Kauf Von DLC's - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon 2 Faith in Destiny betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12-31-2012, 17:54   #1
Thor2112
Registered User

Kauf Von DLC's

Einen schönen guten Tag

Ich habe ein kleines Problem ich würde mir gerne die SpellForce 2 - Faith in Destiny Scenarios 2 und 3 kaufen. Dieses ist mir nicht möglich da bei steam nur noch ein Bundle zum kauf angeboten wird da ich das Scenarios 1 schon besitze ist es mir nicht möglich die beiden anderen Scenarios zu kaufen.

p.s. falls ich das falsche Forum erwischt habe bitte ins richtige verschieben.
Thor2112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-31-2012, 19:12   #2
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Die anderen beiden kommen zu anderen Zeitpunkten heraus. Szenario 2 im Januar und der letzte im Februar. Sie werden dann Einzelnd kaufbar sein.
Alt 12-31-2012, 19:26   #3
Thor2112
Registered User

das ist mir schon klar aber warum stehen die dan bei steam sepperat schon drin sind aber nur als Bundle kaufbar. Weil wie schon geschrieben würde mir gerne Scenarios 2 und 3 verbestellen. Kann das aber nicht machen da ich Scenario 1 schon besitze.
Alt 01-01-2013, 10:00   #4
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Gab halt schon von Anfang an die Möglichkeit für jeden die 3 DLCs auch im Bundle zu erwerben und die die anderen damit vorzubestellen. Das gilt weiterhin. Musst dich eben Gedulden bis man sie einzelnd kaufen kann wenn sie raus sind. Und viele DLCs / Spiele werden vor ihrem Release auf Steam separat angezeigt und an ihrem Releasetag erst freigeschaltet.
Alt 01-01-2013, 13:01   #5
tigerfinkli
Registered User

Zitat:
Zitat von C oNe Beitrag anzeigen
Gab halt schon von Anfang an die Möglichkeit für jeden die 3 DLCs auch im Bundle zu erwerben und die die anderen damit vorzubestellen. Das gilt weiterhin. Musst dich eben Gedulden bis man sie einzelnd kaufen kann wenn sie raus sind. Und viele DLCs / Spiele werden vor ihrem Release auf Steam separat angezeigt und an ihrem Releasetag erst freigeschaltet.
Hmm, ich konnte mir alle drei kaufen und downloaden... das war vermutlich ein Fehler am ersten Tag. Habe mich schon gewundert, warum niemand darüber diskutiert...
tigerfinkli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-01-2013, 13:23   #6
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Zitat von tigerfinkli Beitrag anzeigen
Hmm, ich konnte mir alle drei kaufen und downloaden... das war vermutlich ein Fehler am ersten Tag. Habe mich schon gewundert, warum niemand darüber diskutiert...
Ja, war ein Fehler.
Alt 01-01-2013, 18:54   #7
Thor2112
Registered User

Wollte eigentlich nur drauf raus das man bei steam über 3 verschiedene links immer nur das Bundle von den dlc's kaufen kann. Aber im Bundle die drei dlc's separat mit 3.99€ beworben werden wo man nur eins von separat kaufen kann. Die beiden anderen aber nicht. Was ich persönlich für schade halte.
Alt 01-31-2013, 14:24   #8
foreignerino
Registered User

Ich hab das bei steam schon oft erlebt...ist wahrscheinlich einzig und allein gemacht wurden, um den Kunden zu "zwingen" alles zu kaufen.
Finde ich auch sehr nervig, aber das ist leider mittlerweile nicht nur mit Games so
foreignerino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen