Da ist noch was zu klären - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon 2 Faith in Destiny betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07-08-2012, 04:11   #1
Terminator06
Registered User

Da ist noch was zu klären

hey Leute ich bin ein alter Veteran ich hatte bisher alle was Spellforce angeht wollte mal nach fragen ob die Version mit den Extras sich lohnt und wo drin sie sich unterscheiden außerdem wollte ich mal fragen ob ein neues schon in planung steht ansonsten bin ich bis her mit allen zu freiden ein kretik punkt habe ich aber im Stollen ich mein Avatar hängengeblieben bin dann komplett mit meinen Helden weiter gegangen alles hat geklappt bitte um Antwort
Terminator06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-08-2012, 06:51   #2
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Zitat von Terminator06 Beitrag anzeigen
hey Leute ich bin ein alter Veteran ich hatte bisher alle was Spellforce angeht wollte mal nach fragen ob die Version mit den Extras sich lohnt und wo drin sie sich unterscheiden außerdem wollte ich mal fragen ob ein neues schon in planung steht ansonsten bin ich bis her mit allen zu freiden ein kretik punkt habe ich aber im Stollen ich mein Avatar hängengeblieben bin dann komplett mit meinen Helden weiter gegangen alles hat geklappt bitte um Antwort
Ob es sich lohnt liegt immer in der Sichtweise des potenziellen Käufers. Die Spiele unterscheiden sich in keinster Weise. Du hast aber dafür ein paar Digitale Extras wie z.B eine Weltkarte und die ganzen Soundtracks. Einfach etwas nettes von SpellForce dazu. Weitere Infos findest du bei Steam.
Alt 07-10-2012, 16:49   #3
Shard of Truth
Relikt

Benutzerbild von Shard of Truth

Ich hatte irgendwo hier schonmal gelesen, dass sich jemand die digitalen Extras gekauft hat, ich weiß aber leider nicht mehr wer.

Dazu hätte ich nämlich auch noch ein paar Fragen:
- Gibts die Weltkarte auch in Deutsch?
- Wieviele Stücke umfasst der Soundtrack und sie nur die neuen aus FiD dabei?
- Wieviele Seiten hat das Artbook und was für Artworks (Einheiten, Helden, Landschaften, Artefakte) sind denn zu sehen?
Shard of Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2012, 17:27   #4
Zirkelmagier
Registered User

Benutzerbild von Zirkelmagier

Ist den an dieser Karte irgendwas besonders ?
Zirkelmagier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2012, 18:07   #5
Ðark-Paladin
Registered User

Hatte mir die Extras mit gekauft, da es in Steam ja eh etwas billiger war.

Das Artbook hat 10 Seiten mit je 2 Bildern. Zu sehen sind die Namenlosen und ihre Gebäude sowie ein paar Landschaften wo tw. Helden, Drachen und Namenlose zu sehen sind. Ist aber nicht wirklich spektakulär....

Der Soundtrack hat 19 Titel alle aus FiD.

Die Weltkarte ist auf Englisch, meiner Ansicht nach aber das Beste der Extras. Besonders ist da nichts dran, es ist eben eine Karte wo alle Orte der bisherigen Spellforceteile drauf sind
Ðark-Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2012, 18:16   #6
Zirkelmagier
Registered User

Benutzerbild von Zirkelmagier

Früher bei der Collektors Edi. von Spellforce 2 gabs ne wundervolle Stoffkarte ...

jep und nen Kompass und noch paar Dinge ... fand ich schon super ^^
Zirkelmagier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2012, 22:01   #7
Shard of Truth
Relikt

Benutzerbild von Shard of Truth

@Ðark-Paladin:
Danke, dass erleichtert mir die Kaufentscheidung.
Shard of Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen