Die Demo ist da! - Seite 5 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Pre Order Collectors Edition + Alle Trailer | Release: 07.12.2017
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Shadow Wars - Demo Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Demo Diskussion Hier gibt es sowohl technischen als auch gameplay Support zur SpellForce 2 Demo!

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03-09-2006, 22:10   #81
Wizardslayer
Registered User

Benutzerbild von Wizardslayer

Zitat:
Zitat von Kubi
Hi

Die Schatten gehen sehr stark auf die CPU. Damit kann man, wie Ivan beschrieben hat, einiges rausholen.

Ich hab die Demo gerade über 2 Stunden auf meinem Arbeitsrechner (AMD Athlon 3000+, 1 GB RAM, Radeon 9800XT) gespielt. Da ist also keinesfalls ein High End System. Damit hatte ich eine Framerate von konstant über 25. Gespielt habe ich mit fast alles Hoch außer Gras aus. Das Gras ist ein sehr starker Performancefresser und daher deaktiviere ich es schon seit den ersten Betaversionen. Das Spiel sieht so zwar minimal schlecht aus, man hat aber mehr Übersicht sowie eine viel bessere Performance.

Gruß
-kubi
Also im Tutorial habe ich respektive Godmen auch keine "Performanceprobleme" da liegt die durchschnittliche Framerate bei etwa 45fps. Der Einbruch kommt auf der Karte Dun Mora da beginnt das Video schon mit weitaus niedrigeren Fps. Vielleicht könntest du/ihr diese Karte mal anspielen und uns deine/eure Erfahrungen mitteilen. Meine Aussagen beziehen sich alle auf diese Karte und das Tutorial mit Dun Mora zuvergleichen ist genau so als würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wizardslayer ist offline  
Alt 03-09-2006, 22:12   #82
IvanErtlov

Community Manager

Benutzerbild von IvanErtlov

Genau deswegen hab ich diese Karte auch für meine Tests benutzt.

Haben die Tipps mit Gras & Schatten geholfen?
Alt 03-09-2006, 22:18   #83
Ieldra
Alien Wizard

Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Wizardslayer
Also im Tutorial habe ich respektive Godmen auch keine "Performanceprobleme" da liegt die durchschnittliche Framerate bei etwa 45fps. Der Einbruch kommt auf der Karte Dun Mora da beginnt das Video schon mit weitaus niedrigeren Fps. Vielleicht könntest du/ihr diese Karte mal anspielen und uns deine/eure Erfahrungen mitteilen. Meine Aussagen beziehen sich alle auf diese Karte und das Tutorial mit Dun Mora zuvergleichen ist genau so als würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen.
OK, in der Verfolgerperspektive in Dun Mora sind meine fps auch auf 10 gesunken bei einer Auflösung von 1280x960. Die Schatten eine Stufe herunterzuschalten hat ca. 5 fps gebracht, Gras auszuschalten aber gar nichts. In der isometrischen Perspektive war ich dann wieder auf 20-30.
Alt 03-09-2006, 22:32   #84
Marcus Lubczyk

Benutzerbild von Marcus Lubczyk

Das Video ist eine InGame-Cutscene. Kleiner aber feiner Unterschied ;-)
Marcus Lubczyk ist offline  
Alt 03-09-2006, 22:43   #85
Zodd
Registered User

hab das demo runtergeladen und installiert komme aber nie weiter als bis zum Ladebildschirm... beim letzdem 1/8 startet mein PC einfach neu ka warum..
Ich hab nen Pentium D 940 @ 4Ghz, 2GB DDR2, Radeon X1800XT, neuerster Windows XP patch (treiber) und neuersten ATI treiber. Hab auch schon unterschiedliche einstellungen versucht bricht aber immer an der gleichen stelle ab
Zodd ist offline  
Alt 03-09-2006, 22:47   #86
Master of Disharmony
Registered User

Benutzerbild von Master of Disharmony

So, hier jetz auch ein paar Bilder von mir...gerade geschossen.

Alle Grafikdetails sind auf der höchsten Stufe, das Spiel läuft flüssig ohne stocken, genaue frame zahl hab ich net (bilder qauli ist ein bisschen daneben, habs eben mit paint gespeichert )

Jedenfalls sieht's ziemlich schick aus
Mein Sys noch:

Amd Athlon 64x2 3800x
Geforce 7800gtx
1024 mb ram
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg spellforce2.JPG (265,1 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg spellforce2_2.JPG (262,6 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg spellforce2_3.JPG (267,9 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg spellforce2_4.JPG (280,0 KB, 47x aufgerufen)
Master of Disharmony ist offline  
Alt 03-09-2006, 22:51   #87
Wizardslayer
Registered User

Zitat:
Zitat von IvanErtlov
Genau deswegen hab ich diese Karte auch für meine Tests benutzt.

Haben die Tipps mit Gras & Schatten geholfen?
Ja Schatten auf aus hat etwa 5FPS mehr gebracht, Danke nochmals.

Zitat:
Zitat von Ieldra
OK, in der Verfolgerperspektive in Dun Mora sind meine fps auch auf 10 gesunken bei einer Auflösung von 1280x960. Die Schatten eine Stufe herunterzuschalten hat ca. 5 fps gebracht, Gras auszuschalten aber gar nichts. In der isometrischen Perspektive war ich dann wieder auf 20-30.?
Soweit ich das noch in Errinerung habe, hast du ein FX-60 mit CF 2x X1900XTX, richtig!? - Dann sind deine Frameraten im Vergleich zu meinen wirklich kein wunder.

Zitat:
Zitat von Marcus Lubczyk
Das Video ist eine InGame-Cutscene. Kleiner aber feiner Unterschied ;-)
Das war mir schon klar. Hier droped die Framerate aber auf 16fps bei mir und bei der Elfenkönigin sogar auf 13. Das ist ne murz Ruckelei und hoffentlich kann man da noch was machen.
Wizardslayer ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:00   #88
Christian Schüler

Kein aktuell existierendes System wird wahrscheinlich Spellforce2 in den höchsten Details mit der flüssigkeit eines Shooters darstellen können. Das war auch gar nicht vorgesehen. Ich kann euch also beruhigen es liegt nicht an euren Systemen wenn ihr in den höchsten Einstellungen 'nur' 20 FPS bekommt.

Und zum Thema 'mit höchsten details flüssig spielen', was wäre denn wenn wir unsere 'mittleren' details einfach 'hoch' genannt hätten, hm?

Zu "Dun Mora": Diese Karte ist anders als die meisten SF2 Karten weil es sehr viel Gras und sehr viel Pflanzen gibt, das geht sehr auf die Pixelshader- leistung weil so viel Fläche gefüllt wird.

Wem die FPS zu wenig sind, sollte folgendes mal in dieser reihenfolge durchprobieren:

- Schatten eine stufe runter.
- Auflösung eine stufe runter.
- Gras aus
- Wasser eine stufe runter.
- Himmel aus (damit sind die wolken gemeint, der Himmel bleibt natürlich da :-)
- Texturqualität herunter

notlösung, wenn gar nichts mehr geht:
- Shader auf 1.1

Zu guter letzt mal ganz unter uns im Forum, mit diesen Einstellungen habe ich Spellforce gespielt:

1) auf einem P4 2.6GHz, 1.5 GB RAM, Radeon 9600:

Auflösung 800x600, Schatten mittel, Texturqualität mittel, Wasser mittel, sonst alles an. FPS im durchschnitt 15.

2) auf AMD 64 2600+, 512 MB RAM, GeForce 6600 GT:

Auflösung 1024x768, Schatten hoch, Texturqualität mittel, Wasser hoch, sonst alles an. FPS im durchschnitt 20.
Christian Schüler ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:03   #89
[PHE]Pitchfork

Zitat:
Zitat von Zodd

hab das demo runtergeladen und installiert komme aber nie weiter als bis zum Ladebildschirm... beim letzdem 1/8 startet mein PC einfach neu ka warum..
Ich hab nen Pentium D 940 @ 4Ghz, 2GB DDR2, Radeon X1800XT, neuerster Windows XP patch (treiber) und neuersten ATI treiber. Hab auch schon unterschiedliche einstellungen versucht bricht aber immer an der gleichen stelle ab
Alle ATI Treiber älter als 6.3 führen mit der ATI X1xxx Reihe zu Bluescreens. Also neueste Treiber heißt in diesem Fall: nicht älter als Anfang März (das ist das Releasedatum der 6.3 Treiber)
[PHE]Pitchfork ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:05   #90
ThePredator
Reaper

Benutzerbild von ThePredator

RPG Character: Kangaxx
Naj 7h DL'n is es bei mir auch fertig geworden.^^

Naja, werd's aber erst morgen zoggn können, weil ich Win 2k hab und mein XP zZ nich funktioniert. Würd mich eh mal interessieren warum ganz neue Spiele wie SF2 und Oblivion nur noch auf XP laufen (werden) ?
ThePredator ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:10   #91
Ieldra
Alien Wizard

Zitat:
Zitat von Wizardslayer
Soweit ich das noch in Errinerung habe, hast du ein FX-60 mit CF 2x X1900XTX, richtig!? - Dann sind deine Frameraten im Vergleich zu meinen wirklich kein wunder.
Nein. Athlon XP 3500 + GeForce 7800GT, wie ich bereits einige Posts weiter oben sagte.

Ich muss Dir allerdings zustimmen, dass da vielleicht noch etwas Handlungsbedarf besteht - 15 fps sind zwar für mich gerade noch akzeptabel, aber das ist ohne Armee auf dem Bildschirm. Eine Massenschlacht wage ich mir nicht vorzustellen.

Edit: habe gerade noch Christians Post gelesen. Schön zu hören, dass Dun Mora nicht repräsentativ ist, was die Grafikperformance angeht. Ansonsten, wie bereits gesagt, wenn ich Schatten nur auf "mittel" stelle, dann kann ich damit leben, und auch ohne animiertes Gras lässt sich spielen. Hohe Sichtweite, Texturen und Zierobjekte sind allerdings ein Muss.

Was übrigens ebenfalls helfen sollte, ist das Deaktivieren von manchen Hintergrundprogrammen. Da ich beim Spielen sowieso nicht im Netz bin, deaktiviere ich bei Performanceproblemen meinen Firewall, meinen Virenscanner und ein paar ausgewählte Systemdienste. Das hat bei TES3 ca. 5fps gebracht, und wird hier wohl ähnlich sein,

Geändert von Ieldra (03-09-2006 um 23:17 Uhr).
Ieldra ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:16   #92
LoD4Taker
Gandragor Thôriothar

Benutzerbild von LoD4Taker

RPG Character: Gandragor Thôriothar
Zitat:
Zitat von ThePredator
Naj 7h DL'n is es bei mir auch fertig geworden.^^

Naja, werd's aber erst morgen zoggn können, weil ich Win 2k hab und mein XP zZ nich funktioniert. Würd mich eh mal interessieren warum ganz neue Spiele wie SF2 und Oblivion nur noch auf XP laufen (werden) ?
Ich habe 2k und es funzt, ich habe nen bissle rumprobiert, nachdem immer wieder die Fehlermeldung mit der fehlenden dl Datei kam. Lösung war einfach die DX 9.0c Version der SF2 Datei auch zu installieren, obwohl ich DX 9.0c schon hatte. (alles ins standartmäßig angegebene Verzeichniss) Die Fehlermeldung blieb aus und ich konnte spielen
LoD4Taker ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:27   #93
Wizardslayer
Registered User

Zitat:
Zitat von Christian Schüler
Kein aktuell existierendes System wird wahrscheinlich Spellforce2 in den höchsten Details mit der flüssigkeit eines Shooters darstellen können. Das war auch gar nicht vorgesehen. Ich kann euch also beruhigen es liegt nicht an euren Systemen wenn ihr in den höchsten Einstellungen 'nur' 20 FPS bekommt.
Das beruhigt doch ein bisschen. Ich fing schon langsam an, die Leistung meines Systems zu bezweifeln, nachdem was hier ursprünglichmal mal beschrieben wurde.

Zitat:
Und zum Thema 'mit höchsten details flüssig spielen', was wäre denn wenn wir unsere 'mittleren' details einfach 'hoch' genannt hätten, hm?

Zu "Dun Mora": Diese Karte ist anders als die meisten SF2 Karten weil es sehr viel Gras und sehr viel Pflanzen gibt, das geht sehr auf die Pixelshader- leistung weil so viel Fläche gefüllt wird. .
Gut ich habe hier auch noch ein bisschen mit Schatten und Gras rumprobiert und komme immerhin auf ein min. auf 25fps bei hohen Schatten und Gras off. Im "InGameGrafikVideo" ist es natürlich sehr viel weniger.

Zitat:
Wem die FPS zu wenig sind, sollte folgendes mal in dieser reihenfolge durchprobieren:

- Schatten eine stufe runter.
- Auflösung eine stufe runter.
- Gras aus
- Wasser eine stufe runter.
- Himmel aus (damit sind die wolken gemeint, der Himmel bleibt natürlich da :-)
- Texturqualität herunter

notlösung, wenn gar nichts mehr geht:
- Shader auf 1.1

Zu guter letzt mal ganz unter uns im Forum, mit diesen Einstellungen habe ich Spellforce gespielt:

1) auf einem P4 2.6GHz, 1.5 GB RAM, Radeon 9600:

Auflösung 800x600, Schatten mittel, Texturqualität mittel, Wasser mittel, sonst alles an. FPS im durchschnitt 15.

2) auf AMD 64 2600+, 512 MB RAM, GeForce 6600 GT:

Auflösung 1024x768, Schatten hoch, Texturqualität mittel, Wasser hoch, sonst alles an. FPS im durchschnitt 20.
Also gibt es mit den AMD`S definitiv kein Problem und die 4000+ gegenüber
den 3000Mhz P4, waren nur ein Druckfehler.... puh

Zitat:
Zitat von Ieldra
Nein. Athlon XP 3500 + GeForce 7800GT, wie ich bereits einige Posts weiter oben sagte.
Ups, dann verstehe ich es nicht wirklich... 4000+, 2gig Ram, SLI 2xGF7800GTX und ich habe wohl eine schlechtere Framerate als du.
Wizardslayer ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:27   #94
ThePredator
Reaper

Benutzerbild von ThePredator

RPG Character: Kangaxx
Zitat:
Zitat von LoD4Taker
Ich habe 2k und es funzt, ich habe nen bissle rumprobiert, nachdem immer wieder die Fehlermeldung mit der fehlenden dl Datei kam. Lösung war einfach die DX 9.0c Version der SF2 Datei auch zu installieren, obwohl ich DX 9.0c schon hatte. (alles ins standartmäßig angegebene Verzeichniss) Die Fehlermeldung blieb aus und ich konnte spielen
Hö? In der readme und auch sonst hab ich gehört das xp benötigt wird. Naja werds mal ausprobieren, hoff es geht. =)

Bis denne'
-Pred
ThePredator ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:31   #95
[PHE]Pitchfork

Zitat:
Zitat von ThePredator
Hö? In der readme und auch sonst hab ich gehört das xp benötigt wird. Naja werds mal ausprobieren, hoff es geht. =)

Bis denne'
-Pred
Ihr müßt auf jeden Fall (Windows 2000 und Windows XP) das mitgelieferte DirectX installieren. Beide Betriebssysteme werden unterstützt.
[PHE]Pitchfork ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:33   #96
BlackHawk01x
Registered User

Benutzerbild von BlackHawk01x

Da ich gebeten wurde - von einem in einem alten Posting... kommen ja soo schnell neue hierher *grins* - meine fps zu melden:
Hatte zwischen 9 und 20 fps bei bester Einstellung - außer Texturen eben auf Mittel da nicht höher geht - wobei besonders bei Armeen und kämpfen dann zwischen 12 und 14 lag... wobei es in meinen Augen 'flüssig' lief, daher kann ich auf 25fps erstmal verzichten *Grins* Und in der Vollversion muss ich sowieso rumspielen, dass ich höchste Texturen haben kann - also Schatten wohl wieder runter.

Besonders in 1st-Person-Perspektive war ich mehr zwischen 9 und 12 immer, je nachdem was da grad passiert ist *nickt*

Mein System:
P4 3.00GHz
1.5GB RAM
GeForce 6600GT
BlackHawk01x ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:45   #97
Christian Schüler

Auf der Dun Mora wird es auf jeden fall die möglichkeit geben, eine voll ausgebildete armee gegen die dämonen antreten zu lassen. Ich empfehle euch dieses spektakel in der 3rd person perspektive anzusehen, alle relevanten combat kommandos können auch von da aus gegeben werden; so habt ihr einen vorgeschmack auf eine respektable massenschlacht, wenn auch nicht die größte.
Christian Schüler ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:53   #98
Terranigma
Registered User

Benutzerbild von Terranigma

Terranigma eine Nachricht über ICQ schicken
Athlon XP 2600+
ATI Radeon X800 Pro
512 MB RAM

Spiele gerade Norimar und kann mich in Punkto Performance kein bisschen beklagen. Da SpellForce bei mir sehr durchwachsen lief hatte ich da so eher meine Sorgen was da die Performance angeht aber muss sagen - Für mich läuft's suppi. Klar, nicht alles eingeschalten aber ich spiele es die meiste Zeit über bislang in der 3rd Person-View und kann mich über zu wenig Frames nicht beklagen. Zugegeben; Ich will meine Framezahl auch gar nicht wissen. Der Eindruck das es flüssig läuft genügt mir voll auf, wahrscheinlich würd ich bei den tatsächlichen fps nicht depremiert sein.

Schatten Hoch;
Texturen Mittel;
Sichtweite Mittel;
Himmel An;
Gras Aus;
Wasser Hoch;
1024*768

Okay, doch gerade geguckt. Komme in der 3rd Person View damit so auf 15 Frames und in der Draufsicht im Schnitt auf 20. Für mein leicht schwächelndes System, arg wenig Arbeitsspeicher sind das Werte mit denen ich leben kann - Sofern die Performance auf anderen Karten nicht so arg anders ist.

"We all come from the goddess,
And to her we shall return"
Njar. ...How troublesome.
~~~
Terranigma ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:54   #99
MK666
zu alt für den Sch...

Benutzerbild von MK666

Zitat:
Zitat von LoD4Taker
Genau das gleiche Problem hatte ich unter XP auch! Auch ich hatte DirectX 9.0c schon installiert und sogar schon Spiele gespielt, die DirectX 9.0c voraussetzen (FEAR), aber es lief nur mit dem in der Demo mitgelieferten DirectX.
Sehr seltsam!

Gibt es evtl. verschiedene Versionen von "Version 9.0c"...?
Oder eine Version mit proprietären SF2-Erweiterungen?

Zur Performance:
Klar ist Sichtweite ein großer Faktor, aber wenn ich die Sichtweite runterstelle, sieht es halt nicht mehr gut aus. Und im Gegensatz zur allen anderen hier im Thread, möchte ich auch nicht aufs Gras verzichten, den u.a. dadurch sieht doch SF2 besser aus als die anderen RTS bzw. sogar FarCry!

Leider sehen die Schatten nur auf der höchsten Stufe richtig gut aus, in den anderen Stufen sehen sie sogar schlechter aus als in SF1.
Da bin ich am überlegen, ob ich die nicht ganz ausmache. Sieht aber irgendwie seltsam aus, so als wären die Helden bzw. Einheiten ins Bild "kopiert".
Deswegen ein Verbesserungsvorschlag: Warum führt man nicht noch eine Schattenstufe "simpel" ein, bei der statt echter Schatten nur eine Art "grauer Kreis" auf den Boden gezeichnet wird?

Auf die Performance bei Massenschlachten bin ich ebenfalls gespannt.
Zitat:

Mir persönlich geht es eher darum, mit der bestmöglichen Bildqualität bei akzeptabler Framerate zu spielen. Wie das dann heißt, ist doch egal.
Aber wer SF2 einmal mit Gras und sonstigen Details gesehen hat, der möchte nur ungern ein SF2 spielen, dass gar nicht soooo viele besser aussieht wie andere Spiele.

Denn was ihr da auf höchster Detailstufe auf den Bildschirm zaubert ist schlicht atemberaubend. Das letzte Mal so begeistert war ich bei Unreal 1 bzw. evtl. noch Gothic 1 (wegen der Weitsicht).

Achja: die Demo läuft absolut stabil. Respekt!
MK666 ist offline  
Alt 03-09-2006, 23:58   #100
Ieldra
Alien Wizard

Zitat:
Zitat von Wizardslayer
Ups, dann verstehe ich es nicht wirklich... 4000+, 2gig Ram, SLI 2xGF7800GTX und ich habe wohl eine schlechtere Framerate als du.
Ich hab gerade nochmal reingeschaut, um auf der sicheren Seite zu sein und hier keine falschen Informationen zu verbreiten. Einstellungen: Schatten "nur" hoch, Filter x4, alles andere auf dem verfügbaren Maximum, 1280x960 Auflösung. In der isometrischen Ansicht habe ich mal für eine Sekunde 18 fps gehabt, ansonsten meistens ca. 20-25. In der Verfolgerperspektive geht's immer noch runter bis auf 13 bei der Elfenkönigin.

Etwas später nach der Befreiung der Elfengeister mit einer mittelgroßen eigenen Armee und einigen NPCs auf dem Bildschirm, und keine wahrnehmbare Änderung in der Performance. Es scheint also tatsächlich die Grafik der begrenzende Faktor zu sein hier und nicht die CPU. Morgen werde ich dann mal den Kampf ausprobieren...

Insgesamt kann ich nur sagen, dass es bisher auch bei niedrigen fps in der Verfolgerperspektive alles sehr spielbar ist, und da ich Massenschlachten selten aus dieser Perspektive spielen werde, bin ich eigentlich ganz zufrieden.

So nebenbei: eigentlich habe ich noch eine SF1-Kampagne laufen, aber jetzt habe ich mich den halben Abend mit der SF2-Demo beschäftigt. Bei aller Detailkritik ist der grafische Gesamteindruck der Spielwelt absolut phantastisch, vor allem bei den Personen....

@MK666:
Zitat:
Aber wer SF2 einmal mit Gras und sonstigen Details gesehen hat, der möchte nur ungern ein SF2 spielen, dass gar nicht soooo viele besser aussieht wie andere Spiele.
Da kann ich nur zustimmen. Ich bin in der Regel tolerant gegen niedrige fps, solange sie im zweistelligen Bereich bleiben, aber nicht gegen wenig Details und niedrige Sichtweite. Lieber ein SF2 mit 15-20fps und allen Details als 25-30 fps und schlechterer Grafik. Ich bin schon extrem gespannt auf die Vollversion und die Darstellung der Personen mit detaillierteren Texturen. Die sehen jetzt schon besser aus als alles was ich sonst in einem Spiel bisher gesehen habe.

Geändert von Ieldra (03-10-2006 um 00:12 Uhr).
Ieldra ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen