

Klar ich seh da auch schon, dass sparsam mit der Finanzierung des Spiels umgegangen wurde (werden musste) - JoWooD etc. Problematik und Insolvenz, Verzögerungen... die (mMn.) schlechte Trine-Schmiede... (trinegames.com/games/)
Da sind natürlich animierte Artworks "etwas günstiger" als 3D-Filmsequenzen wie bei allen Vorgängern. Gut. Passt aber einfach gar nicht.
Alt 06-19-2012, 13:59   #7
CM
Community Management Team

Benutzerbild von CM

Dragon Storm hatte aufgenommene Ingame Sequenzen. Also mir gefallen die Artwork Sequenzen schon besser. Die haben halt ein eigenes Flair...

Busy working on SF3...

Make a new Aquanox happen: https://www.kickstarter.com/projects...x-deep-descent
CM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 20:37   #8
Simpat
Registered User

Ich weiß noch nicht wie es mir gefällt, ich fange gerade erst an. Was mich tierisch genervt hat war die Installation die ewig gedauert hat. Erst ging es gar nicht, musste erst Steam installieren und dort auch einen Account anmelden.

Kann es sein, dass in der Kampagne nur männliche Avatarbilder zur Auswahl stehen oder wie wechselt man da???
Simpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 20:40   #9
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Zitat von Simpat Beitrag anzeigen
Ich weiß noch nicht wie es mir gefällt, ich fange gerade erst an. Was mich tierisch genervt hat war die Installation die ewig gedauert hat. Erst ging es gar nicht, musste erst Steam installieren und dort auch einen Account anmelden.

Kann es sein, dass in der Kampagne nur männliche Avatarbilder zur Auswahl stehen oder wie wechselt man da???
Es war von vornherein klar das man Steam zur Aktivierung und Installation benötigt.

Und Ja, leider sind nur Männliche Charaktere bei der Kampagne auswählbar.
Alt 06-19-2012, 20:48   #10
Simpat
Registered User

Zitat:
Zitat von C oNe Beitrag anzeigen
Es war von vornherein klar das man Steam zur Aktivierung und Installation benötigt.

Und Ja, leider sind nur Männliche Charaktere bei der Kampagne auswählbar.
Hatte ich befürchtet, aber von einem so billigen Stand-Alone Add-on darf man halt echt nichts erwarten.

Ist so einiges was mir hier gar nicht gefällt, da hat es so lange gedauert und dann.....................
Simpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 20:50   #11
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Zitat von Simpat Beitrag anzeigen
Hatte ich befürchtet, aber von einem so billigen Stand-Alone Add-on darf man halt echt nichts erwarten.

Ist so einiges was mir hier gar nicht gefällt, da hat es so lange gedauert und dann.....................

Fairer Preis. Bin froh das es überhaupt noch erschienen ist. Würde mich mal interessieren was dich an dem Spiel stört.
Alt 06-19-2012, 22:29   #12
Holgae
Registered User

Mein Senf

Wenn die anderen schon rummosern, dann mach ich halt auch mal mit

Aber erst einmal will ich mal klar stellen, dass das Spiel längst nicht so mies ist wie weiter oben erwähnt, es hält halt bloß nicht das Niveau der Vorgänger.

Eins der Dinge die mich am meisten enttäuscht haben, ist die Namenlose Fraktion im Multiplayerpart. Längst nicht so ausgefeilt und komplex wie die 4 anderen Fraktionen.
Mir fehlen da einfach die ganzen Gebäude, die eine Aufbauphase in Strategiespielen ausmachen. Klar, es gibt schon ein paar, aber im Gegensatz zu den anderen Fraktionen ist die Anzahl einfach mau.

Dann nerven mich die stellenweise kindlichen Dialoge, wobei ich befürchte, dass sie in Shadow Wars und Dragon Strom teilweise auch so vorkamen. Außerdem ist die Story nicht gut ausgearbeitet, bzw. die Bedrohung kommt durch milde Ingame-Cutscens nicht ganz raus.

Das ist eigentlich der größte Kritikpunkt, da die Story für mich immer ein wesentlicher Bestandteil von Spellforce war.

Noch dazu hätte man finde ich den Frei Spiel-Modus richtig integrieren sollen, da der bei mir nicht klappen will.
Dort hätte man ja auch gleich den Community-Patch, der diesen Modus nochmals verbessert mit einfließen lassen können.

Aber nochmal zum Abschluss muss ich sagen, dass das hier natürlich nur die negativen Aspekte des Spiels waren (Stichwort Kritik), das Spiel an sich aber trotzdem gut ist, zumal es zur Zeit einfach wenig Strategiespiele gibt.
Ob ich es im Nachhinein nochmal kaufen würde, weiß ich nicht, da die Spielzeit ja nur kaum über COD-Verhältnisse hinauskommt und es schon klar schlechter als die Vorgänger ist(niedrigerer Preis wäre besser).
Jedoch sollte man ja auch die ganzen Strapazen bei der Entwicklung bedenken und zusätlich kann man noch eine der besten Spielemarken unterstützen, weshalb sich der Kauf also letztendlich doch gelohnt hat: FÜR SPELLFORCE!!!
Holgae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 22:38   #13
Tayna
dragon rider

Benutzerbild von Tayna

Zitat:
Zitat von Holgae Beitrag anzeigen
Ob ich es im Nachhinein nochmal kaufen würde, weiß ich nicht, da die Spielzeit ja nur kaum über COD-Verhältnisse hinauskommt und es schon klar schlechter als die Vorgänger ist(niedrigerer Preis wäre besser).
was ist an 20euro für ein addon jetzt falsch? zumal - cod hat man in fünf stunden durch, eine dreimal längere spielzeit als "auf demselben niveau" hinzustellen, finde ich jetzt schon etwas seltsam

@entwickler
aber wäre es denn sooo schwer gewesen, ein weibliches charaktermodell zu erstellen???

Tayna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 22:41   #14
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Stimme dir in allen Punkten bisher zu. Teste zurzeit noch weiter und werde meine Erfahrungen auch in den nächsten Tagen posten.

Die Qualität kommt nicht auf den Standard der anderen Spiele heran, ist aber dennoch ein gutes Spiel. Das mit dem Freien Spiel finde ich echt schade. :/ Nochmal die Frage - was ist dann mit neuen Multiplayeravataren?

Zum Preis: 18€ sind doch eig. ganz okay wie ich finde.
Alt 06-19-2012, 22:44   #15
NeoX
Development & Modding

Benutzerbild von NeoX

Eine Parodie von Spellforce?

hi,

ich habe das game heute bei Saturn erworben und ich bin mir nicht sicher ob ich ein Addon oder eine Parodie erworben habe...

Warum diese Einleitung? Ich bin gerade nicht sicher ob ich bei der Story (Kampange) Lachen oder Weinen soll!

Ich versuche mal meinen ersten Eindrücke unverfälscht wiederzugeben:

- Der Einstieg: Mein Avatar steht Senkrecht da und Keucht irgendwas vor sich hin, meine Begleiterin meinte ich würde in Tagträumen versinken, ich hatte eher den Eindruck mein Ava erleidet gerade einen Astma Anfall (von der Synchro her)

- Der Tutorial Sprecher: An dieser Stelle möchte ich diese Hochmotivierte Stimme (war wohl Freitag Nachmittag und der Letzte im Studio) logen mit welcher hingabe und tiefen Begeisterung er doch dem Dingen eine Beschreibung verleiht. Ich dachte das er jeden moment einschläft.

- Das Dorf: Ja ich befinde mich in einem Dorf welche von Feuer-Funken förmlich zugepflastert ist aber NICHTS brennen zu scheint... was wohl da mal passieren wird...

- Konversationen: Da muss ich sagen ist mir die doch recht "kreative" kameraführung aufgefallen und dieses Merkwürdig brennende Auge neben mir Das IMMER wenn ich eine Konversation führe im hintergrund auftaucht und NUR dann!

- First-Fight: An dieser Stelle bin ich in hemmunglosen Lachen verfallen was dann eher in Trauer umgeschwungen ist als ich mich erinnerte das dies ein ernstgemeintes Addon sein soll...
Die Soldaten NPC... ja, sagen wir sind.... "überzeugend Motiviert", wenn man ohne eine Reaktion fast schon steif und Animationstot "Hurra!" gerufen bekommt weil man 2 Gegner getötet hat und von einen "überragenden Sieg" spricht...

->sämtliche Avatare der Vorgänger würden sich jetzt schämen <-

- Ergänzung: gerade mal jetzt 2 min später, ist mir ein richtiger Stimmungbruch aufgefallen... welcher mir asl Mapper schon sehr zugemüte geht. Es soll mir doch bitte einmal erklären wie in einer Gemäßigten Klimazone (Misch und Nadelwälder) eine PALMENARLEE vorkommen? was ist denn da los? Schau mal was ich tolles im Editor gefunden, oh das Platzier ich jetzt mal da? Und diese Lava-Fontänen Animationen an einer brennenden Brücke! Das sind Anfänger Fehler!

Ich beende das game nun um meinen Blutdruck wieder zu senden <.<

Ja, das sind meine ersten 10min mit dem Game und ich muss sagen... ich habe keine Lust mehr... Diese "story" ist eher eine Satire als nur ansatzweise der guten Story der Vorteile.

Positiv: Es scheint nicht viel nötig zu sein um den Coop für den Multiplayer wieder herzustellen.

Editor ist klassisch & Funktionel, danke.

mfg: NeoX

Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!

Geändert von NeoX (06-19-2012 um 23:06 Uhr).
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 22:49   #16
Sam Hotte
Super Moderator

Zitat:
Zitat von Tayna Beitrag anzeigen
@entwickler
aber wäre es denn sooo schwer gewesen, ein weibliches charaktermodell zu erstellen???
Ich denke weniger das (grafische) Modell als vielmehr passende voice recordings waren hier das Problem (keine Zeit? Kein Geld? Wahrscheinlich beides. Seufz.).
Und ein optisch weiblicher Char mit männlicher Stimme (oder gar nur Text only) wäre wohl noch schlimmer, oder?
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 22:51   #17
Tayna
dragon rider

Benutzerbild von Tayna

Zitat:
Zitat von Sam Hotte Beitrag anzeigen
Ich denke weniger das (grafische) Modell als vielmehr passende voice recordings waren hier das Problem (keine Zeit? Kein Geld? Wahrscheinlich beides. Seufz.).
Und ein optisch weiblicher Char mit männlicher Stimme (oder gar nur Text only) wäre wohl noch schlimmer, oder?
hm, es wird doch wohl nicht das gesamte team aus männern bestehen oder?

Tayna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 22:53   #18
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
hm, es wird doch wohl nicht das gesamte team aus männern bestehen oder?
Nein sollte es nicht.
Alt 06-19-2012, 23:01   #19
Holgae
Registered User

Verbesserung meines Posts

Zitat:
was ist an 20euro für ein addon jetzt falsch? zumal - cod hat man in fünf stunden durch, eine dreimal längere spielzeit als "auf demselben niveau" hinzustellen, finde ich jetzt schon etwas seltsam
Ok, der Vergleich mit COD war natürlich auf die Spitze getrieben, jedoch habe ich für das letzte COD was ich gespielt habe (Modern Warfare 1 war das glaube ich 6 Stunden gebraucht und für Spellforce FiD 9.

Die 15 Stunden Spielzeit für die Kampange ist meiner Meinung nach also etwas zu hoch angesetzt ;P

Aber wie gesagt hinkt der Vergleich natürlich trotzdem, war aber auch gewollt provokant

Das mit dem Preis wollte ich übrigens noch im Nachhinein wieder rausnehmen, aber leider konnte ich da nicht mehr editieren.
Was ich da meinte war jetzt auch nicht ein signifikant niedrigerer Preis, sondern einfach nur einer der schöner klingt
Holgae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2012, 23:26   #20
Sugo Classico

Producing - Localization

Benutzerbild von Sugo Classico

Zitat:
Zitat von NeoX Beitrag anzeigen
hi,

ich habe das game heute bei Saturn erworben und ich bin mir nicht sicher ob ich ein Addon oder eine Parodie erworben habe...

Warum diese Einleitung? Ich bin gerade nicht sicher ob ich bei der Story (Kampange) Lachen oder Weinen soll!

Ich versuche mal meinen ersten Eindrücke unverfälscht wiederzugeben:

- Der Einstieg: Mein Avatar steht Senkrecht da und Keucht irgendwas vor sich hin, meine Begleiterin meinte ich würde in Tagträumen versinken, ich hatte eher den Eindruck mein Ava erleidet gerade einen Astma Anfall (von der Synchro her)

- Der Tutorial Sprecher: An dieser Stelle möchte ich diese Hochmotivierte Stimme (war wohl Freitag Nachmittag und der Letzte im Studio) logen mit welcher hingabe und tiefen Begeisterung er doch dem Dingen eine Beschreibung verleiht. Ich dachte das er jeden moment einschläft.

- Das Dorf: Ja ich befinde mich in einem Dorf welche von Feuer-Funken förmlich zugepflastert ist aber NICHTS brennen zu scheint... was wohl da mal passieren wird...

- Konversationen: Da muss ich sagen ist mir die doch recht "kreative" kameraführung aufgefallen und dieses Merkwürdig brennende Auge neben mir Das IMMER wenn ich eine Konversation führe im hintergrund auftaucht und NUR dann!

- First-Fight: An dieser Stelle bin ich in hemmunglosen Lachen verfallen was dann eher in Trauer umgeschwungen ist als ich mich erinnerte das dies ein ernstgemeintes Addon sein soll...
Die Soldaten NPC... ja, sagen wir sind.... "überzeugend Motiviert", wenn man ohne eine Reaktion fast schon steif und Animationstot "Hurra!" gerufen bekommt weil man 2 Gegner getötet hat und von einen "überragenden Sieg" spricht...

->sämtliche Avatare der Vorgänger würden sich jetzt schämen <-

- Ergänzung: gerade mal jetzt 2 min später, ist mir ein richtiger Stimmungbruch aufgefallen... welcher mir asl Mapper schon sehr zugemüte geht. Es soll mir doch bitte einmal erklären wie in einer Gemäßigten Klimazone (Misch und Nadelwälder) eine PALMENARLEE vorkommen? was ist denn da los? Schau mal was ich tolles im Editor gefunden, oh das Platzier ich jetzt mal da? Und diese Lava-Fontänen Animationen an einer brennenden Brücke! Das sind Anfänger Fehler!

Ich beende das game nun um meinen Blutdruck wieder zu senden <.<

Ja, das sind meine ersten 10min mit dem Game und ich muss sagen... ich habe keine Lust mehr... Diese "story" ist eher eine Satire als nur ansatzweise der guten Story der Vorteile.

Positiv: Es scheint nicht viel nötig zu sein um den Coop für den Multiplayer wieder herzustellen.

Editor ist klassisch & Funktionel, danke.

mfg: NeoX
Tja, nach 10 Minuten spielen kann man ja auch nicht merken das dies ein Traum Level ist - und in so einem Traum kann es durchaus vorkommen das eine Palme auf ein Nadelbaum trifft, stell dir vor, sogar ein fliegendes Auge und Lava in einer Klimazone.. Wieso spielst du eigentlich das Tutorial? Du bist doch laut deiner Signa Profi?

Wie heißt es? Erst spielen dann posten?
Antwort

Themen-Optionen