Cheats in SpellForce 2?! - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04-12-2005, 15:13   #1
Bloodlord
戦記
 
Benutzerbild von Bloodlord
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 590
Cheats in SpellForce 2?!

Hi
Vielleicht wurde das schonmal gefragt, aber ich hab jetzt keine große lust, das ganze Forum nach so nem Thread durchzuduchen. Manche der Fragen sind vielleicht etwas überflüssig, aber ich stell sie mal trotzdem.

Gibt es in SpellForce 2 wieder Cheats?

Wenn ja, ...
... wie kann man diese Cheats eingeben?
... die Konsole öffnen?
... sind das die gleichen Cheats wie in SF1 oder auch noch andere?
........

Weitere Informationen dazu wären auch nicht schlecht.

Ich sag schon mal thx im voraus.
mfg
-Bloodlord
Bloodlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2005, 15:40   #2
Siren
Lästermaul
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2.904
na du bist aber früh dran !
__________________
Ehrenmörder würden bei mir besonders strafverschärfende Umstände bekommen. Denn sie handeln besonders kaltblütig und aus niedersten, faschistoiden Trieben, indem sie sich für hochwertiger halten als andere Menschen. Oder habt ihr schon mal einen solchen Menschen gesehen, der sich nicht für sich selbst das Recht herausnimmt, mit Frauen anderer Kulturen anzubändeln, während er das Recht der freien Partnerwahl seiner Tochter/Schwester verbietet ?
Siren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2005, 16:10   #3
Bloodlord
戦記
 
Benutzerbild von Bloodlord
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 590
Question

Früh dran ... mag sein, aber is das denn sooo mega schlimm?
Bloodlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2005, 16:17   #4
Saryx
Suchender
 
Benutzerbild von Saryx
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: milky way galaxy, 25000 light years off center
Alter: 53
Beiträge: 308
Hi,
ich denke, deine Frage wird nicht zu beantworten sein. Das Spiel ist ja noch nicht einmal fertiggestellt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Cheats vor dem Spiel veröffentlicht werden.
Warum sollte man das denn tun?
Lasst uns doch erst einmal das Spiel spielen, bevor wir über Cheats reden.
Gruß,
Saryx
__________________
love, peace, happiness
tralala.....
Saryx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2005, 16:43   #5
Bloodlord
戦記
 
Benutzerbild von Bloodlord
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 590
Hast ja irgendwie recht.
Aber ich denke, wenn es raus kommt, das es nicht grad wenige gibt, die versuchen, irgendwie cheats zu dem spiel rauszukriegen und diese zu veröffendlichen.
Außerdem denke ich, das die z.B. JoWooD (es machen vielleicht noch einige andere mit) gewissermaßen Cheaten, um das Spiel zu Testen. Hab das auch mal irgendwo im Forum gelesen. Vielleicht wird die Konsole irgendwie gelöscht.
Was ich irgendwie besser finde, denn mit cheaten kann man nicht die wahre stärke eines Avas herausfinden. Jedoch ... wenn es da wieder solche Maps wie avafactory in so nem einzeispieler modus gibt, wär cheaten zum schnellen steigen von Stufen nützlich. Aber nicht notwendig.
Bloodlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2005, 22:20   #6
Lord Kyra
Registered User
 
Benutzerbild von Lord Kyra
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: im arsch der Welt
Alter: 27
Beiträge: 22
Lord Kyra eine Nachricht über ICQ schicken
jetzt sag ja nich du hast in spellfoce gecheatet





ganz nebenbei bei mir ham die nichma fungschuniat
__________________
mfg Lord Kyra
Lord Kyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2005, 12:36   #7
BruceAlmighty
Sophisma
 
Benutzerbild von BruceAlmighty
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 29
Beiträge: 1.161
Hi,

@Kyra: ich denke, deine Anticheat-Kampagne kansste dir hier stecken. Und ausserdem sagst du ja selber, dass du es auch versucht hast, was ja nicht weiter schlimm ist, aber ist das denn echt noetig hier? Ich habe auch gecheatet und Cheats koennen sehr lustig sein, wenn man das Programm schon x-Mal durch hat. Ich fand Spellforce auch nicht schwer, aber wenn waere es ja auch nicht schlimm. Oder wolltest du nur ausdruecken, was fuer ein taleltierter Zocker bist, der im SuperMegaProfimodus beim Endgegner total gelangweilt einnickt? Wenn ja, mach doch einfach einen seperaten "ich bin toll"-Thread auf. (Auch wenn das jetzt so klingt, - nein, ich habe mich nicht aufgeregt. Ich eroertere nur gerne)

Nun zum Thema: ich wuerde mir fuer den "Invincible"-Cheat in SF2 freuen, dass man nicht unsterblich, sondern unverwundbar ist! Unterschied geschnackelt? Mich hat es immer ziemlich angeoedet, wenn ich mit 0 HP ueber die Map gekrochen bin. Ich will, wenn ich dann schon mal cheate (wofuer ich mich absolut nicht schaeme), dass ich dann auch wirklich selbst bei einem Nachtmahr keinen Kratzer abbekomme. Auch wenn ich viel schwaecher sind. Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie ich in der Demo, mit dem total schwachen Avatar immer von Unmengen von Lvl-25 Daemonen eingekreist wurde und irgendwann neuladen musste, wegen Aussichtslosigkt! Das ist nur frustrierend, und ich finde Cheats koennen ruhig etwas Spass machen. Wer betruegen moechte - bitte schoen, ist jedem selber ueberlassen. Profizocker (oder die, die sich dafuer halten) muessen die Cheats ja nicht anruehren, aber ich spiele, um Spass zu haben und wenn es witztige Cheats gibt, dann werde ich sie mit Sicherheit einmal ausprobieren. Wenn mich dafuer einer auslacht, bitte schoen. Was kann ich mir denn davon kaufen, ungecheatet ein Spiel durchgezockt zu haben? Und wenn jemand wirklich Probleme mit einem Spiel hat, sollte es auch auf diesem Wege moeglich sein, etwas zu schummeln, um eben auch mit Freude und nicht mit Frust etwas von der Welt abzuschalten.

Naja, das war jetzt recht ungeordnet und nicht alles zum Topic.

MFG, BruceAlmighty
__________________
Der Mensch wünscht sich den Dualismus der Eindeutigkeit
BruceAlmighty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2005, 15:14   #8
thief
Meisterdieb
 
Benutzerbild von thief
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Dol'Thuril
Alter: 30
Beiträge: 1.451
RPG Character: Aaron Shar'Duath
thief eine Nachricht über ICQ schicken
Da muss ich dir zwar recht gegben, andererseits ist es doch absolut hinrissig, beovor man ein Spiel auch nur nasatzweise kennt schon den festen Vorsatz zum cheaten zu haben. Wenn ich ein Spiel nur mit cheats spielen will brauch ich das gleich garnicht, nur meine Meinung zu diesem Thema.
Und natürlich gibt es auch lustige cheats (ich erinne mich da ein ein Spiel in dem man Köpfe schrumpfen lassen konnte ) aber das hat imho nix mit schummel zu tun und sollte so eignetlich als easteregg gewertet werden.

@thread-starter: wenn du irgendjemanden findest der dir mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen kann, wie man die Konsole öffnet, hast du entweder einen Entwickler vor dir(der das aber wohl kaum sagen wird) oder einen Haker/Softwarespion.
__________________
thief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2005, 15:53   #9
Nicki13
Registered User
 
Benutzerbild von Nicki13
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Leverkusen(Germany)
Alter: 27
Beiträge: 64
Nicki13 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sag nur CHEATER AN DIE WAND
Nicki13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2005, 16:02   #10
Kubi
Resurrected
 
Benutzerbild von Kubi
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Stark Raving Sick Sad Little World
Alter: 29
Beiträge: 14.281
Hi

@Nicki13
Solche Post sind Spam. Wenn man seine Meinung mit Begründung sagt ist es ja ok, aber ohne Begründungs ist ein Post nur Spam.

Zum Thema:
Ich wünsche mir eine Konsole mit einer umfangreichen Befehlsstruktur und einer Autovervollständigung. Cheats bzw. Konsolenbefehle sind nicht immer zum Schummeln da. Sie können Spaß machen. Dafür würde ich sie auch nutzen.

Im Multiplayer sollte man natürlich Cheatern einen Riegel vorschieben.

@Bloodlord
Die JoWooD QA und die Phenomic QA verwenden teils spezielle Avatare und Befehle für ihre Probespielzüge. Das ist aber auch notwendig, denn ohne würde der Testaufwand um ein vielfaches steigern.

Gruß
-kubi
__________________
Attention: PMs arent possible. For contacting me use this thread
DESPITE ALL MY RAGE I AM STILL JUST A RAT IN A CAGE

Kubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2005, 16:06   #11
Bloodlord
戦記
 
Benutzerbild von Bloodlord
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 590
Also, cheaten ist ja eigendlich auch langweilig, trotzdem, wenn man schon einen lvl 50 ava hat, und man z.B. noch mal neu anfangen will, kann man ja mal etwas cheaten, oder wie seht ihr das?
Es wär mal lustig, wenn es einen Cheat geben würde, mit dem man sich z.B. in eine Babytroll oder so verwandeln könnte.
Oder es müsste mal solche verwandlungszauber geben, mit denen man das machen kann. Wie z.B. der Zauber "Unverwundbarkeit" und der "Scheintod"-Trick sind dem unsterblichkeits Cheat ähnlich.
Bloodlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2005, 16:11   #12
Bloodlord
戦記
 
Benutzerbild von Bloodlord
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 590
Man könnte doch auch noch einen Cheat für SF2 machen, falls das nich schon zu spät ist, mit dem man einen Avatar ins spiel hinzufügen kann. z.B. irgendwas mit AddAvatars oder so und dann eine Anzahl, wie viele man hinzufügen will, z.B. AddAvatars 3. Das könnte man vielleicht auch als Einstellung machen, dann müsste man nicht Cheaten.
Bloodlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2005, 22:54   #13
blimb
Registered User
 
Benutzerbild von blimb
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Empyria
Alter: 27
Beiträge: 83
Sry, mein ich nicht als Beleidigung aber
das meinst du doch nicht im ernst oder ?

Jetzt soll das auch noch ne Einstellung sein. Wo kähmen wir den da hin,
wenn cheaten nichmal mehr cheaten heißt.

Ich halte das irgendwie für ein bisschen gestört. !!!
__________________
Es giebt gute Politiker.
Aber unsere gehören nicht dazu !
blimb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2005, 23:30   #14
Kubi
Resurrected
 
Benutzerbild von Kubi
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Stark Raving Sick Sad Little World
Alter: 29
Beiträge: 14.281
Hi

@blimb
Im Single Player Modus kann es dir doch egal sein, ob andere Cheaten oder nicht, oder? Jeder Spieler soll da seinen eigenen Weg gehen. Denn für manche ist Cheating halt Fun. Da kann man nichts machen.
An der Gothic 2 Konsole hat man gesehen, wieviel Spaß so eine umfangreiche Konsole machen kann.

@Bloodlord
Also erstens möchte ich nochmal auf die Edit Funktion des Forums hinweisen, die es erlaubt jeden Post 15 Minuten nach Erstellen zu Bearbeiten.
Zweitens möchte ich sagen, dass ein AddAvatar sinnlos und zuviel wäre. Da wäre es besser sie geben uns eine ausführliche Scripting Möglichkeit .

Gruß
-kubi
__________________
Attention: PMs arent possible. For contacting me use this thread
DESPITE ALL MY RAGE I AM STILL JUST A RAT IN A CAGE

Kubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-14-2005, 01:03   #15
Thomasta
Registered User
 
Benutzerbild von Thomasta
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 671
RPG Character: Lynora Shiya'Ahwa
Hm... Sinn von Cheats hin oder her aber es ist äußerst sinnfrei, jetzt nach Cheats zu fragen, wenn das Spiel erst in ca. einem halben Jahr erscheint...
Die Entwickler werden sich da schon was ausdenken, wie sie ihre Programme am besten testen können und wenn was für den User dabei rausspringt (nämlich die Cheats), ist es ok. Wenn nicht, Pech gehabt.

Naja mal ernsthaft:

Antwort auf Cheatexistent: Vermutlich ja, vielleicht nicht. Mir egal.

Antwort auf Eingabemöglichkeit: Ich vermute mittels Tastatur und geübter Hand-Auge-Koordination.
Antwort auf Konsolenfrage: Das wirst Du dann sicherlich bei Erscheinen des Spieles erfahren... spätestens wenige Stunden später in einem Forum, wenn nicht sogar diesem hier. Vielleicht richtet Phenomic ja eine Hotline ein, wo ungeduldige Spieler danach fragen können, vielleicht auch nicht. Mir egal.
Antwort auf Frage 3: Möglich, vielleicht auch nicht. Mir egal.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
__________________
Lynoras Reisen durch Fiara
Das RPG-Forum
Aktuelles Spiel: Guild Wars
Gilde Custodes Dei [DEUS] - eine für alles offene PvE/RP-Gilde, die alles nicht so eng sieht
Aktuelles Buch: Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz
Gastspellforcer :)=
Thomasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-16-2005, 22:08   #16
TheBlackFalcon
Stilles Urgestein
 
Benutzerbild von TheBlackFalcon
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: in der Nähe von Frankfurt
Alter: 27
Beiträge: 139
TheBlackFalcon eine Nachricht über ICQ schicken
Angry OOOOH MANN IST CHEATEN SCHEIße

Mir geht das Thema "Cheats" langsam auf den Geist, also im Sinne von "oooh Cheater sínd jaaaaa so scheiße", was interessiert das mich, es ist zwar sinnlos, trotzdem verdirbt es ja nicht meinen Spielspaß, außerdem finde ich es durchaus berechtigt, wenn man das Spiel schon x-mal durchgespielt, dass man dann keinen Bock hat 10.000mal den ganzen Ressourcenkram wieder aufzubauen. Ich stimme diesen "Anti-Cheatern" nur zu, wenn es sich um cheats im Multiplayer handelt, indem gecheatet wird.
Danke, ich hoffe das sowas wie "Cheaten im Singleplayer ist so scheiße" nie wieder vorkommt, das ist nämlich erstens unbegründet Spammerei, und zweitens weit unter dem Normal-Niveau dieses Forums.
TheBlackFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-17-2005, 02:11   #17
Thomasta
Registered User
 
Benutzerbild von Thomasta
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 671
RPG Character: Lynora Shiya'Ahwa
wenn Du damit kein Problem hast, warum fühlst Du Dich genötigt, Dich nun zu rechtfertigen?
Ja ich weiß, getroffene Hunde bellen... hats Dich getroffen? Wenn nein, warum springst Du in die Bresche?
Kurz: Eigentlich war Dein Post eher ein Spam, als die von Dir kritisierten.
__________________
Lynoras Reisen durch Fiara
Das RPG-Forum
Aktuelles Spiel: Guild Wars
Gilde Custodes Dei [DEUS] - eine für alles offene PvE/RP-Gilde, die alles nicht so eng sieht
Aktuelles Buch: Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz
Gastspellforcer :)=
Thomasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-17-2005, 06:39   #18
Nugget100
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2003
Alter: 48
Beiträge: 199
Talking

Zitat:
Zitat von Bloodlord
Hi
Vielleicht wurde das schonmal gefragt, aber ich hab jetzt keine große lust, das ganze Forum nach so nem Thread durchzuduchen. Manche der Fragen sind vielleicht etwas überflüssig, aber ich stell sie mal trotzdem.

Gibt es in SpellForce 2 wieder Cheats?

Wenn ja, ...
... wie kann man diese Cheats eingeben?
... die Konsole öffnen?
... sind das die gleichen Cheats wie in SF1 oder auch noch andere?
........

Weitere Informationen dazu wären auch nicht schlecht.

Ich sag schon mal thx im voraus.
mfg
-Bloodlord
Hallo Bloodlord

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten ,den Moralapostel spielen oder gleich dir auf den nicht vorhandene Schlips treten. Fast jedes Forum hat eine suchfunktion über die man mittels Stichwörtern nach was suchen kann was jemanden Interessiert !. Und nur das du zu faul bist ein Suchwort in einer Suchfunktion einzugeben und nachzulesen ,zeugt eher von der Unwissenheit und unfähigkeit das zu tun !. Dafür dann ein Posting aufzumachen und wieder erneut ein Thema X-Mal anzuschneiden das mehr als nur erschöpfend behandelt wurde macht nach wie vor das Forum unübersichtlicher. Kein Wunder das dann kaum jemand durchsteigt und eher nen Posting aufmacht als sich alles durchzulesen. Aber auch hier kann man mittels Suchfunktion wiederrum eingrenzen was man suchen will. schließlich findest du auch mit der Google Suchmaschine im Internet 98% alles was dich Interessiert oder ? .
So ists auch nicht anders wie hier im Forum.

Sorry wenn es jetzt zu hart war oder klingt ,aber ich bin ja nun nicht seit 2 Tagen im Forum und lese gelegentlich die Beiträge durch .Manchmal kommt mir das Posting in diesen Foren so vor als ob hier immer wieder das gleiche Abgespult wird ohne großartig mal wirklich Nachzusehen (was wirklich keine Schande ist).
Noch dazu ( bis auf wenige Ausnahmen,siehe aber Datum des Postings dazu !) hab ich alles in dem Forum gefunden was mir Fragezeichen bereitet hatte. Zugegeben Jeder fängt klein an und versucht im Forum einen Einstieg keine Frage lieber Bloodlord ,aber dann bitte wenigstens etwas Posten was kaum jemmand im Forum geschrieben hat oder etwas was kaum jemand kennt.
Was deine Frage betrifft ,so gibt es einen Thread hier im Forum der sich mit Cheats befasst und Ja sie lasssen sich unabhängig von der Version nutzen (Bezogen auf TOoD, BoW und SotP). Alle Cheats die eine Wirkung haben oder Interessant sind bzw. die man nutzen kann sind in diesem Thread mehr als Erschöpfend erwähnt worden . Daher bitte ich dich lieber Bloodlord Schau einfach mittels Suchfunktion im Forum nach und Lese wie die einzelenen Cheats angewendet werden. Es ist kein Verbrechen und auch keine Negative Einstellung zu behaupten das Lesen bildet !.
Den Link zu diesem Thread setzte ich dir jetzt absichtlich nicht hier rein . Suche und finde ,so kommst auch mit der Suchfunktion von diesem Forum klar !.
Wenn es dir zu hart war oder es dir zu hart ist ,sorry ,aber es ist meine Art und Schreibstil. Bitte dies nicht gleich Negativ aufassen oder als Kritik ansehen !.
__________________
Bin gegen den "Gläsernen User".
Mehr Privatsphäre für den Anwender im Internet. Weg mit den Forschungen und Sammeln von Daten anderer im Internet ! sowie mißbrauch von E-Mails z.B. mit Werbemitteln !.

Geändert von Nugget100 (04-17-2005 um 06:41 Uhr).
Nugget100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-17-2005, 06:48   #19
Nugget100
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2003
Alter: 48
Beiträge: 199
Talking

Zitat:
Zitat von Bloodlord
Hast ja irgendwie recht.
Aber ich denke, wenn es raus kommt, das es nicht grad wenige gibt, die versuchen, irgendwie cheats zu dem spiel rauszukriegen und diese zu veröffendlichen.
Außerdem denke ich, das die z.B. JoWooD (es machen vielleicht noch einige andere mit) gewissermaßen Cheaten, um das Spiel zu Testen. Hab das auch mal irgendwo im Forum gelesen. Vielleicht wird die Konsole irgendwie gelöscht.
Was ich irgendwie besser finde, denn mit cheaten kann man nicht die wahre stärke eines Avas herausfinden. Jedoch ... wenn es da wieder solche Maps wie avafactory in so nem einzeispieler modus gibt, wär cheaten zum schnellen steigen von Stufen nützlich. Aber nicht notwendig.
@Bloodlord

Viele Games werden geproggt und wenn sie fertig sind werden Sie dann auf den Markt geworfen. So wird es bei jedem Spiel der Fall sein und sich dort auch keine Änderungen zeigen. Natürlich ist die Konsole die man beim Spiel öffnen kann( Spielbedingt) eigentlich zum testen von diversen Situationen im Spiel gedacht (z.B: Bug Fixes rauszufinden oder diverse Probleme zu lokalisieren,etc.) ,das hier aber es auch Leute gibt die sich es zum Ziel gemacht haben das herauszufinden ist nicht zu übersehen . Natürlich sind dort auch Funktionen untergebracht die dann wie "Unsterblichkeit" ,"alle Waffen" ,etc. haben ,aber dann damit wiederrum ein Spiel zu Zocken das muß nicht sein. Auch wenn man an einer Stelle hängt und weiterkommen will. Es ist eher eine Verar***e an sich selbst sowas zu nutzen.

Daher nimm lieber Abstand von dem Mist lieber Bloodlord ,dann haste auch weniger Probleme damit
__________________
Bin gegen den "Gläsernen User".
Mehr Privatsphäre für den Anwender im Internet. Weg mit den Forschungen und Sammeln von Daten anderer im Internet ! sowie mißbrauch von E-Mails z.B. mit Werbemitteln !.
Nugget100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-17-2005, 06:55   #20
Nugget100
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2003
Alter: 48
Beiträge: 199
Talking

Zitat:
Zitat von Kubi
Hi

@blimb
Im Single Player Modus kann es dir doch egal sein, ob andere Cheaten oder nicht, oder? Jeder Spieler soll da seinen eigenen Weg gehen. Denn für manche ist Cheating halt Fun. Da kann man nichts machen.
An der Gothic 2 Konsole hat man gesehen, wieviel Spaß so eine umfangreiche Konsole machen kann.

@Bloodlord
Also erstens möchte ich nochmal auf die Edit Funktion des Forums hinweisen, die es erlaubt jeden Post 15 Minuten nach Erstellen zu Bearbeiten.
Zweitens möchte ich sagen, dass ein AddAvatar sinnlos und zuviel wäre. Da wäre es besser sie geben uns eine ausführliche Scripting Möglichkeit .

Gruß
-kubi
@Kubi

Wenn du Scripten willst. Wie soll da nn jemand mit dir Zocken wollen/können z.B: über Internet ,wenn er deine Scripts nicht hat ? (z.B. überprüfung der Programme )
Wenn du schon Scripting Willst dann sollte es auch sio sein das diese Scripts untereinander im Netz ausgetauscht werden oder über nen Server runterziehn und Installieren lassen. Praktisch eine art Indirektes Setup wenn du es so sehen willst
Dann wäre es auch mitunter wieder sinnvoll.
Aber sich mit einem Script wiederrum auch Vorteile anderen gegenüber zu verschaffen ,wäre ebenfalls "indirektes Cheaten".

Womit wir wieder beim Thema wären
__________________
Bin gegen den "Gläsernen User".
Mehr Privatsphäre für den Anwender im Internet. Weg mit den Forschungen und Sammeln von Daten anderer im Internet ! sowie mißbrauch von E-Mails z.B. mit Werbemitteln !.
Nugget100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cheats rubberduck TOoD - Single Player Missionen 86 01-26-2010 16:59
Spellforce Cheats desens Allgemeine Diskussion 5 01-23-2005 13:02
Spellforce Cheats desens Allgemeine Diskussion 1 01-21-2005 22:08
are theire cheats for spellforce bloods fist 1 General Discussion 16 08-21-2004 14:03
Cheats High Archon General Discussion 2 02-09-2004 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi