Coole Idee - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Präsentiert uns eure Vorstellungen von SpellForce! Ideen und Vorschläge für SF3 bitte in das entsprechende Board schreiben!

 
 
Themen-Optionen
Alt 05-30-2006, 15:17   #1
Rayman
Registered User
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 399
Coole Idee

Habe SF2 jetzt durch und mein AVATAR sagt doch er sucht nach einem Drachen ( deswegen heißt das ADDON sicher Dragon Storm) ich fände es echt cool wenn dieser Drache den Er sucht ARYN wäre.


MFG. Carsten
__________________


Zitat Dieter Nuhr:"....Die Einzig ökologische Verpackung für milch ist eine Kuh, warum? Weil man die Verpackung mitessen kann..."
Rayman ist offline  
Alt 05-30-2006, 15:19   #2
Briarwolf
Freier Spiel Zocker
 
Benutzerbild von Briarwolf
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 57
joa des wär echt net schlecht oda für jedes element ein drache also zum beispiel: °aryn für eis usw
das wär doch was oda ??
__________________
Meine Avas im Freien Spiel:

Lyra,lvl 30 >> Kriegerin
Sorvina Isriel,lvl 30>>Schützin
Sartyra Siliel,lvl 25>>Elementarmagierin
Schalandra Normir,lvl 17>>Heilerin
Briarwolf ist offline  
Alt 05-30-2006, 15:43   #3
Takashi
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
Nix da.

Aryn schläft. Was passiert wenn er erwacht ist aus BoW bekannt.

Ausserdem hätte mal sofort den Schattenkrieger am Ar.... Die Shaikan bräuchte mindestens eine Armee und den aufzuhalten.

Edit:

Ach ja der Shaikan müßte an den Eiselfen von Tirganach (bewachen den Schlaf von Aryn)vorbei. Shaikan gegen Eiselfen? lol
__________________
Takashi

Kommt rein Jungs. Der Drache schläft.

[Finris Dungbar 5 Minuten vor seinem Treffen mit dem Totengott]

Geändert von Takashi (05-30-2006 um 15:52 Uhr).
Takashi ist offline  
Alt 05-30-2006, 16:40   #4
redeemer80
Devotee
 
Benutzerbild von redeemer80
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 37
Beiträge: 176
Seh ich auch so. Was bringt ein Drache, der mit einem Schlag seiner Schwingen ne neue Eiszeit verursacht?
__________________
Gruß redee


*zur Zeit im Umbau*
redeemer80 ist offline  
Alt 05-30-2006, 17:03   #5
The Bodo
idiot mit guten ideen
 
Benutzerbild von The Bodo
 
Registriert seit: Oct 2005
Alter: 26
Beiträge: 732
RPG Character: Nakuru
ne menge spass ???

vieleicht kommt ein unvorsichtiger dummer shaikan der obendrein immer noch n bissi von malacay besessen is auf die blöde idee.... wohl einen der letzten existenten drachen zu befreien damit die shaikan nicht aussterben.

oder man hackt dem aryn halt die flügel ab dann kann unter diesen auch nix zu eis erstarren

(achtung das war ein scherz)
The Bodo ist offline  
Alt 05-30-2006, 18:09   #6
Rayman
Registered User
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 399
Es könnte ja sein das ein anderer Aryn wieder befreit und die Königin tötet und die einzige möglichkeit den Frieden wieder herzustellen ist es mit Aryn einen Blutsbund einzugehen


MFG. Carsten
__________________


Zitat Dieter Nuhr:"....Die Einzig ökologische Verpackung für milch ist eine Kuh, warum? Weil man die Verpackung mitessen kann..."
Rayman ist offline  
Alt 05-30-2006, 20:26   #7
Damir Arakis
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2006
Alter: 32
Beiträge: 96
Miserable Idee.

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit.

Warum dass eine miserable Idee ist sollte eigentlich jedem einleuchten...obwohl ichs erzähls besser

1. Hatten wir Aryn schon und ich fände es sowas von sau... wenn ich bow umsonst gemacht hätte
2. Juhu bow zum zweiten mal spielen bloß in spellforce 2...wie originell
3. Hatte der Drache so ein paar schlechte Eigenschaften ist nicht tötbar und löscht nebenbei alles Leben aus. Also nicht geeignet für einen Schoßdrachen auf einer Burg.
4. ...

Den Rest darf sich jeder denken...
Damir Arakis ist offline  
Alt 05-30-2006, 21:12   #8
redeemer80
Devotee
 
Benutzerbild von redeemer80
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 37
Beiträge: 176
An sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht, Aryn wieder in die Story zu integrieren. Bis heute ist BoW für mich nämlich nur ein Lückenfüller zwischen OoD und SotP, aus dem rein zufällig der Träger der Schattenklinge entstammt.
Vieleicht wird es einfach mal Zeit, dass er uns seine Macht zeigt
__________________
Gruß redee


*zur Zeit im Umbau*
redeemer80 ist offline  
Alt 05-31-2006, 20:42   #9
Eric Müller
Registered User
 
Benutzerbild von Eric Müller
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 58
RPG Character: Eric
Eric Müller eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde auch das das eine gute Idee ist. Wenn man das noch ein bisschen abändern würde, gäbe es auch schon ein erstes SF²-Addon.

~L G~ Eric
__________________
There is one thing my best friend told me once:
"We are not tools of the government or somebody
else. Fighting was the only thing I was good at,
but at least I fought only for what I believed in."
Frank Jaeger
Eric Müller ist offline  
Alt 05-02-2008, 20:14   #10
Rayman
Registered User
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 399
Erst einmal Sry das ich so einen alten Thread nochmal ausgrabe aber beim erneuten DS durchzocken kommt Aryn indirekt dioch vor den Wind und Wisper wurden Shaikan wegen Aryns Blut.
__________________


Zitat Dieter Nuhr:"....Die Einzig ökologische Verpackung für milch ist eine Kuh, warum? Weil man die Verpackung mitessen kann..."
Rayman ist offline  
Alt 05-03-2008, 13:57   #11
Nachtschatten
User Awaiting Email Confirmation
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 391
Zudem sind es keine, wie im Spiel erwähnt, Halbelfen sondern Nachkommen aus einer Erstgeborenen und einem Norcaine. Man kann also mit guten Recht behaupten das es eigentlich 1/4 Götter sind, bei der Macht die sie laut ihrer Herkunft eigentlich haben müssten...

Damit wäre das Thema auch erledigt...
Nachtschatten ist offline  
Alt 05-12-2008, 13:09   #12
Ferdyy
Registered User
 
Registriert seit: May 2008
Alter: 27
Beiträge: 2
Frage

ich hab ein Problem und wollte fragen warum ich die auflösung nicht höher als 1024 stellen kann ob wohl ich eine Geforce 8800gts habe



bitte antwortet mir und helft mir
Ferdyy ist offline  
Alt 05-12-2008, 13:12   #13
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: Dec 2006
Alter: 26
Beiträge: 3.443
Es reicht, wenn du dein Problem einmal postest! Ich habe dir hier bereits geantwortet
Syko ist offline  
Alt 05-18-2008, 17:31   #14
soner
Göttliches Ungeheuer
 
Benutzerbild von soner
 
Registriert seit: Mar 2008
Alter: 23
Beiträge: 843
RPG Character: Solus
Was eine fette Idee wäre: Wenn jemand Aryns Macht stehlen würde und Cenwen mit dem Drachen den Avatar um Hilfe bittet seine Macht zurückzuholen.
Dann ist der Typ, der Aryns Macht geraubt hat wahnsinnig und missbraucht seine Kräfte um ein Eisimperium zu erschaffen.
Vorallem gibts dann mal einen brutal starken Endgegner
__________________
Zitat:
Die Geister singen von einer mächtigen Kreatur, die über alles Mystische herrscht.
soner ist offline  
Alt 05-20-2008, 17:36   #15
Shar Dundred
Senior User
 
Benutzerbild von Shar Dundred
 
Registriert seit: Dec 2007
Alter: 22
Beiträge: 865
RPG Character: Armachus der Schwarze
Hmm...
Aber der muesste schon ein Feuer-,Erd- oder Schwarzmagier sein denn nur einer dieser drei Magier koennte dem maechtigsten aller Drachen (Aryn) die Macht stehlen aber die Idee waere nicht schlecht.
Shar Dundred ist offline  
Alt 05-26-2008, 21:38   #16
soner
Göttliches Ungeheuer
 
Benutzerbild von soner
 
Registriert seit: Mar 2008
Alter: 23
Beiträge: 843
RPG Character: Solus
Noch eine Idee: Es gäbe eine Mentalmagierin, die Cenwen kopiert(Also irgendwie so feindliches Spiegelbild) So wird Cenwen ein weiteres mal geraubt ... aber nicht für ein Ritual,diese Doppelgängerin sperrt sie irgenwo ein und der Runenkrieger müsste sie suchen. Diese Doppelgängerin beherrscht ein Lied, das den Drachen aufweckt und unter ihren Bann zieht. Das wäre eine Story: "Und der Drache unter dem Bann der Verräterin vereist ein Reich nachdem anderen". Der Runenkrieger hätte alle Hände voll zu tun.
Dann wäre das einzige, das die Wlt wieder auftauen könnte Aryns Blut(Oder Cenwens(Nur ein bisschen, sterben wird sie ja nicht dran))
__________________
Zitat:
Die Geister singen von einer mächtigen Kreatur, die über alles Mystische herrscht.
soner ist offline  
 


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi