Cheats in SpellForce 2?! - Seite 3 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05-05-2005, 23:23   #41
thief
Meisterdieb

Benutzerbild von thief

RPG Character: Aaron Shar'Duath
thief eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Thomasta
es war bis vor SotP ja schon so, aber mit SotP kam dieser "alles wird wieder verdeckt nach einem Reload"-Bug
(und wer jetzt schreibt, daß das kein Bug ist, der bekommt )
Dann bekomme ich das jetzt wohl, laut PHE wäre das gewollt ...obwohl ich mir nicht vorstellen kann warum ....
Alt 05-05-2005, 23:26   #42
Thomasta
Registered User

Benutzerbild von Thomasta

RPG Character: Lynora Shiya'Ahwa
dann haben sie am Willen der Spieler "vorbeigewollt"

*haut mal eben PHE*
Gilde Custodes Dei [DEUS] - eine für alles offene PvE/RP-Gilde, die alles nicht so eng sieht
Aktuelles Buch: Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz
Gastspellforcer :)=
Thomasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-05-2005, 23:38   #43
Siren
Lästermaul

also an meinem Willen haben sie nicht vorbeigewollt , aber ich bin nur eine Randerscheinung
Ehrenmörder würden bei mir besonders strafverschärfende Umstände bekommen. Denn sie handeln besonders kaltblütig und aus niedersten, faschistoiden Trieben, indem sie sich für hochwertiger halten als andere Menschen. Oder habt ihr schon mal einen solchen Menschen gesehen, der sich nicht für sich selbst das Recht herausnimmt, mit Frauen anderer Kulturen anzubändeln, während er das Recht der freien Partnerwahl seiner Tochter/Schwester verbietet ?
Siren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-06-2005, 00:04   #44
snorri
Registered User

Benutzerbild von snorri

lol war ja klar das es wieder mal einer geil findet wenn Phenomic scheisse baut. Das mit dem abdunkeln der Map is der grösste scheiss und wenn das auch noch Absicht is :is die kagge wortwörtlich am dampfen
snorri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-06-2005, 01:12   #45
Thomasta
Registered User

hihi womit wir wieder bei meinem Lieblingsstreitthema wären

...und um beim Thema zu bleiben, wird es mit Sicherheit auch wieder ein Karte aufdecken Cheat geben, womit einige dann das Argument bringen dürfen, daß wenn man diesen Bug nicht will, man doch cheaten könne...
Gilde Custodes Dei [DEUS] - eine für alles offene PvE/RP-Gilde, die alles nicht so eng sieht
Alt 05-06-2005, 02:04   #46
37173
Registered User

also ich würd mal sagen dass cheaten der letzte scheiss is, WEIL: die leude damit nur zeigen dass die des spiel einfach nich können!!! ich habs ja auch auf schwer geschafft alle SF durchzuspieln und zwar ohne probleme!!! und so schwer is des wirklich nich!!!
Alt 05-06-2005, 11:09   #47
bert
Kopf->Wand

Benutzerbild von bert

RPG Character: ?????
bert eine Nachricht über ICQ schicken
also:
ICH habe die gesamten glutfänge mit meinen helden erkundet. dann habe ICH das ganze reloaden müssen (man kann ja nicht 5 stunden durchspielen[jedenfalls nicht in meinem alter ]) und dann war alles wieder schwarz. ich gebe zu, dass ich unfähig bin die gesamte map jedesmal nochmal zu erkunden, wenn ich reloaden muss. und wenn jetzt jemand meint, dass ich unfähig bin, gibts

@snorri: schonmal was von meinungsfreiheit gehört? soll so was ganz neues sein,
gibts ja hier erst 50 jahre!

@siren: dir gefällt das natürlich, weil so quickloadorgien (zitiere wörtlich) unterbunden werden. aber wenigstens nen trigger dass man die ganze karte nur dann verdeckt wenn man innerhalb von 1 min oder so den gleichen quicksave 2x lädt hätten sie einbauen können - so nervts nur alle und animiert sie zum cheaten.

Alt 05-06-2005, 12:58   #48
Claw
Registered User

Himmelhergott nochmals, also zuallererst: BLADEDANCER hat es vorhin schon erwähnt, es geht hier NICHT darum, ob cheaten jetzt scheisse ist oder nicht; das ist jedem selbst überlassen ob er will oder nicht.
Und wenn's jemand nicht kann, soll er cheaten um weiterzukommen, nach 20 misslungenen Versuchen mache ich das auch, also kannst du dir diesen Kommentar, der überhaupt nichts zum Thema beiträgt, sparen, 37173!

Dann zum Abdunkeln: Habt ihr eigentlich auch schon mal gelesen, dass sich extrem viele Leute darüber aufgeregt haben, dass sie es nicht geschafft haben, alle Gegner zu looten, weil sie die Leichen nicht gefunden haben, die unglücklich hinter Sträucher und ähnliches gefallen sind? Sehr gut. Und jeder von uns weiss, dass wenn die Map abgedunkelt wird, bleiben die Stellen der Leichen erleuchtet (man verlasse die Map und kehre zurück). So, den Ersten klingelt es jetzt wohl, für den Rest erkläre ich es weiter:
Phenomenic dachte sich, gut, helfen wir den Leuten, die das Problem haben (und F7 / F9-Orgien dachten sich die Entwickler sicher nicht; das kommt von der Spelerseite). Sie haben den alles-wieder-verdecken-bei-Reload-"Bug" eingeführt, denn wenn nun jemand F7 / F9 drückt, dann kann er die noch nicht gefundenen Gegner sofort sehen. Oha, sehr nützlich, gewollt und damit KEIN BUG!
Dass natürlich dadurch das Laden, wenn man eine Pause macht, genauso betroffen ist, das ist nun mal nicht ganz so weit gedacht, deshalb wär es wohl besser gewesen, sie hätten es so belassen und den Leuten gesagt, sie sollen die ganze Map aufdecken und dann wieder abdunkeln, denn das hat denselben Effekt (also den berühmten Konsolen-"Cheat"). Ach nein, ganz vergessen, dann hätten wieder viele im Forum aufgeschrien, dass sie ja gar nie cheaten wollen und blablabla.

@Topic itself
Wurde ja eigentlich schon gesagt, da die Entwickler das Spiel wohl testen, wird es auch wieder etwas wie eine Console geben (oder was denkt ihr, woher die Cheats bei den Ego-Shootern wie NoClipping usw. kommen? Die Entwickler wollen etwas testen und um auf dem Weg dahin nicht zu sterben, nehmen sie God-Mode, AllWeapons, Ammo unlimited usw.). Ob wir sie natürlich sofort erfahren oder nicht ist ein anderes Thema; ich für meinen Teil fände es praktisch, da man hin und wieder festsitzen kann beim ersten Durchspielen;
und wer einfach von Anfang an sich alles herbeicheatet, der ist selbst schuld, wenn er sich den Spielspass so zerstört, aber NIEMAND hat das Recht, über die Personen zu urteilen, denn es ist so lange ihre Sache, wie sie es auf dem eigenen PC und nicht bei Online-Spielen machen!!!

Geändert von Claw (05-06-2005 um 13:06 Uhr).
Claw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-06-2005, 13:39   #49
BruceAlmighty
Sophisma

Benutzerbild von BruceAlmighty

Hi,

@Claw: Ich himmle dich fuer deine Geduld und Ausdauer an ! Du sprichst mir aus der Seele, aber ich war einfach zu faul es noch einmal ein tausendstes Mal aufzuschreiben. *gaehn. Dieses ist eine der oederen never-ending-stories.

Naja, ich hoffe, somit ist diese Diskussion wenigstens fuer diesen Thread beendet.

MFG, BruceAlmighty
Alt 05-06-2005, 15:26   #50
Alastriona
exiled from Tirganach

Benutzerbild von Alastriona

RPG Character: Alastriona
Also ich hoffe sehr dass es wieder eine Konsole gibt.
Ganz einfach weil Mortannon dann wieder Quick-Fixes für Dialog-Bugs oder ähnliches in Forum stellen kann.
Ansonsten benutze ich Cheats nicht; ich bin Steinbock, ich beiße mich überall durch. Wenn mir allerdings ein bug den Weg verstellt ( ) greife ich auch schon mal zu 'cheats'.

Von mir aus soll der Rest der Welt cheaten. Stört mich nicht.

Alastriona
I beg to dream and differ
Alastriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-06-2005, 16:02   #51
Quadraxis
Registered User

Benutzerbild von Quadraxis

Alastriona, du sprichst mir genau aus der Seele!

Kannst du Gedanken lesen? ^^
I´d kill them all to save my own

Cut me free, Bleed with me, Oh no
One by one, We will fall, down down
Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life
Quadraxis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-06-2005, 16:37   #52
Thomasta
Registered User

Zitat:
Zitat von Claw
Dann zum Abdunkeln: Habt ihr eigentlich auch schon mal gelesen, dass sich extrem viele Leute darüber aufgeregt haben, dass sie es nicht geschafft haben, alle Gegner zu looten, weil sie die Leichen nicht gefunden haben, die unglücklich hinter Sträucher und ähnliches gefallen sind? Sehr gut. Und jeder von uns weiss, dass wenn die Map abgedunkelt wird, bleiben die Stellen der Leichen erleuchtet (man verlasse die Map und kehre zurück). So, den Ersten klingelt es jetzt wohl
Es hat längst geklingelt Claw. Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß der gleiche Effekt auftritt, wenn nur der Fog of War über das Land gezogen ist? Man sieht diese leuchtenden Leichen dann auch auf der Minimap. Zugegebenermaßen nicht so superdeutlich, wie wenn alles schwarz wäre, aber man sieht diese leicht helleren Stellen. Und was F7/F9-Clickorgien betrifft, muß man keine Orgie feiern. Es genügt speichern, schlafen gehen, aufstehen, PC anmachen, Spiel laden, Save laden und schon hat man das gleiche Problem. Das MUSS denen doch vorher aufgefallen sein.

Aber dann wieder mal zum Thema... da hat Alastriona schon alles geschrieben, füge aber natürlich noch an, daß wer im MP cheatet, sollte den Key wie bei Blizzard (WC3, D2) oder Ascaron (Sacred) verlieren, wenn er erwischt wird.
Alt 05-06-2005, 16:48   #53
Alastriona
exiled from Tirganach

Benutzerbild von Alastriona

RPG Character: Alastriona
Zitat:
Zitat von Quadraxis
Alastriona, du sprichst mir genau aus der Seele!

Kannst du Gedanken lesen? ^^
Glaube schon....

Wegen MP: Spiel ich eh nicht über Internet, interessiert mich daher nicht.
Aber wenn wir demnächst einen neuen PC haben werden meine Freundin und ich mal Coop ausprobieren....

Da fällt mir ein-
Wir haben 'Order of Dawn', 'Breath of Winter' und 'Shadow of Phoenix' alles nur 1mal (wir leben ja schließlich zusammen).
Deshalb folgende Frage: Was müssen wir uns doppelt kaufen, um Coop zu machen - nur 'Shadow of Phoenix' oder alles?

Zur Vermeidung bitte Antworten per PM.

Alastriona
I beg to dream and differ
Alastriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-06-2005, 17:35   #54
Claw
Registered User

Zitat:
Zitat von Thomasta
Es hat längst geklingelt Claw. Aber ist Dir schon mal aufgefallen, daß der gleiche Effekt auftritt, wenn nur der Fog of War über das Land gezogen ist? Man sieht diese leuchtenden Leichen dann auch auf der Minimap. Zugegebenermaßen nicht so superdeutlich, wie wenn alles schwarz wäre, aber man sieht diese leicht helleren Stellen. Und was F7/F9-Clickorgien betrifft, muß man keine Orgie feiern. Es genügt speichern, schlafen gehen, aufstehen, PC anmachen, Spiel laden, Save laden und schon hat man das gleiche Problem. Das MUSS denen doch vorher aufgefallen sein.
Dann hättest du noch den Schluss lesen soll bzw. ich ihn deutlicher abtrennen sollen am Ende
Zitat:
Zitat von Claw
Dass natürlich dadurch das Laden, wenn man eine Pause macht, genauso betroffen ist, das ist nun mal nicht ganz so weit gedacht, deshalb wär es wohl besser gewesen, sie hätten es so belassen und den Leuten gesagt, sie sollen die ganze Map aufdecken und dann wieder abdunkeln, denn das hat denselben Effekt (also den berühmten Konsolen-"Cheat"). Ach nein, ganz vergessen, dann hätten wieder viele im Forum aufgeschrien, dass sie ja gar nie cheaten wollen und blablabla.
Claw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-06-2005, 17:59   #55
snorri
Registered User

Benutzerbild von snorri

Zitat:
Zitat von Claw
Himmelhergott nochmals, also zuallererst: BLADEDANCER hat es vorhin schon erwähnt, es geht hier NICHT darum, ob cheaten jetzt scheisse ist oder nicht; das ist jedem selbst überlassen ob er will oder nicht.
Und wenn's jemand nicht kann, soll er cheaten um weiterzukommen, nach 20 misslungenen Versuchen mache ich das auch, also kannst du dir diesen Kommentar, der überhaupt nichts zum Thema beiträgt, sparen, 37173!

Dann zum Abdunkeln: Habt ihr eigentlich auch schon mal gelesen, dass sich extrem viele Leute darüber aufgeregt haben, dass sie es nicht geschafft haben, alle Gegner zu looten, weil sie die Leichen nicht gefunden haben, die unglücklich hinter Sträucher und ähnliches gefallen sind? Sehr gut. Und jeder von uns weiss, dass wenn die Map abgedunkelt wird, bleiben die Stellen der Leichen erleuchtet (man verlasse die Map und kehre zurück). So, den Ersten klingelt es jetzt wohl, für den Rest erkläre ich es weiter:
Phenomenic dachte sich, gut, helfen wir den Leuten, die das Problem haben (und F7 / F9-Orgien dachten sich die Entwickler sicher nicht; das kommt von der Spelerseite). Sie haben den alles-wieder-verdecken-bei-Reload-"Bug" eingeführt, denn wenn nun jemand F7 / F9 drückt, dann kann er die noch nicht gefundenen Gegner sofort sehen. Oha, sehr nützlich, gewollt und damit KEIN BUG!

@Topic itself
Wurde ja eigentlich schon gesagt, da die Entwickler das Spiel wohl testen, wird es auch wieder etwas wie eine Console geben (oder was denkt ihr, woher die Cheats bei den Ego-Shootern wie NoClipping usw. kommen? Die Entwickler wollen etwas testen und um auf dem Weg dahin nicht zu sterben, nehmen sie God-Mode, AllWeapons, Ammo unlimited usw.). Ob wir sie natürlich sofort erfahren oder nicht ist ein anderes Thema; ich für meinen Teil fände es praktisch, da man hin und wieder festsitzen kann beim ersten Durchspielen;
und wer einfach von Anfang an sich alles herbeicheatet, der ist selbst schuld, wenn er sich den Spielspass so zerstört, aber NIEMAND hat das Recht, über die Personen zu urteilen, denn es ist so lange ihre Sache, wie sie es auf dem eigenen PC und nicht bei Online-Spielen machen!!!

Jawoll, endlich mal jemand der seine meinung vertritt. Wir brauchen mehr von solchen Leuten! Jawoll!Jawoll!Jawoll!
Immer hart bleiben.[Ernst]
Neutral ist die beste Methode.
Aber nicht gleich erwarten das du dadurch der wirsch.
Das was du da aussagst ist mir zu 100% nicht neu und sagt eigentlich nur aus, das man cheaten kann oder man soll es lassen.
Gensauso wie: Nachts is es kälter wie draussen und zeitung brennt genausoschnell wie Papier.
Okok aber trotzdem für die :"NoInfo" es sei dir gedankt.
Und als letztes: Bitte nicht persönlich nehmen
DANKE

lolly gefällig???
oh der admin kommt schnell weg

Geändert von snorri (05-06-2005 um 18:03 Uhr).
Alt 05-07-2005, 03:35   #56
BruceAlmighty
Sophisma

Hi,

@snorri: Und was hast du der Welt mit deinem letzten Post gebracht? Das ist Spam und nervt. Man sollte immer erst vor seiner eigenen Haustuere kehren.

Und damit ich jetzt nicht nur mit dem Finger zeige und den selben Fehler mache:

Ich finde eine Konsole durchaus nuetzlich und eine gute Konsole kann sehr viel Spass machen. Und das tolle ist ja. man kann sie nutzen, muss man aber nicht. Und damit das klar ist und jeder versteht, das bedeutet:
  • Wenn du das benutzen der Konsole als Cheaten siehst und es deswegen nicht magst, dann laesst du es einfach bleiben. Fertig. Was juckt es dich, wenn andere im Singleplayer "cheaten"? Das kann dir doch schnurzpiepegal sein. Und hier ist neutral doch wirklich am allerbesten. Hier geht es auch um Toleranz. JEDEM DAS SEINE. (Cheaten im MP ist was anderes. Das sehe ich wirklich als Betrug an. Das ist unfair und wer sich ueber einen gecheateten Sieg freut, tut mir Leid)
  • Wenn du das ganze etwas lockerer siehst, und das Computerspielen fuer dich ein Hobby ist und keine Berufung und der einzige Sinn des Lebens; und du aus jedem Spiel einfach soviel Spass wie moeglich herausholen moechtest, dann wirst du einfach mal etwas herumprobieren.

Das ist meine Meinung, mit der ich versuche, so objektiv und tolerant wie moeglich zu sein. Ich frage mich nur: Wie kommt man immer darauf, dass wenn man selber cheaten als "ehrlos" ansieht, warum versucht man immer anderen seine eigene Meinung aufzudraengen.
Es handelt sich da meistens um computersuechtige, 11-jaehrige (jedenfalls geistig) Counterstrike-Spieler, die keinen anderen Sinn im Leben sehen, als ihre Kopfschussstatistik zu verbessern. Und da in ihren Clans das cheaten wohl verpoehnt ist, wird auch jeder andere heruntergemacht. Und ist man nicht auch cool, wenn man am lautesten ueber Cheater schimpft???

MFG, BruceAlmighty

PS: ich wollte weder diskriminieren oder runtermachen oder sonstiges, das ist mein Eindruck, den ich anhand eines Beispieles erklaert habe. Ich will keinen persoehnlich angreifen, nur zehrt das Thema sehr an meinem eigendlich sehr dicken Geduldsfaden.

Geändert von BruceAlmighty (05-07-2005 um 03:38 Uhr).
BruceAlmighty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-07-2005, 11:57   #57
snorri
Registered User

Benutzerbild von snorri

Zitat:
Zitat von BruceAlmighty
Hi,

@snorri: Und was hast du der Welt mit deinem letzten Post gebracht? Das ist Spam und nervt. Man sollte immer erst vor seiner eigenen Haustuere kehren.
Hi BruceAlmighty,

damit wir das mal gleich festhalten können. Ich bin eigentlich niemand der jemand runter machen muss um sich gut fühlen zu können. Das hier sollte eher mal als Spass angesehn werden und nicht so Ernst nehmen. Is klar das es einem niemanden was bringt sich über dererlei Dinge zu unterhalten.
Es gibt hier 3 Arten von Meinungsäusserungen, die da wären:
1. Pro ( man befürwortet etwas)
2. Contra ( man befürwortet etwas nicht)
3. Sieht die Dinge weder pro noch Contra also Neutral.
Was wir hier in diesem Thread machen ist also eines der 3 Dinge zu tun.
Würden wir das nicht gebe es diese Unterhaltung nicht und das ist in allen Themenbereichen so.
Es gibt also nicht wirklich sinnlose Diskussionen genausowenig wie es sinvolle gibt.
Man unterhällt sich einfach und vertreibt somit seine Freizeit. ist eben eine Beschäftigung.
Was ich hier gemacht habe trat auf nicht dieser 3 Äusserungen zu.....
deshlab ist es eher Spam und wird wohl geahndet werden. Ich sah es mal als Möglichkeit wieder ein bisschen "Aufzulockern"
was das Thema 11 jährige Jungs und Cs betrifft.
Das hat hier genausowenig zu suchen wie mein Spam aber egal.
CS ist und bleibt meiner Meinung nach ein Spiel das schon längst verboten werden sollte, da es gewaltverherlichend und die Hemmungen zum töten mehr fallen lässt, als andere shooter.(Meine meinung)
Da haben 11 jährige sowie erwachsene nichts zu suchen.
Wundert mich aber nicht das die heutige Jugend durch sowas in den Siff geht.
So jetzt aber genug gespamt.
XXTut mit leid adminsXX
greez snorri
Alt 05-07-2005, 12:09   #58
BruceAlmighty
Sophisma

Hi,

naja, da die Hauptdiskussion dieses Thread schon gelaufen ist, denke ich werde wir beiden Oberspammer wohl nicht gleich gekickt werden. Hoffe ich.

Najut, was du mir mit dem mittleren Teil deines Posts auf meinen weiteren Lebensweg geben moechtest, weiss ich allerdings absolut nicht . Naja, aber mach dir keine Sorgen, ich nehme das hier schon nicht ernst . Ich argumentiere gerne . Sehr gerne . Und ich liebe diese bekloppten Smilies.

Ok, macht ihr euch mal nicht die Finger schmutzig, ich schlage mich schon selber fuer diesen geistigen Duennschiss.

Dann macht's mal gut, gerade hat mich der Waerter gerufen, ich muss zurueck in meine Zelle, ich melde mich in 36 Stunden wieder, wenn die blaugruenen Pillen eingetroffen sind und mein Psychater aus dem Urlaub wiedergekommen ist.

Ich fall gleich um.

*umfall

MFG, BruceAlmighty
Alt 05-07-2005, 12:49   #59
Bladedancer
Registered User

Benutzerbild von Bladedancer

RPG Character: Anderhall Ostwind
Bladedancer eine Nachricht über ICQ schicken
So langsam hab ich aber wirklich genug. Ich habe es jetzt zwei mal im Guten versucht und der nächste, der hier einen sinnlosen Spam-Beitrag schreibt( btw., es ist äußerst provokant, wenn man zugibt, dass man spamt ), kriegt eine Verwarnung und das ist keine leere Drohung( nein ich will jetzt kein "tut mir leid" hören, hört einfach auf damit).

Es reicht nicht, zu wissen, man muss auch anwenden. Es reicht nicht, zu wollen, man muss auch tun.-Goethe
Bladedancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-23-2005, 12:06   #60
SkYn3T
Registered User

wenn man im SP(offline) cheatet ist es net schlimm, im MP(online) jedoch finde ich es scheisse
SkYn3T ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen