Demo durch, wo bleibt das Addon??? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon 2 Faith in Destiny betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06-26-2012, 00:20   #1
Humboldt
Registered User

Benutzerbild von Humboldt

Demo durch, wo bleibt das Addon???

So... Die Demo, welche versehentlich als Addon deklariert wurde, habe ich durchgespielt. Doch wo bleibt jetzt das richtige Addon? Kommt ein gigantischer Patch, bzw. Upgrade?

Dann warte ich mal geduldig auf das richtige Addon. Bitte lasst euch nicht zu viel Zeit. Meine Internetverbindung ist bereit für den, selbstverständlich kostenlosen, Download.
Humboldt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-26-2012, 00:38   #2
death-angel
Registered User

demo? ich wüsste nicht das es eine demo von FiD gibt.
death-angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-26-2012, 00:42   #3
Zirkelmagier
Registered User

Benutzerbild von Zirkelmagier

Er meinte das Hauptspiel /ironie ...

Aber als ich Diablo 3 durchgespielt habe habe ich mir auch gedacht für was haben die solange gebraucht für 20 Stunden Spielzeit ... wann kommt das Spiel in voller länge mal raus ?

Da kann ich mit Spellforce gut leben ich versteh nur nicht warum sie Dinge wie das Freie Spiel rausgenommen haben und einfach abgebrochen haben zwischen drinnen im Spiel ... ich hoffe mal auch auf große gute DLCs und gute Patches in den nächsten Wochen
ABER es wurde ja großes versprochen seitens der Entwickler/Vermarkter im Forum hier
Zirkelmagier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-26-2012, 00:44   #4
Sam Hotte
Super Moderator

Es war wohl ein Scherz ... "FiD war so kurz, das geht fast als Demo durch; wo bleibt mehr content?!"
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-26-2012, 00:59   #5
Humboldt
Registered User

Was ich auch nicht verstanden habe, dass die neue Rasse in der Kampagne überhaupt nicht spielbar war. Doch soweit ich mich entsinnen kann, wurde der Spieler bisher immer in den Kampanien ausführlich an die neue Rasse herangeführt.
Und wofür war der Dämonenhändler auf der letzten Karte? Wofür sollte ich mir die Set-Teile kaufen, wenn es nach dem kurzen Gemetzel gleich zuende ist?
Es ging wirklich verdammt schnell. Aber saumäßig Spass gemacht hat es auf jeden Fall.
Ich hatte mich gegen Ende der 4. Karte auch schon auf den 5. Gefährten gefreut. Naja, hatte...
Mein Hauptchar war am Ende 30 und die 4 Gefährten 27. Und ich hatte noch nicht alle Punkte (ca. 4 jeweils) vergeben, da ich auf den 5. warten wollte, um meine bisherigen nicht zu verskillen. Hmpf...
20 Euro sind zwar nicht die Welt, aber für ein Addon, hätte ich mir doch eine längere Spielzeit gewünscht. Die anderen waren doch auch immer alle wesentlich länger. Oder habe ich dass falsch in Erinnerung?
Alt 06-26-2012, 01:09   #6
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Schön, dass es Dir Spaß gemacht hat .
Was in der Zukunft wird oder nicht wird, entscheidet das Mangement von Nordic Games. Aber so wie die Kommentare aktuell aussehen ist FiD ziemlich sicher nicht das Ende der SpellForce-Reihe.

Die anderen Spiele waren länger, das ist richtig, allerdings kannst Du hier in einigen Threads lesen, was der Grund für die Kürze von FiD ist.

Gruß

Lornik

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-26-2012, 01:12   #7
Zirkelmagier
Registered User

Benutzerbild von Zirkelmagier

Die waren um welten länger, da durch da wir uns im DLC Zeitalter befinden wars klar das sie sicher noch paar DLCs rausbringen werden ... sie wollten nur mal gucken wie sich Spellforce so verkauft, bei Media Markt in Österreich wars letzte Woche auf Rang 1 in den Download Charts ... ich bin gespannt wann die Game Star mal ein Preview dazu machen wird ...

Hoffen wir das die Entwickler fleißig an der Arbeit sind für die nächsten Maps : )
Ich hoffe auch sie bauen das Freie Spiel wieder ein und erweitern das max Lvl im laufe des Game Ausbau auf 50 ~ >
Zirkelmagier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-26-2012, 10:14   #8
Sugo Classico

Producing - Localization

Benutzerbild von Sugo Classico

Zitat:
Zitat von Humboldt Beitrag anzeigen
So... Die Demo, welche versehentlich als Addon deklariert wurde, habe ich durchgespielt. Doch wo bleibt jetzt das richtige Addon? Kommt ein gigantischer Patch, bzw. Upgrade?

Dann warte ich mal geduldig auf das richtige Addon. Bitte lasst euch nicht zu viel Zeit. Meine Internetverbindung ist bereit für den, selbstverständlich kostenlosen, Download.
Hm, dein Text hört sich an wie eine Rezension auf Amazon mit einem Stern. Faith in Destiny is auf keinen Fall ein Game mit nur einem Stern. Das Spiel ist kurz, aber wir hatten das überall angekündigt das es durchschnitllich 15 Stunden sind. Glaubt mir, wir sind sehr froh das wir das Ding noch so hingekriegt haben. Es hat seine Schwächen aber es ist kein schlechtes Game. Wr arbeiten natürlich an Patches, und warten wir mal ab was die Zukunft bringt.. Wir werden auf keinen Fall Spellforce sterben lassen..
Alt 06-26-2012, 10:38   #9
Humboldt
Registered User

Dass Ihr am Ball bleibt, finde ich super. Lasst euch einfach etwas mehr Zeit. Damit auch jeder, wie in der Vergangenheit, etwas für sein Geld bekommt.
Ich liebe SpellForce und habe jeden Teil ausgiebig, genussvoll und auch mehrmals, durchgespielt.
Mal Hand auf´s Herz, 20,-€ ist diese Vorlage nicht Wert. Die Bewertung bei A. ist nur, weil das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Ihr hättet einen fairen Preis machen oder euch mehr Zeit nehmen sollen. Warum es Zeitmangel war, habe ich nicht gelesen. Kritik an mich!
Nicht´s desto trotz werde ich mir SpellForce 3 bestimmt auch wieder kaufen, auch wenn ich etwas nachdenklich geworden bin. Diese Ironie des Themas hier ist nicht böse gemeint, sondern sollte eher zum nachdenken anregen.
Vor einiger Zeit habe ich schon einmal eine ähnliche, allerdings weitaus katastrophalere Erfahrung gemacht gehabt. Mit Dragon Age 2. Für mich war es damals so, dass ich sehr viel Geld gezahlt und ich mich persönlich sehr betrogen gefühlt hatte. Dies ist hier nicht der Fall!!!
Lassen wir diese kleine Anregung hier wieder in der Senke verschwinden. Ich bin zuversichtlich, drücke Euch die Daumen und warte gespannt auf die ersten Info´s zum 3. Teil.

Geändert von Humboldt (06-26-2012 um 10:46 Uhr).
Alt 06-26-2012, 10:50   #10
CenturySlayer
Moderator
Egotheist

Benutzerbild von CenturySlayer

RPG Character: Parainor Palanthir
Das mit dem "lasst euch Zeit" ist immer eine Frage, wer diese Zeit bezahlen kann. Gerade in dem Fall von FiD, ist eine Bewertung des Spieles nicht möglich, ohne sich über die Umstände bewusst zu werden, die vor Release waren. Dass das Spiel überhaupt rauskam ist Nordic Games zu verdanken. Das sich hier nicht endlos Zeit gelassen wurde, hat viele und wichtige Gründe. Geld wird unter anderem einer gewesen sein. Das Spiel hat in seiner Entwicklung schon einiges gekostet bevor es an jemand anderes ging.
Du KANNST also FiD nicht verurteilen, wenn du gleichzeitig sagst du weisst um die Umstände nicht. Zumindest solltest du es nicht, wenn du nicht riskieren willst was falsches anzuprangern.

Und das sage ich dir als jemand, der seit spellforce 1 nur noch verhältnismäßig wenige news mitbekommen hat
Alt 06-26-2012, 11:30   #11
Sugo Classico

Producing - Localization

Benutzerbild von Sugo Classico

Ich bin auch überhaupt nicht böse. Jeder hat natürlich seine Meinung zu Spellforce, speziell nun zu FiD. Im Gegenteil, die ganzen Aussagen hier regen uns ja an, von beginn an auf manche Dinge sofort zu achten... Wir sehen aber auch das Spellforce noch immer ankommt bei euch.. (bei mir übrigens auch)

Die Produktion was sehr schwer, und es stimmt, das Spiel ist defintv durch zuviel Hände gelaufen...

Ich weiß das die Erwartungshaltung extrem groß war, deshalb sind hier vllt. auch so viele Enttäuscht. Nichstdestotrotz ist es kein schlechtes Spiel, und auch kein 40 € Titel..

Danke auf jeden Fall für euer Feedback, seit euch sicher das jeder von Nordic eure Beiträge liest!

Ach so, zum Freien Spiel: Es war uns einfach zu riskant, die neuen Maps mit in diesen Modus reinzunehmen. Sonst hätte es nur geheißen, daß er zwar da ist aber nicht richtig funkt. Wir schauen uns das gerade aber auch an, und hoffen euch bald News zu geben. Mir gefällt der Modus persönlich auch sehr..
Alt 06-26-2012, 20:42   #12
Ghost 1991
SH|Ghost

Benutzerbild von Ghost 1991

So erstmal muss ich sagen das ich es spitze finde das sich die Leute von nordic so aktiv im Forum hier mit beteiligen. War zu jowood zeiten glaube nie so. So und jetzt zur spielzeit wenn man von den Hintergründen finde ich es okay das es so kurz die Leute haben noch das beste draus gemacht. Trotzdem hoffe ich auch wie viele andere hier das noch ein paar dlcs use folgen
Alt 06-29-2012, 16:29   #13
Tod0815
Registered User

Sehr enttäuscht

Zitat:
Zitat von Sugo Classico Beitrag anzeigen
... Das Spiel ist kurz, aber wir hatten das überall angekündigt das es durchschnitllich 15 Stunden sind. Glaubt mir, wir sind sehr froh das wir das Ding noch so hingekriegt haben.
Ich hatte mich auch auf ein kurzes Spiel eingestellt, aber, dass ich es innerhalb von 9h durchspiele hätte ich nie gedacht. Wobei die effektive Spielzeit wohl bei 7 - 8h gelegen haben muss, da ich große Teile auf Grund von Bugs (Access Violation) erneut spielen musste.
Ich habe sämtliche Quests abgeschlossen und mir alle Dialoge komplett angehört und somit nichts übersprungen.

Grüße
Tod
Tod0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2012, 10:48   #14
InSAN
Registered User

Hallo

Bei einer Spielzeit von sagen wir mal 10 Stunden sind die 20 € zuviel

Ich liebe Spellforce aber 1.kein Original Entwickler und 2 zu Teuer fur das gebotene.

Als Fan des Spiels Informiert man sich ab und zu in den Foren aber als Neu Spieler Interessiert einen nicht die Etwicklung des Spiels und sonst alles dahinter,deswegen kan man auch kein Auge zudrücken

Ich habe mir FiD nicht gekauft und warte ,kann warten bis es für 10 € Angeboten wird.
Da bald der Summer Steam Sale losgeht hoffe Nordic Games macht was.
Ärgerlich für die Erstkäufer aber so werden noch mehr einsteigen/kaufen.
Umsatz muss steigen aund Alle wollen einen richtigen Spellforce 3 Titel
InSAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2012, 11:59   #15
Firellion
Dragon tamer

Benutzerbild von Firellion

MW3 50€ 5 Stunden Speilzeit, veraltete Grafik und eig das gleiche wie die Vorgänger hm wo ist FiD denn dann überteuert?

Den Originial Entwickler gibt es auch garnicht mehr... es existiert nur noch EA Phenomic und mich würds wundern wenn auch nur noch "ein" ehemaliger Spellforce Entwickler mit von der Partie ist ^^
Firellion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2012, 12:09   #16
Tod0815
Registered User

Zitat:
Zitat von Firellion Beitrag anzeigen
MW3 50€ 5 Stunden Speilzeit, veraltete Grafik und eig das gleiche wie die Vorgänger hm wo ist FiD denn dann überteuert?

Den Originial Entwickler gibt es auch garnicht mehr... es existiert nur noch EA Phenomic und mich würds wundern wenn auch nur noch "ein" ehemaliger Spellforce Entwickler mit von der Partie ist ^^
nur weil es noch schlimmere Beispiele gibt, kann man dies doch nicht einfach so akzeptieren. Das wäre ja so, als wenn man nicht traurig sein dürfte, nur weil es jemandem auf der Welt noch schlechter geht. Oder eben nicht glücklich, nur weil es einem anderen besser geht.

Ich für meinen Teil hatte halt bestimmte Erwartungen an FiD und die Spellforce-Reihe, diese wurden leider nicht ganz erfüllt, weshalb das Spiel bei mir (und sicherlich einigen anderen) als Demo oder zumindest unfertig abgestempelt wird. Der Cliffhänger gegen Ende und zahlreiche Access Violation tragen dazu sicherlich einen großen Teil bei.

Zitat:
Zitat von InSAN
Alle wollen einen richtigen Spellforce 3 Titel
mehr als Spellforce 3 wünsche ich mir ein ordentliches Sequel zu Spellforce 1, da dort noch richtige RPG-Elemente vorhanden waren, und man sich richtig coole Avatare erstellen konnte. Das neue System, dass ein Krieger Punkte in Magie vergeben muss, fand ich von Anfang an bescheiden.

So Far
Tod
Alt 07-01-2012, 12:43   #17
InSAN
Registered User

Zitat:
Zitat von Firellion Beitrag anzeigen

Meinst Du Modern Warfare 3 ?
So was unterstütze und Spiele es gar nicht.
Bei sehr vielen Spielen kann ich warten,und bei so vielen Spielen fehlt einfach die Zeit alles durch zu zocken.
Mass Effect 3 und Arkham City waren meine lezten Spiele die ich gleich gekauft habe und wüsste es ist meine welt und wurde nicht enttäuscht.
@Tod0815

Ja Sequel zu SF1 wäre schön aber glaube nicht das sowas jemals kommt
InSAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2012, 13:08   #18
stonehedge
Kind des Dracon

Benutzerbild von stonehedge

Hallo,

ich würde diesen Thread gerne Lesen, da ich selbst aber noch ganz am Anfang stehe, wollte ich vorher sicherstellen, dass dieser Thread Spoiler-frei ist.

Ist er?

Grüße
Stone
Alt 07-01-2012, 13:14   #19
Tod0815
Registered User

Zitat:
Zitat von stonehedge Beitrag anzeigen
Hallo,

ich würde diesen Thread gerne Lesen, da ich selbst aber noch ganz am Anfang stehe, wollte ich vorher sicherstellen, dass dieser Thread Spoiler-frei ist.

Ist er?

Grüße
Stone
Im Prinzip schon, es wird lediglich erwähnt, dass das Spiel recht kurz ist, und wie viele Maps und Gefährten du erwarten kannst, wenn dich das nicht stört, kannst du getrost weiterlesen.
Alt 07-01-2012, 16:43   #20
stonehedge
Kind des Dracon

Benutzerbild von stonehedge

Zitat:
Zitat von Ghost 1991 Beitrag anzeigen
So erstmal muss ich sagen das ich es spitze finde das sich die Leute von nordic so aktiv im Forum hier mit beteiligen. War zu jowood zeiten glaube nie so. So und jetzt zur spielzeit wenn man von den Hintergründen finde ich es okay das es so kurz die Leute haben noch das beste draus gemacht. Trotzdem hoffe ich auch wie viele andere hier das noch ein paar dlcs use folgen
Das habe ich mir auch gedacht, an dieser Stelle: 100 Prozent Zustimmung!

Zitat:
Im Prinzip schon, es wird lediglich erwähnt, dass das Spiel recht kurz ist, und wie viele Maps und Gefährten du erwarten kannst, wenn dich das nicht stört, kannst du getrost weiterlesen.
Danke dir!
Antwort

Themen-Optionen