Extremleveln: Avatare > Stufe 30 - Seite 71 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 1 > TOoD - Single Player Missionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TOoD - Single Player Missionen Achtung: Spoiler! Fragen, Hilfen und Lösungen zu den Single Player Missionen von The Order of Dawn

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04-01-2015, 23:48   #1401
Soulreaverchan
Registered User

Ich hoffe das wird in SF3 auch wieder möglich sein. Bin gespannt, auf welchen Level du das Spiel durchspielen wirst. Wird sicherlich nicht einfach werden. Viel Erfolg

VG
Soul
Soulreaverchan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-03-2015, 01:27   #1402
αнтιη
Registered User

Red face Auftragsmorde und ähm.. Fische!

Nachdem Ahtinius seine Reise nach Lianonn fortgesetzt hat, traf er auf Darius den Katographen. Dieser erzählte unserem Helden über seine Freundschaft zu Rohen und über eine alte Schrift welche wir von Geistern der Gefolgschaft von Udwin einem Schriftenleser bekamen nachdem wir eben diesen Geist töteten.

Außerdem halfen wir dem Leutnant Celen Fell bei ihrem Goblin und Banditen Problem.

Nach 2 Geistern der Mine alle lösbaren Quest und dem herunterleveln der Banditen und dortigen Goblins kamen wir auf ein Sümmchen von:

{ ca. level 6.25 wobei ich mir sicher bin aus den Banditen ist noch mehr herauszuholen.

--> Bilder wurden vergessen, auch in Eloni (es war 03:30) sorry
αнтιη ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-03-2015, 14:07   #1403
αнтιη
Registered User

Unhappy Die hübschen Waldelfen in Gefahr!

Ich muss euch leider enttäuschen, in diesem Teil der Geschichte hatte ich einen unglaublich nervigen Bug. Sobalt die Karte betreten worden war und ich das Monument aktivierte war das Lager von Ruff (mitsamt seinem Dornenschmied) zerstört.

>Gibt es noch andere Möglichkeiten irgendwo den Dornenschmied runter zu leveln?

Kommen wir nun zur Geschichte:

Mit allen Sorgen im Gepäck und der Angst, dass noch etwas weitaus schlimmeres bevorsteht machte sich unser Held nach einer Jagt in Lianonn auf zu den Waldelfen nach Eloni. Doch was er fand erschrak ihn. Überall Goblins und eine einzelne Elfe zwischen diesen Kreaturen!
Unser Held wusste bald was hier geschehen ist. Und machte sich auf den Schlüssel des Steintores zum Weg in die Hauptstadt zu besorgen. Er versuchte die heranströmenden Horden mit Wachtürmen und einer menge an Scharfschützen entgegen zu wirken. Unterdes suchte er nach einem Weg das Steintor zu den Tiermenschen und den Ogern zu öffnen. Er wurde um Hilfe angefleht die dortigen Gefangenen zu befreien. Außerdem suchte er nach tausendjahre altem Ariafrost, auch eine sehr angenehme Erfahrung. Viele Aufträge wurden abgeschlossen und die Hauptstadt in Eloni wurde befreit und es ging auf in das nächste Kapitel...

{ Ich weis nicht woran das lag, ob es wirklich nur an dem herunterleveln des Dornenschmieds lag oder ich irgendetwas vergessen habe.

{ Das Level betrug am Ende nur ( ) 9.9 es ist ganz sicher noch vielmehr dort raus zubekommen, was ich in diesem Thread so gelesen habe. Frage dazu steht oben, und falls ihr wisst man dort noch machen könnte dann immer raus damit!
Alt 06-08-2015, 11:33   #1404
Nikita
Registered User

Benutzerbild von Nikita

Neben dem Felsenwerfer in Graufurt und dem Dornenschmied könnten auch Scharlatane und Feuerwerfer noch ein paar Punkte geben, aber das ist alles Kleinvieh. Ruff selber bringt da schon mehr und bei den Tiermenschen kann durch ständiges Neubetreten auch noch einiges drin sein. Von den drei Tiermenschenarten spawnen nämlich nur zwei. Ein Dauerbrenner auf dieser Karte ist das Thema "Mähnen". Manche haben an der Stelle auch den dritten Geist in Liannon schon besiegt. Damit kannst Du jetzt gucken, welche Möglichkeiten Dir entgangen sind und welche Du vielleicht noch nachholen kannst.
Nikita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-28-2015, 18:55   #1405
Bertolt
Truchsess

Benutzerbild von Bertolt

Habe mal in BoW gelevelt...

Hallo liebe Extremlevler!

Die letzten Versuche zum Extremleveln in diesem Thread scheinen ja im Moment auf Eis zu liegen.

Vielleicht zur Belebung mal der Hinweis, dass ich einen Extremleveldurchgang in BoW gemacht habe und immerhin auf Level 36 gekommen bin, siehe den entsprechenden Thread.

Vielleicht motiviert das ja auch hier ein bischen...
Alt 02-25-2016, 00:00   #1406
sasuke133333333
Hokan Ashir

Benutzerbild von sasuke133333333

RPG Character: Dark Rohen
Hallo lange nimmer hier rein gepostet

Ich bin kein Mensch der viel schreibt aber ich bin jetzt fertig geworden mit Wisper und habe auch die Amra Queast aktualisiert sodass ich Graig auffinden muss.
Alle anderen neben Queats alle soweit abgeschlossen die möglich sind.
Zwischenstand siehe Bild ist meiner Meinung nach aber noch verbesserbar.

Ps: wenn man die Gedankengeister farmt so geben die immer Steine oder auch lvl 4-7 Zauber was natürlich sehr viel silber /Gold bringt gerade wenn man sehr vieles kaufen muss was teuer ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160224_235453.jpg (1,15 MB, 39x aufgerufen)
Alt 03-26-2016, 15:03   #1407
andilist
+++ Leveln light +++

Benutzerbild von andilist

Hallo sasuke133333333,

klasse, dass TOoD immer noch gespielt wird. Ich wünsche Dir noch viel Spaß und jede Menge XP!

Frohe Ostern allen SpellForce Veteranen und Neulingen!

Gruß Andi
Die von mir verfassten Erfahrungsberichte beschreiben einen möglichen Weg, eine map, Queste oder spezielle Situation von SpellForce zu lösen. Keinesfalls behaupte ich, der Erste zu sein, der auf diese Art und Weise verfährt!!!
andilist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-14-2016, 14:49   #1408
sasuke133333333
Hokan Ashir

Benutzerbild von sasuke133333333

RPG Character: Dark Rohen
@Andilist,

Na klar wird noch Spellforce gespielt aber nur wenn ich mal noch Zeit habe

Zurzeit in Mulandir angekommen mit genau Stufe 24
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160514_144448.jpg (813,5 KB, 24x aufgerufen)
Alt 05-15-2016, 18:21   #1409
Phenomeon
Registered User

Benutzerbild von Phenomeon

Auch mal wieder da

Hallo zusammen,
ich dachte, das Forum existiert nicht mehr, ich konnte die Site nicht erreichen. Ich habe auch schon lange nichts mehr gemacht im Spellforce Universum, hab heute mal ein neues Game in SP2 angefangen und hab erstmal nix mehr geblickt, das hektische Getue am Anfang habe ich total vergessen. Da ist mir SP1 lieber, um ehrlich zu sein
Aber ich habe auch noch alle meine Chars und die Safes sind wohl auch noch da in SP 1, werde mal wieder nen Durchgang versuchen demnächst. Das Spiel läuft übrigens auch prima unter Windows 10 Pro X64, sowohl SP 1 als auch 2. nur mal so erwähnt. Jedenfalls kann ich bisher keinerlei Probleme erkennen, was ja schonmal gut ist.

In diesem Sinne,
Viele Grüsse und schöne Pfingsten noch

Pheno
Phenomeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-20-2016, 19:17   #1410
αнтιη
Registered User

+neuanfang
Alt 09-20-2016, 22:05   #1411
αнтιη
Registered User

Die Macht die einem der Phoenix schenkte..

Guten Tag liebe Extremleveler und jene die sich für das Thema interessieren,

Vor ein paar Monaten ging mein erster Extremlevelversuch wortwörtlich den Bach runter. Meine Wasserkühlung hatte selbstlos wie sie nunmal ist, meinen kompletten PC unter Wasser gesetzt und nach kopieren der Daten waren meine Speicherstände, für Ahtinius, nicht mehr zu finden.
Ich möchte nun einen neuen Anlauf starten, mit einem Magier. Einem komplett neuen Charakter + Skills ( noch nie zuvor in Spellforce Magier gespielt ).

Meine Reise beginnt mit einem verlorenen Gedächnis, ich werde von einem alten Mann, ganz in weis angesprochen. Die Welt, Kaputte Inseln, Helden? Was sollte das alles ich bin doch nur ein einfacher Magier. Ich hoffe, dass ich später mehr erfahren werde. Ich soll einem Boten in eine graue Stadt, oder nein Graufurt! folgen. Auf dem Weg erwarteten mich Spinnen und reisige Käfer.
Bei allen Gegnern wurde der letzte Schlag ausgeführt, wenn nicht (Speichern&Neuladen). Ich werde verraten und erkenne einen weiteren Magier, dunkle Kleidung und eine Stimme so eisig wie Aryn selbst!
Nach dem verrat des Boten und seinem folgenden tot, muss ich sofort die Ordensritter in der Stadt Graufurt aufsuchen um einen Krieg zu verhindern. Was ein Tag!

Goblins und Trolle später... eine gerettete Stadt und den intensiven Gesprächen über diese kaputte Welt und meinen neuen Zielen, dennen der Ordensritter werde ich nun Quests annehmen und nach Lianonn reisen um Rohen den weisen Magier einzuholen.

Level ~3,5

In Lianonn

Sofort wurden die ersten Grünheute verbrannt und der Weg ging nun zum Seelenfelsen. Um mich endlich mal vorzustellen, ich bin Jazon, ein Elementmagier. Meine Mutter war Nonne und so bekamm ich die Fähigkeit meine Freunde zu heilen, ob das wohl später helfen wird?

50+ Wechsel zwischen dem Banditenlager in Lianonn und den Felsenschleuderer in Graufurt später.

Zwischenstand: Level ~4,8

Nachdem ich Lianonn endlich von diesem ekligen Grünheuten befreit hatte und die Mauern im Nordwesten befreit hatte konnte Leutnant Celen Fell endlich ihre Leute los schicken um die Mauern aufzuschließen. Ich traf neue Freunde und einen komischen alten man Namens Darius. sowie bewahrheiteten sich die Grüchte um Geister wovon ich zwei zum endgültigen Seelenfluß geschickt habe. Die Fische und andere Quest wurden erledigt.

Zwischenstand: Level ~6,2
Alt 09-21-2016, 18:44   #1412
Bertolt
Truchsess

Benutzerbild von Bertolt

Schön, hier mal wieder einen Bericht zu sehen - weiter so!

Alt 08-24-2017, 15:17   #1413
Fan2
Registered User

Möglichkeiten, den Level meines Avatars zu steigern

Hallo zusammen, seit Jahren hier mein erster Post.

Wohl die Gretchenfrage im Spiel: Wie steigere ich den Level meines Avatars, so dass er in Frostmarsche oder Mulradir bestehen kann?
Ich habe mit Level 17 nach Absolvieren fast nur der Hauptqueste in Mulradir kehrt gemacht und in Graufurt begonnen, die Nebenquests abzuarbeiten. Jetzt bin ich in Eloni und habe gerade mal die Hälfte der Erfahrungspunkte bis Level 18 erreicht.
Ich habe Bedenken, mein Ziel zu erreichen.
Ein Fehler war wohl, oft die Türme der Menschen und Elfen einzusetzen, um die Feinde auszulöschen.
Mulradir, da ist das Spiel schon fast zu Ende.
Ich möchte nicht ohne weiteres das Spiel einfach abbrechen und "Breath Of Winter" angehen.
Gibt es Möglichkeiten, meinen Avatar noch richtig aufzupäppeln?

Schon jetzt Danke im Voraus!
Fan2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen