uram gor is das ein bug? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04-23-2006, 21:36   #1
milky_the_cow27
so'n typ

Benutzerbild von milky_the_cow27

uram gor is das ein bug?

Ich bin gerade in uram gor und mache den kitaki-quests.Hab auch die armeen der schamanen schon umgehobelt.Müsste jetzt nich irgendwas passieren? Die schamanen sind immer noch als gelbe kreise auf der minimap eingezeichnet.Die machen nichts.Ist das ein bug oder mussich was bestimmtes machen?

peace, milky

ps: ich bin neu hier wenn ich was falsch mache:sorry
milky_the_cow27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-23-2006, 22:00   #2
Fenix75
Senior Member

Hallo und herrzlich Willkommen im Forum

Sobald du die Türme, Trolle, Orcs und Katapulte, die den Schamenen(auch Seher genannt) geplättet hast müsste er eigentlich anfangen zu reden. Sowas in der Art wie: "Tötet mich nicht ich bin auf eurer Seite", oder sowas. Daraufhin kannst du ihn eigentlich anwählen und die Kithaki suchen. Der gelbe Kreis müsste auch verschwinden.
Sollte dies nicht möglich sein, könnte es sein, das du evnt einen Bug hast. Das wäre besonders blöd, da man im Freien Spiel leider nicht speichern kann. Dann bleibt dir leider nur übrig, die Map nochmal anzufangen, sry
Nur mal so nebenher, hast du schon den Patch installiert?
Fenix75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-23-2006, 23:03   #3
milky_the_cow27
so'n typ

thx

habs auch schon aufgegeben und mach jetzt eben wüste der tanzenden sonne.Nochmal mach ich das wohl nich, habs ja mit mühe und not geschafft
Den patch hab ich gleich installiert als ich ihn gesehen hab.

peace, milky
Alt 04-24-2006, 03:42   #4
Malic
Registered User

hab selbes prob wie milky, scheint wohl nen bug zu sein, haben hier alles geplättet, aber die shamanen lassen sich nich aktivieren

blöd wenn man alles nochmal machen darf, hoffentlich is der bug nur auf der uram gor karte vorhanden und nich ueberall
Malic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-24-2006, 03:53   #5
s4rger4s
Registered User

nice hab denselben bug o0
s4rger4s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-24-2006, 14:52   #6
milky_the_cow27
so'n typ

Hoffentlich wird das mit dem nächsten patch behoben.

@malic
im tal der tanzenen sonne ist das nicht

peace, milky
Alt 04-24-2006, 17:25   #7
Godmen
Spellforce2-Freak

hmm, könnt ihr da irgendwelche gemeinsamkeiten feststellen das der Bug bei euch auftritt? Z.b. vorher irgend was besonderes gemacht bevor ihr die Karte betreten oder die Quest angenommen habt? Bzw. könnt ihr das irgendwie reporduzieren? Tritt das bei euch immer auf? Die Sache mit den Kitaki gehört zur Hauptquest des Freien Spielmodus und sollte daher erledigt werden, wenn einen die Storry interessiert.
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-24-2006, 20:31   #8
s4rger4s
Registered User

Ich habe ein Spiel vorher jemanden bei der Tuscariwüstenquest geholfen, die ich schon erledigt hatte.
Mit ihm habe ich dann in Anschluss auch gleich diese Seherquest gemacht, bzw. versucht.

Dann im Spiel habe ich ne Basis gebaut und mit meinem Partner die gesamte Karte leer gefegt bis wir uns dann den Sehern gewidmet haben. Außer dass ich massen an Einheiten verloren habe, war da nix besonderes
Alt 04-24-2006, 22:27   #9
milky_the_cow27
so'n typ

@godmen
was besonderes hab ich nicht gemacht wenn ich mit einer karte fertig war hab ich gleich die nächste gemacht nur shal hab ich öfters germacht um meinen ava trainiert hab.Das hauptquest kann man trotzdem weiter machen.Man muss halt eine karte doppelt machen.Außerdem gibt es auf 3karten mehr als man braucht.
Alt 04-24-2006, 23:00   #10
s4rger4s
Registered User

richtig, auf der karte danach, mir ist gerade der name entfallen, haben wir ganze 7 dokus gefunden.
auf der nächsten map wird es sicherlich genausoviele geben und dann hat man ja schon seine 12 gefunden.
Alt 04-25-2006, 14:09   #11
Godmen
Spellforce2-Freak

stimmt, man findet genug Kitakiboten auch ohne uram gor. Trotzdem seltsam. Sollte nicht sein dieser Bug. Bei mir funktionierts auf jeden fall.
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-25-2006, 16:59   #12
-DarkShadow-
IRC-Fragendoktor

Benutzerbild von -DarkShadow-

Wollt nur noch beifügen das ich selbigen Bug auch hatte. Hab auch nix besonderes vorher gemacht, ganz normales folgen der Hauptquest halt.
-DarkShadow- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-25-2006, 18:08   #13
BlindShadow
Registered User

also ich hatte den bug nicht und hatte alle 3 seher aber ich bin dann verzweifelt weil ich keinen blassen schimmer hab wo ich diese kerle suchen soll...hab 1 durch zufall gefunden fehlen ja blos noch 11 toll...mein avatar is jetz 15 und meine helden 12...hat jemand nen tipp wie ich am besten vorgehen soll....bzw kann jemand ne map reinposten, wo die fundorte der typen sind?
BlindShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-25-2006, 20:13   #14
milky_the_cow27
so'n typ

@BlindShadow
bei den WICHTIG themen ist ein guide-kitakiboten.Da sind auch screenshots.
Sorry kann keinen link machen(weiß nicht wie das geht) aber das müsstest du auch alleine finden .

peace, milky
Alt 04-25-2006, 23:32   #15
DaHias
Registered User

Tja hab mich auch grad eben mit der Karte abgetan und hab genau das gleiche Problem... so ein käse echt da tut man ewig hin an die Karte und killt mühevoll die Wachen und dann das

Naja muss ich hald die nächsten mal machen, werd schon genug Teile finden ^^
DaHias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-26-2006, 15:02   #16
milky_the_cow27
so'n typ

nur so: wie viele einheiten habt ihr beim verkloppen der wachter verloren?

Ich war stufe 17 und hatte ne ganze Armee+Titan.Ich hab alle außer mein titan und meine helden verloren .Ok ich geb zu ich bin ziemlich-sehr schlecht.
peace,milky
Alt 04-26-2006, 17:06   #17
-DarkShadow-
IRC-Fragendoktor

Benutzerbild von -DarkShadow-

Also, mit Bund hielten sich meine Verluste in Grenzen. Bei den Clans hatte ich aber auch ziemlich herbe Verluste, mir ist auch der Titan krepiert trotz dauerndem Heilen durch die Helden. Avatar war Stufe 15.
-DarkShadow- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-26-2006, 23:43   #18
milky_the_cow27
so'n typ

@-DarkShadow-
ich nehm immer den pakt .der ist find ich stärker als die andren pateien.
Alt 04-30-2006, 00:49   #19
pvier
Registered User

Ja, es wird ein BUg sein. Hatte vor den Patch die Profitruppe genommen und diese Quest ohne Probleme geschafft. Türme und Wachen weg, dann bekommt man den Seher ( bzw. 3 Seher )
Habe nach dem Patch noch einmal angefangen. Habe jetzt die Truppe gewählt, die man selber skillen kann. Bin jetzt auf Lv 17 und die Karte ist leergefegt, aber die Seher springen nicht an. Aber es gibt eine Möglichleit das zu umgehen, einfach die nachfolgende Karte wählen und wenn die Dokumente nicht reichen, die Karte dann 2 x spielen.
pvier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2006, 11:48   #20
Psytis
Registered User

Benutzerbild von Psytis

also das ist sicher ein bug. ist aber auch nur wenn man die zu 2t oder 3t spielt. alleine hab ich die shamanen mitnehmen können.
aber ist ja nicht so ein problem.
1. dokumente gibts auf den anderen karten genug
2. wenn man doch nicht genug findet, einfach die karte nochmal spielen und die dokumente nochmal holen.

Themen-Optionen