Siebenburg - Beschattung/Auflösung d. Falles - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne Hier gibt es Tipps & Tricks sowie Hilfestellungen zur Einzelspieler-Kampagne von SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04-12-2006, 20:45   #1
ribbel
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: WWE
Beiträge: 13
Siebenburg - Beschattung/Auflösung d. Falles

Hallo liebe Communtity !!

Tja, da habe ich nicht aufgepasst. Ich weiß nicht wer zu diesem Kult gehört und wer unschuldig ist !
Mein letzter Speicherstand liegt ca. 3 Std. zurück. Sonst hätte ich die Quest nochmal gespielt aber so...

Ich hoffe nur das die schuldigen/unschuldigen Personen nicht zufallsgeneriert werden!!! Dann habe ich ein Problem...

Also, wer kann helfen????
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf AUF DIE FRESSE KRIEGEN ;D
ribbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2006, 21:04   #2
steavor
Prick-eared Observer
 
Benutzerbild von steavor
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von ribbel
Ich hoffe nur das die schuldigen/unschuldigen Personen nicht zufallsgeneriert werden!!!
Da hast du wohl Pech gehabt, die werden laut Aussage eines Entwicklers wirklich zufallsgeneriert. Raten hat auch keinen Sinn, da es viel zu viele Kombinationsmöglichkeiten gibt und auch nach dem ersten Erscheinen der Verdächtigen keine weiteren Hinweise mehr.

Geändert von steavor (04-12-2006 um 21:10 Uhr).
steavor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-12-2006, 22:11   #3
ribbel
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: WWE
Beiträge: 13
Ja, das habe ich mir schon gedacht !!
Trotzdem, Danke für die Info!!

Hier habe ich noch, was zu meiner Frage gefunden! War ein bissel versteckt im Thema "Siebenburg Rätsel".

Werde auf jeden Fall nach Pauli vs. Bayern versuchen die Quest zu lösen.
Das heißt, alle Häuser nochmal abschecken und hoffen, das die "schuldigen" Personen sich weiterhin, jede Nacht dem Kult hingeben!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf AUF DIE FRESSE KRIEGEN ;D

Geändert von ribbel (04-12-2006 um 22:18 Uhr).
ribbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-13-2006, 00:15   #4
ribbel
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: WWE
Beiträge: 13
Zitat:
Das heißt, alle Häuser nochmal abschecken und hoffen, das die "schuldigen" Personen sich weiterhin, jede Nacht dem Kult hingeben!
Sinnlos. Da regt sich nichts mehr !

Naja, dann habe ich die Quest ebend versch.... !!

Gibt ja noch viele andere Abentheuer zu erleben
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf AUF DIE FRESSE KRIEGEN ;D
ribbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-15-2007, 16:50   #5
-=DV|$tr@nger=-
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2007
Alter: 33
Beiträge: 45
Wirklich tolle Quest, ich habe sie ebenfalls in den Sand gesetzt. Ich habe gar nicht gewusst auf was ich achten muss. Bei jedem haus ist eine Person raus gekommen.
__________________
-=DV|$tr@nger=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2008, 18:09   #6
Zubaru
Registered User
 
Registriert seit: Nov 2007
Alter: 28
Beiträge: 8
ich möchte eine kleine hilfe leistung geben für diesen quest wobei ich ihn bishe rime rnur zu 99% richtig hate dne letzen verpenne ich immer ^^


also am besten ihr rent nur mit einer figur rum und las die anderen irgent wo stehen.

dan geht zu erst zu irgent einem de rhäuser und schaut auf dne stein der neben der eingangs tür steht da steht der name von der der das haus gehört danw artet ihr bis die ancht herreinbricht stellt eure figur aber nicht genau vor die tür das wäre ein fehler.

das solte man bei jedme haus wieder holen was natürlich einige zeit dauert was böd eist aber naja
Zubaru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2008, 20:04   #7
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer
 
Benutzerbild von delgado
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Oberboihingen /Germany
Alter: 67
Beiträge: 1.860
Ich glaube, so eine kleine Rechtschreibprüfung würde deinen Postings auch ganz gut tun. Wer soll das den lesen?
__________________
Ihr wollt einen Drachen vor einer Frau retten? Muss so etwas nicht eigentlich anders herum laufen? (Mordecay)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Win 10 Pro x64 Board: GA-Z77-D3H CPU: i5-3470 Grafik: MSI GTX 1060 6GB RAM: 4x4 GB Kingston 1600
delgado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-22-2009, 11:16   #8
WasserEimer
Registered User
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Die Quest ist ganz einfach in ein paar min zu machen.

Ihr müsst euch nur die leute anschauen, alle mit Masken gehören zu dem Kult, bzw. alle die weiter als "3-Schritte" von ihrem Haus weggehen.
WasserEimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-30-2009, 08:02   #9
Jarod_Khoon
Registered User
 
Registriert seit: Jul 2009
Alter: 37
Beiträge: 2
Und da liegt der Hund begraben. Ich hab mir xtra n Liste erstellt, mit meinen Beobachtungen. Nur Madame behauptet, min. is eine Aussage falsch. Was aber nich sein kann, da ich jeden einzelnen Schritt für Schritt abgeklappert habe. Ich kenne einige, wo das Prob auch der Fall ist. Und ehrlich gesagt, nach 3 Std. Xmaligen wiederholens, geb ich es auf. Die Quest is einfach mies bzw. unfair. Könnte auch n Bug sein.
Jarod_Khoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-30-2009, 10:09   #10
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
In allen Spielen, die ich gemacht habe, habe ich die Quest immer korrekt abgeschlossen. Die Rumrennerei ist nervig, aber ansonsten ist die Quest ziemlich easy, weil die Kultisten immer schon mit Maske aus ihrem Haus kommen. Die anderen tragen normale Kleidung und mehr denken muss man dabei auch einfach nicht. Man muss sich nur merken, wen man wo beobachtet hat.

Könnte es sein, dass Du in Deiner Liste evtl. einen Fehler hast?

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-30-2009, 16:19   #11
Jarod_Khoon
Registered User
 
Registriert seit: Jul 2009
Alter: 37
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Lornik Beitrag anzeigen
In allen Spielen, die ich gemacht habe, habe ich die Quest immer korrekt abgeschlossen. Die Rumrennerei ist nervig, aber ansonsten ist die Quest ziemlich easy, weil die Kultisten immer schon mit Maske aus ihrem Haus kommen. Die anderen tragen normale Kleidung und mehr denken muss man dabei auch einfach nicht. Man muss sich nur merken, wen man wo beobachtet hat.

Könnte es sein, dass Du in Deiner Liste evtl. einen Fehler hast?

Gruß

Lornik
In den 3 Std. hab jedes mal auf neue, ja o. nein eingetragen. Ich hab sogar Sceenshoot gemacht, um sicher zu gehen. Was auch nichts gebracht hat. Wie schon geschrieben hatte, betrifft es nich nur mich, sondern auch einige die ich kenne.
Jarod_Khoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-30-2009, 23:55   #12
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
Hm, wenn Du's mehrfach gemacht hast ist es schon verwunderlich, dass es nie geklappt hat. Kann es sein, dass Du versehentlich zwei Namen verwechselst oder bei den Antworten Dich vertust?
Wie gesagt - bei meinen (nicht wenigen) Durchgängen habe ich es immer korrekt abschließen können.
Welches Patchlevel hast Du denn? 1.02 wäre das aktuelle für Shadow Wars alleine, 2.01 für Dragon Storm. Bei installiertem Dragon Storm müsste man sich allerdings Gedanken darüber machen, ob es nicht eventuell daran liegen könnte....

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-20-2010, 20:58   #13
Sigoth
Registered User
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 47
Beiträge: 86
Wo sind den die ganzen leute, ich such ganz siebenburg ab finde aber keiner, dieser genannten leute, wies im questbuch steht.
Sigoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-20-2010, 21:58   #14
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
An sieben Stellen über ganz Siebenburg verteilt befinden sich so seltsame Ringe auf dem Boden. Wenn Du nach Sonnenuntergang dorthin läufst, kommt einer der Verdächtigen aus seinem Haus. Hat er/sie normale Kleidung an, dann ist er/sie unschuldig. Hat er/sie aber eine Maske auf, dann ist er/sie schuldig. Du erhälst jedesmal Information, um welche Verdächtigen es sich gehandelt hat.

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-20-2010, 22:26   #15
Sigoth
Registered User
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 47
Beiträge: 86
Ah okay danke, dann habe ich noch ein anderes problem und zwar bin ich schon aus Underhall raus, aber ich habe Lela nirgends gefunden, kann mir jemand bitte sagen, wo die sich befindet. Die muss man dort doch befreien, oder?
Sigoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2010, 00:10   #16
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
Im nordöstlichen Teil der Mine befindet sie sich. Da ist aber glaube ich auch ein gelber Nebenquest-Punkt eingezeichnet.

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2010, 00:17   #17
Sigoth
Registered User
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 47
Beiträge: 86
Wer sind den jetz die namen, die schuldig sind? weiss des jemand
Sigoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-21-2010, 21:14   #18
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
Das ist jedesmal anders, daher gehört einfach ein bisschen Fleißarbeit zu diesem Quest. Man muss eben durch die Gegend rennen (oder sinnvoll mit den Reisesteinen arbeiten) und sich an allen sieben Häusern die Verdächtigen anschauen. Das notiert man sich auf einem Zettel und dann geht man zu der Priesterin und erfüllt die Aufgabe.

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2010, 02:42   #19
Yayoi
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 27
Hallo,
Ich habe es mehrmals gespielt und ich glaube die Lösung ist NICHT zufällig.
Schuldig sind: Betha, Olar, Hana, Haldor

Aber bei der Auflösung muss man sehr auf die möglichen Antworten gut durchlesen, da die immer unterschiedlich sind und man sonst eine falsche Antwort gibt.

Viel Erfolg!
Yayoi

P.S.:Man sollte immer zwischendurch abspeichern!
Yayoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-12-2010, 13:20   #20
Firellion
Dragon tamer
 
Benutzerbild von Firellion
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Krombach (da wo das Bier herkommt ^^)
Alter: 26
Beiträge: 321
kann ich nur bestätigen ^^ ich hattes es mir damals aufgeschrieben und den zettel beim 2ten durchgang wieder gefunden. Hab bericht erstattet und die namen angeschwärzt die auf meinem zettel standen ^^ war alles richtig.
Firellion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi