Levelproblem: Gefährten nur bis L 24? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Dragon Storm > Dragon Storm - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Dragon Storm - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon Dragon Storm betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06-13-2013, 06:43   #1
Kir80
Registered User

Levelproblem: Gefährten nur bis L 24?

Hallo,

In Dragon Storm - Freies Spiel ist mein Charakter nun auf Level 30, die 5 Gefährten, welche ich zu beginn selbst erstellte (Abenteurer) konnten jedoch nur Level 24 erreichen?!
Warum?!
:-(

Ich muss dazu sagen, dass ich diese Quest nicht gelöst haben, bis auf eines, wo man von der Trulla die Familienbrosche zurückbringen sollte und dafür Erfahrungspunkte erhielt.

Was mich ebenfalls ziemlich anbricht, ist die Tatsache, dass mein Charakter nur 29 Fähigkeitspunkte bekam, weshalb eine seiner Fertigkeiten nicht gänzlich nach Plan auf Stufe 3 vollenden werden kann. (der Punkt aus Level 1 fehl sozusagen, was anfangs nicht auffiel, da man allg. bei Drag. Storm mit Level 15 beginnt).

Ist das etwa auch normal?
;-(

Vorab danke für etwaige Antworten

mfg
Kir80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-13-2013, 11:39   #2
Sam Hotte
Super Moderator

Ja, beides normal (und ist in der Kampagne auch so).
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-13-2013, 18:18   #3
Kir80
Registered User

ist ja ziemlich beschi...

Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Begleiter bis Level 27 aufsteigen können; das bezog sich wohl auf einen anderen Teil?

---

Diese Beschränkungen, dass. höhere Fähigkeiten erst bei einer bestim. Anzahl an bereits vergabten Punkten gewählt werden können, machen in meinen Augen das sonst geniale und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wie Diablo deutlich bessere Talentsystem wieder zu nichte, insbesondere, wenn ohnehin bei Gefährten nur Level 24 erreichbar ist!
Kir80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-13-2013, 21:39   #4
Sam Hotte
Super Moderator

ja, in FiD ist das Skillsystem etwas verändert worden (Heroes bis LVL 27).
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen