Komplettlösung für die Uhrwerkhallen - SpellForce - Official Board

News:
06-14-2016, 08:46: SpellForce 3 Website ist online!
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos rund ums Spiel
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 1 > SotP - Single Player Missionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

SotP - Single Player Missionen Achtung: Spoiler! Diskussionen zu den Single Player Missionen von Shadow of the Phoenix

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-31-2006, 14:51   #1
OpenCircle
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 1
Komplettlösung für die Uhrwerkhallen

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wo ich Lösungen für die Rätsel in den Uhrwerkhallen herbekomme?

Ich spiele liebend gerne Sepllforce, aber diese Rätsel sind furchtbar
OpenCircle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-31-2006, 14:56   #2
The Hahlman
* Langweiler *
 
Benutzerbild von The Hahlman
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Südl. Niedersachsen (nicht WWB)
Alter: 47
Beiträge: 696
Hi,

schau mal hier

Grüße
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
The Hahlman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-31-2006, 20:05   #3
Aeos
Narr
 
Benutzerbild von Aeos
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: HC SVNT DRACONES
Alter: 28
Beiträge: 4.769
Zitat:
Zitat von The Hahlman
Hi,

schau mal hier

Grüße
Da funktioniert der Link zur Karte bzw. zum Word Dokument nicht, das PDF-File geht. Ich hab Kubi schon eine PM geschrieben aber er hat wohl zuviel um die Ohren.
__________________
We do what we must, Lucien.
Sometimes we can choose the path we follow. Sometimes our choices are made for us.
And sometimes we have no choice at all.
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-31-2006, 21:12   #4
maierm
Peacemaker
 
Benutzerbild von maierm
 
Registriert seit: Oct 2005
Alter: 39
Beiträge: 1.328
Arrow

da ist die Lösung viel Vergnügen

Grüße maierm
Angehängte Dateien
Dateityp: zip clockwork_crypts.zip (77,2 KB, 1992x aufgerufen)
__________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
maierm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2006, 18:08   #5
Oerst
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 259
sry, aber ich bekomm nichtmal das tor auf und in der lösung find ich das irgendwie net 8[

hlp!
Oerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2006, 18:26   #6
maierm
Peacemaker
 
Benutzerbild von maierm
 
Registriert seit: Oct 2005
Alter: 39
Beiträge: 1.328
Arrow

@ Oerst

welches Tor von den 1000 denn ???

Grüße maierm
__________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
maierm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2006, 20:55   #7
Oerst
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 259
na gleich das erste mit den 4 hebeln und den 4 richtungen ;D
Oerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2006, 21:20   #8
maierm
Peacemaker
 
Benutzerbild von maierm
 
Registriert seit: Oct 2005
Alter: 39
Beiträge: 1.328
Arrow

Ich gehe richtig in der Annahme, dass du durch das erste Augenrätsel willst. Da muss ich dir sagen dass du die Lösung für diese Rätsel in dem Anhang von mir weiter oben findest. Da müssten drei PDF dateien drinne sein und auf irgendeiner der beiden ersten findest du unter 1. Augenrätsel die Lösung.

Wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst die Eckpunkte umlegen und oben rechts beginnen, dann den mittleren Hebel.

Ups da ist mir ein Fehler unterlaufen. Um die Zeigerkombination herauszubekommen solltest du die Uru fragen. Die kann dir da weiterhelfen, oder ich: 1. unten,2. oben,3. unten,4. links

Grüße maierm
__________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
maierm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2006, 01:08   #9
Oerst
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 259
dankeschön
Oerst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-12-2006, 16:39   #10
Darta
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 1
Thumbs Down uhrwerkhallen schatzkammer

hallo zusammen

wer von euch kann mir weiter helfen !?`

und zwar ; ich bin in den uhrwerkhallen zugange
und stecke vor dem tor im nordosten (schatzkammer) fest !!

ich hab "alle" rätsel gelöst bis dahin (ausser den geist mit den augen)
das mit den fünf köpfen (zunge rein zunge raus) (rabe,dolch,säbel,krone,keule) haut bei mir nicht hin ! was mach ich falsch oder was fehlt mir noch ???

meine eizige option ist noch durch die halle der toten aus der halle raus und in die wachfeste.

ich will meinen schatz !!
Darta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-12-2006, 16:53   #11
Aeos
Narr
 
Benutzerbild von Aeos
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: HC SVNT DRACONES
Alter: 28
Beiträge: 4.769
Zitat:
Zitat von Darta
hallo zusammen

wer von euch kann mir weiter helfen !?`

und zwar ; ich bin in den uhrwerkhallen zugange
und stecke vor dem tor im nordosten (schatzkammer) fest !!

ich hab "alle" rätsel gelöst bis dahin (ausser den geist mit den augen)
das mit den fünf köpfen (zunge rein zunge raus) (rabe,dolch,säbel,krone,keule) haut bei mir nicht hin ! was mach ich falsch oder was fehlt mir noch ???

meine eizige option ist noch durch die halle der toten aus der halle raus und in die wachfeste.

ich will meinen schatz !!
Warst du den schon im Labyrinth mit den Tiermenschen drin? Dort stehen auch fünf Köpfe da musst zu jedem Kopf einen Helden hinstellen und das Tor sollte sich öffnen. Der Eingang zum Labyrinth ist in der Nähe vom Ausgang zur Spinnengrube, den Schlüssel hat Xalabar am Ausgang in die Wachfeste.
Aber wenn du in der Kammer bist musst du die Kisten in der richtigen Reihenfolge öffnen sonst verschwinden welche.
__________________
We do what we must, Lucien.
Sometimes we can choose the path we follow. Sometimes our choices are made for us.
And sometimes we have no choice at all.
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-16-2006, 11:51   #12
Toxxicc
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 3
Unhappy Halle der Toten

ich kram nun schon stundenlang dieses forum durch...aber nirgends wird mein problem erläutert
ich muss in die hallen der toten... mein problem: ich komm nicht durch das tor
ich hab nen schlüsselstein zur untotenhalle...nur... es ist nicht der richtige..nen anderen finde ich aber nirgends
ist das ein bug oder lieg ich hier irgendwie komplett falsch ????
Toxxicc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-16-2006, 12:04   #13
Aeos
Narr
 
Benutzerbild von Aeos
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: HC SVNT DRACONES
Alter: 28
Beiträge: 4.769
Schau dir mal diese Karte von Kubi an. Du brauchst den grünen Schlüsselstein um in die Hallen zu kommen.
__________________
We do what we must, Lucien.
Sometimes we can choose the path we follow. Sometimes our choices are made for us.
And sometimes we have no choice at all.
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-16-2006, 13:37   #14
Toxxicc
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Aeos
Schau dir mal diese Karte von Kubi an. Du brauchst den grünen Schlüsselstein um in die Hallen zu kommen.

ich habs inzwischen entdeckt...und steh gleich vor dem nächsten problem... so langsam geht mir dieser quest aufn geist -.-
ich bin bei dem ersten vieh wo ich mich hinstellen muss... problem ist - diese mistigen tore gehn nicht auf...wie soll ich meine helden irgendwo postieren wenn sie gar nicht die chance haben da rein zu kommen ??
Toxxicc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-16-2006, 13:46   #15
Aeos
Narr
 
Benutzerbild von Aeos
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: HC SVNT DRACONES
Alter: 28
Beiträge: 4.769
Im Labyrinth stehen Menhire die du berühren musst um die Tore zu öffnen. So kannst du nach und nach das genze Labyrinth zugänglich machen. Ich öffne immer zuerst alle Tore bevor ich die Helden zu den Köpfen schicke.
__________________
We do what we must, Lucien.
Sometimes we can choose the path we follow. Sometimes our choices are made for us.
And sometimes we have no choice at all.
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-26-2006, 23:25   #16
dunkelelfe
Registered User
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 19
Ich hab ein Problem, habe die Komplettlösung erst später gefunden.
Wie kriege ich die Lichter denn alle ausgeschaltet?
Dort bei den 7 Steinsäulen wo 2 Kisten sind.
Ich hatte ja schon angefangen zu drücken und eben dann die Lösung gefunden.
Jetzt krieg ich die Lichter nicht aus um sie durch die vier richtigen Säulen anzumachen und somit die erste Kiste nicht auf. Ne Reihenfolge steht nämlich hier leider nicht dabei.
Und wenn ich die Kisten nicht öffnen kann, kann ich den Quest wohl nicht schaffen, weil ich ja die Münzen brauche.
LG Manuela

Geändert von dunkelelfe (04-26-2006 um 23:32 Uhr).
dunkelelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi