Liste Drakkar-Spielsteine - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne Hier gibt es Tipps & Tricks sowie Hilfestellungen zur Einzelspieler-Kampagne von SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05-18-2006, 16:17   #1
Ieldra
Alien Wizard
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.344
Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Liste Drakkar-Spielsteine

Ob die folgende Liste komplett ist, weiß ich nicht. Aber wie es scheint, hat noch niemand mehr gefunden als 27, also fange ich mal mit einer Liste an. Wer einen Stein gefunden hat, der hier nicht vorkommt, der poste das bitte hier.

Grüner Ritter
1x Singender Berg, Truhe in Gefangenenlager
1x Siebenburg, Drakkarspielerin nördlich der Garnison

Grüner König
2x Siebenburg, gestohlen mit der großen Klaue des Taschendiebstahls
1x Krater, Schatztruhen-Plateau, nördliche Kistenreihe, Kiste ganz links

Grüner Drache
1x Siebenburg, Drakkar-Spieler nahe beim Mentor
1x Vulkanschmiede, Sturmbestie im östlichen Aufgang zur Schmiede??
1x Siebenburg, Drakkarspieler westlich vom Reisestein Bauerntor

Purpurner Ritter
1x Siebenburg, Magierin Alyre, für das Erfüllen der dritten Aufgabe für die Magiergilde
1x Krater, Schatztruhen-Plateau, westliche Kistenreihe, zweite Kiste von unten
1x Siebenburg, Drakkarspieler südsüdwestlich vom Portal nach Westwehr, nahe der Truhe mit der Sternmünze.

Purpurner König
1x Siebenburg, gestohlen mit der Großen Klaue des Taschendiebstahls
1x Siebenburg, Drakkar-Spieler nahe beim Mentor
1x Siebenburg, Drakkarspielerin auf halber Luftlinie zwischen dem Portal nach Dun Mora und dem Reisestein Spinnennest.

Purpurner Drache
1x Siebenburg, Cardogan, für das Erfüllen der ersten Aufgabe für die Handwerkergilde
1x Krater, Schatztruhen-Plateau, nördliche Kistenreihe, Kiste ganz rechts.

Goldener Ritter
1x Siebenburg, Drakkar-Spieler nahe beim Mentor
1x Nadelberg, verschüttene Mine, südlicher Teil, in einer Kiste
1x Siebenburg, Drakkarspieler am nördlichen Friedhofsausgang

Goldener König
1x Siebenburg, General Redmund, für das Erfüllen der zweiten Aufgabe für die Miliz
1x Siebenburg, Drakkarspielerin auf dem Handwerkerplatz

Goldener Drache
1x Siebenburg, Händlerin Laudinia, für das Erfüllen der dritten Aufgabe für die Händlergilde
1x Shal, Truhe beim Depot westlich vom Lager der Sinistrim
1x Siebenburg, Drakkaerspielerin nördlich vom Reisestein Bauerntor

Narr
1x Dun Mora, Kiste im Sumpf, ganz im Süden
1x Singender Berg, Truhe im Hauptlager des Clans
1x Siebenburg, Drakkarspieler auf halber Luftlinie zwischen dem Reisestein Osttor und dem Magierviertel.

[Updated: 6.6.2006]
__________________
Meinungsfreiheit bedeutet, mit Zumutungen leben zu lernen. -- kein Zitat
"Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit" -- Voltaire

Geändert von Kubi (06-06-2006 um 13:48 Uhr).
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-24-2006, 03:40   #2
Collector Legend
Registered User
 
Benutzerbild von Collector Legend
 
Registriert seit: May 2006
Alter: 37
Beiträge: 9
hab das Spiel vor kurzem erst durch und bin mir zu 99,9% sicher das ich andere Spielsteine bekommen hab und zwar

-hab ich der Drakar Meisterin den grünen Drachen geklaut
-in Siedenburg hab ich keinen Narren bekommen
-ebenfalls Siedenburg hab ich nur einen Goldene Ritter bekommen
Collector Legend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-24-2006, 07:33   #3
Kieran
Registered User
 
Benutzerbild von Kieran
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 306
Auch ich habe definitiv andere bekommen. Ich habe soeben meinen Spielstand kurz vor der Tuscari Wüste hiermit verglichen, alle Drakkar-Spieler außer der Meisterin sind geschlagen und alle bisherigen Truhen ausser den Münztruhen im Krater sind geöffnet. Ich hab zum Beispiel keinen einzigen purpurnen Ritter und auch erst einen Narren zu diesem Zeitpunkt, was aufgrund dieser Liste anders sein müßte.
Kieran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-24-2006, 09:53   #4
Daniel191
Der Waldfürst
 
Benutzerbild von Daniel191
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: 3. Planet
Alter: 26
Beiträge: 665
Daniel191 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin jetz zum 3. mal in Siebenburg, hab die Spieler beim zweiten Besuch geschlagen und die Liste stimmt so weit.
einen grünen Ritter
einen grünen König
2 grüne Drachen
2 purpurne Ritter
glaub auch 2 purpurne Könige
purpurnen Drachen hab ich nicht, war zu faul
2 goldene Ritter
1 goldener König und Drache
sowie 2 Narren, bei mir past die Liste.
__________________
"Den ich bin der Waldfürst, der Schwindler der Sagen, seist du den durstig fleisches Ding, so trinke von mir, seist du hungrig so labbe dich an mir, den ich bin der Honig Vater und die Waldbeere
_______________________________________________

Für beste Browsergame klicke hier (Second-Home.de)
BANG!
Daniel191 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-24-2006, 10:15   #5
Ieldra
Alien Wizard
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.344
Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
@Kieran:
Das heißt, Dir fehlen zwei purpurne Ritter. Bist Du sicher, dass Du den Drakkarspieler bei der Münztruhe in Siebenburg gefunden hast? Den hatte ich zuerst völlig übersehen, weil das Gebiet nur aufgedeckt wird, wenn man schon fast auf ihm drauf steht. Wenn Du von Alyre keinen purpurnen Ritter bekommen hast - was hast Du dann von ihr bekommen?

@alle:
Ich bin gerade bei einem weiteren Durchgang und werde die Liste auf jeden Fall überprüfen. Mehr zu Siebenburg im Verlauf des nächsten Wochenendes. Es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass es einige Zufallsverteilungen gibt.
__________________
Meinungsfreiheit bedeutet, mit Zumutungen leben zu lernen. -- kein Zitat
"Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit" -- Voltaire
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-24-2006, 19:30   #6
Kieran
Registered User
 
Benutzerbild von Kieran
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Ieldra
@Kieran:
Das heißt, Dir fehlen zwei purpurne Ritter. Bist Du sicher, dass Du den Drakkarspieler bei der Münztruhe in Siebenburg gefunden hast? Den hatte ich zuerst völlig übersehen, weil das Gebiet nur aufgedeckt wird, wenn man schon fast auf ihm drauf steht. Wenn Du von Alyre keinen purpurnen Ritter bekommen hast - was hast Du dann von ihr bekommen?

Rätsel gelöst, zwei Drakkar-Spieler waren bei mir in der Tat noch nicht aufgedeckt, ich bin wohl davon ausgegangen, daß mit den weißen Punkten auf der Karte alle markiert werden, doch da fehlten noch zwei. Bei diesen stimmen auch deine Angaben, somit habe ich einen purpurnen Ritter und einen Narren mehr.

Was ich von Alyre bei Erfüllung der ersten Aufgabe erhalten habe, weiß ich nicht mehr, dafür ist es zu lange her. Was Aufgabe zwei und drei betrifft, so habe ich keine Belohnung erhalten, sowas vergißt man nicht.

PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an die Entwickler, die einem das Aufdecken der Karten so angenehm gestaltet haben, ihr seid echte Helden...

Geändert von Kieran (05-24-2006 um 19:47 Uhr).
Kieran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-24-2006, 22:25   #7
Ieldra
Alien Wizard
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.344
Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Kieran
Was ich von Alyre bei Erfüllung der ersten Aufgabe erhalten habe, weiß ich nicht mehr, dafür ist es zu lange her. Was Aufgabe zwei und drei betrifft, so habe ich keine Belohnung erhalten, sowas vergißt man nicht.
Dann spielt Du noch ungepatcht? Oder vielmehr, Du hast die Karte zum ersten Mal betreten, als das Spiel noch ungepatcht war? Anders kann ich mir das nicht erklären.
__________________
Meinungsfreiheit bedeutet, mit Zumutungen leben zu lernen. -- kein Zitat
"Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit" -- Voltaire
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-25-2006, 09:36   #8
Kieran
Registered User
 
Benutzerbild von Kieran
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 306
Mittlerweile spiele ich nicht mehr ungepatcht, aber ja soweit war ich schon bevor der Patch rauskam.
Kieran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-25-2006, 10:00   #9
Ieldra
Alien Wizard
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.344
Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Prima...dann kann ich ja davon ausgehen, dass die Fundorte nicht zufällig sind und meine Liste auch weiterhin stimmt.
Übrigens: was Du nicht mehr weißt, kannst Du manchmal im Log eines alten Spielstands nachsehen. Wenn Du noch einen Spielstand vom Ende Deines ersten Aufenthalts in Siebenburg hast, kannst Du dort nachsehen, was Alyre Dir gegeben hat - es wird wohl der Ring gewesen sein...

Irgendwo hat einmal jemand gesagt, es gäbe 28 Steine zu finden. Ich kann den Beitrag nicht mehr wiederfinden, aber ich wüsste schon gern, ob es noch etwas zu finden gibt oder ob die Liste komplett ist. Weiß das jemand? Und wenn ja, teilt der/diejenige dieses Wissen auch mit uns?
__________________
Meinungsfreiheit bedeutet, mit Zumutungen leben zu lernen. -- kein Zitat
"Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit" -- Voltaire
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-27-2006, 02:15   #10
Kieran
Registered User
 
Benutzerbild von Kieran
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Ieldra
Wenn Du noch einen Spielstand vom Ende Deines ersten Aufenthalts in Siebenburg hast, kannst Du dort nachsehen, was Alyre Dir gegeben hat - es wird wohl der Ring gewesen sein..
Einen Solchen habe ich nicht mehr, aber das kann gut sein.
Kieran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-28-2006, 11:00   #11
Ieldra
Alien Wizard
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.344
Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Hier ein Update der Liste. Mit zwei weiteren gestohlenen Steinen in Siebenburg liegt die Anzahl gefundener Spielsteine jetzt bei 27. Vielleicht werden es doch noch die 28, die mal jemand als Gesamtzahl erwähnt hat.

Grüner Ritter
1x Singender Berg, Truhe in Gefangenenlager
1x Siebenburg, Drakkarspielerin nördlich der Garnison

Grüner König
2x Siebenburg, gestohlen mit der großen Klaue des Taschendiebstahls
1x Krater, Schatztruhen-Plateau, nördliche Kistenreihe, Kiste ganz links

Grüner Drache
1x Siebenburg, Drakkar-Spieler nahe beim Mentor
1x Vulkanschmiede, Sturmbestie im östlichen Aufgang zur Schmiede??
1x Siebenburg, Drakkarspieler westlich vom Reisestein Bauerntor

Purpurner Ritter
1x Siebenburg, Magierin Alyre, für das Erfüllen der dritten Aufgabe für die Magiergilde
1x Krater, Schatztruhen-Plateau, westliche Kistenreihe, zweite Kiste von unten
1x Siebenburg, Drakkarspieler südsüdwestlich vom Portal nach Westwehr, nahe der Truhe mit der Sternmünze.

Purpurner König
1x Siebenburg, gestohlen mit der Großen Klaue des Taschendiebstahls
1x Siebenburg, Drakkar-Spieler nahe beim Mentor
1x Siebenburg, Drakkarspielerin auf halber Luftlinie zwischen dem Portal nach Dun Mora und dem Reisestein Spinnennest.

Purpurner Drache
1x Siebenburg, Cardogan, für das Erfüllen der ersten Aufgabe für die Handwerkergilde
1x Krater, Schatztruhen-Plateau, nördliche Kistenreihe, Kiste ganz rechts.

Goldener Ritter
1x Siebenburg, Drakkar-Spieler nahe beim Mentor
1x Nadelberg, verschüttene Mine, südlicher Teil, in einer Kiste
1x Siebenburg, Drakkarspieler am nördlichen Friedhofsausgang

Goldener König
1x Siebenburg, General Redmund, für das Erfüllen der zweiten Aufgabe für die Miliz
1x Siebenburg, Drakkarspielerin auf dem Handwerkerplatz

Goldener Drache
1x Siebenburg, Händlerin Laudinia, für das Erfüllen der dritten Aufgabe für die Händlergilde
1x Shal, Truhe beim Depot westlich vom Lager der Sinistrim
1x Siebenburg, Drakkaerspielerin nördlich vom Reisestein Bauerntor

Narr
1x Dun Mora, Kiste im Sumpf, ganz im Süden
1x Singender Berg, Truhe im Hauptlager des Clans
1x Siebenburg, Drakkarspieler auf halber Luftlinie zwischen dem Reisestein Osttor und dem Magierviertel.

Und noch eine Frage: Im englischen Forum hat jemand behauptet, die Steine, die man von den Drakkarspielern bekommt, seien zufällig verteilt. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
__________________
Meinungsfreiheit bedeutet, mit Zumutungen leben zu lernen. -- kein Zitat
"Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit" -- Voltaire
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-28-2006, 12:26   #12
Kieran
Registered User
 
Benutzerbild von Kieran
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Ieldra
Und noch eine Frage: Im englischen Forum hat jemand behauptet, die Steine, die man von den Drakkarspielern bekommt, seien zufällig verteilt. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Ich kann zumindest insofern die Liste hier teilweise bestätigen, als daß ich von den beiden Drakkar-Spielern, die ich nachträglich fand, genau die Steine bekommen haben, die hier beschrieben wurden.
Kieran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2006, 15:53   #13
Tarip
Heroe of the Empire
 
Registriert seit: May 2006
Alter: 31
Beiträge: 1
ich habe alle drakkar-spieler inkl. meisterin besiegt als ich zu dem punkt im spiel kam, dass ich sie herausfordern konnte. hab lediglich die steine die ich bis dato bekommen hab + die gewonnenen + mit der diebesklaue gestohlene (meist grüne könige). hab die meisterin geschaft indem ich alle meine steine benutz hatte. hab oft gespielt (strategie von ihr durchschaut geschickt gesetzt und gehofft, dass ihr zuerst die möglichkeiten ausgehen). als ich meinen letzten stein ausgespielt hatte, gab sie auf ^^
und nu hab ich alle steine die ich danach noich gefunden hab sinnlos im inventar liegen. also mit dieser diebesklaue kommt man auch an steine.

mein satz sah wie folgt aus.

Naren x 1

grüner Drachen x 2
purpurner Drachen x 2
goldener Drachen x 2

grüner Ritter x 1
purpurner Ritter x 2
goldener Ritter x 2

grüner König x 2
purpurner König x 3
goldener König x 2
Tarip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2006, 16:32   #14
Ieldra
Alien Wizard
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.344
Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
@Tarip:
Kannst Du noch genau sagen, welche Steine Du mit der Klaue gestohlen hast und wie viele es waren? In meiner Liste stehen bisher zwei grüne Könige und ein purpurner König (siehe oben im Thread).
__________________
Meinungsfreiheit bedeutet, mit Zumutungen leben zu lernen. -- kein Zitat
"Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit" -- Voltaire
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2006, 10:57   #15
Streicher
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 17
Cool

@Ieldra:
Moin, nach meiner Erinnerung hat ein Entwickler von Phe geäussert, dass ein Drakkarstein eigentlich als Belohnung für eine der Quests in Siebenburg gedacht war, dies aber leider durch einen Bug verhindert wird. Da müssen wir wohl dann, auf den Patch warten.

Streicher, der viel Spaß mit SF2 hat.
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-08-2006, 11:31   #16
Ieldra
Alien Wizard
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.344
Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Streicher
@Ieldra:
Moin, nach meiner Erinnerung hat ein Entwickler von Phe geäussert, dass ein Drakkarstein eigentlich als Belohnung für eine der Quests in Siebenburg gedacht war, dies aber leider durch einen Bug verhindert wird. Da müssen wir wohl dann, auf den Patch warten.
Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um den Stein von der Magierin Alyra handelt, den man in der Tat in der Version 1.0 nicht bekommen konnte. Dieser Bug wurde aber mit dem 1.01-Patch behoben, und entsprechend ist der Stein in meiner Liste. Ein anderer Bug bei Questbelohnungen in Siebenburg ist mir nicht bekannt, und ich habe in der gepatchten Version immer die korrekte Anzahl an Gegenständen erhalten (Anzahl Belohnungen = Anzahl erfüllter Quests für diese Gilde).
__________________
Meinungsfreiheit bedeutet, mit Zumutungen leben zu lernen. -- kein Zitat
"Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit" -- Voltaire
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-18-2006, 12:22   #17
MMeyer28
Kampfmagier
 
Benutzerbild von MMeyer28
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 29525 Uelzen
Alter: 42
Beiträge: 30
Muß ich unbedingt alle Steine haben? Ich habe nämlich mit der Taschendieb-Klaue keinen bekommen, und die Klaue ist wieder weg... Und wie ist das wenn man ein Spiel verliert, sind dann die Steine weg? Ich habe das Quest gerade erst bekommen und noch kein SPiel gewagt...
MMeyer28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-18-2006, 12:35   #18
Muuuuuz
Schleichkatze
 
Benutzerbild von Muuuuuz
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 1.522
Du brauchst nicht alle Steine, aber je mehr du hast, desto leichter tust du dir bei den Spielen.

Ich hab auch beim Klauen nie einen Stein erwischt und hab Drakkar selbst nur zwischendurch gespielt. Hab noch nie gegen "normale" Spieler verloren, daher weiß ich nicht ob man bei denen einen Stein verliert, aber diese Drakkarmeisterin gibt sie einem nach einer Niederlage wieder zurück. Einfach vorher speichern und ausprobieren würd ich sagen .
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie umspannt die Welt.
Albert Einstein

Muuuuuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-18-2006, 17:09   #19
MMeyer28
Kampfmagier
 
Benutzerbild von MMeyer28
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: 29525 Uelzen
Alter: 42
Beiträge: 30
Danke... Ach ja, ist das Drakkar-Quest Main-Story relevant? Ich finde nämlich in Siebenburg ist so schon echt viel Rumrennerei, und das Beschatten-Quest hab ich auch vergeigt...
__________________
"Es sind zu viiiele!!!"



MMeyer28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-18-2006, 17:20   #20
Muuuuuz
Schleichkatze
 
Benutzerbild von Muuuuuz
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 1.522
Nein, die Drakkar-Spiele sind überhaupt kein Quest. Nur ein Minispiel für Zwischendurch. Du kannst sie auch links liegen lassen wenn du nicht spielen willst.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie umspannt die Welt.
Albert Einstein

Muuuuuz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi