Coole Idee - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Präsentiert uns eure Vorstellungen von SpellForce! Ideen und Vorschläge für SF3 bitte in das entsprechende Board schreiben!

Themen-Optionen
Alt 05-30-2006, 15:17   #1
Rayman
Registered User

Coole Idee

Habe SF2 jetzt durch und mein AVATAR sagt doch er sucht nach einem Drachen ( deswegen heißt das ADDON sicher Dragon Storm) ich fände es echt cool wenn dieser Drache den Er sucht ARYN wäre.

MFG. Carsten

Zitat Dieter Nuhr:"....Die Einzig ökologische Verpackung für milch ist eine Kuh, warum? Weil man die Verpackung mitessen kann..."
Rayman ist offline  
Alt 05-30-2006, 15:19   #2
Briarwolf
Freier Spiel Zocker

Benutzerbild von Briarwolf

joa des wär echt net schlecht oda für jedes element ein drache also zum beispiel: °aryn für eis usw
das wär doch was oda ??

Lyra,lvl 30 >> Kriegerin
Sorvina Isriel,lvl 30>>Schützin
Sartyra Siliel,lvl 25>>Elementarmagierin
Schalandra Normir,lvl 17>>Heilerin
Briarwolf ist offline  
Alt 05-30-2006, 15:43   #3
Takashi
Registered User

Nix da.

Aryn schläft. Was passiert wenn er erwacht ist aus BoW bekannt.

Ausserdem hätte mal sofort den Schattenkrieger am Ar.... Die Shaikan bräuchte mindestens eine Armee und den aufzuhalten.

Edit:

Ach ja der Shaikan müßte an den Eiselfen von Tirganach (bewachen den Schlaf von Aryn)vorbei. Shaikan gegen Eiselfen? lol

Kommt rein Jungs. Der Drache schläft.

[Finris Dungbar 5 Minuten vor seinem Treffen mit dem Totengott]

Geändert von Takashi (05-30-2006 um 15:52 Uhr).
Takashi ist offline  
Alt 05-30-2006, 16:40   #4
redeemer80
Devotee

Benutzerbild von redeemer80

Seh ich auch so. Was bringt ein Drache, der mit einem Schlag seiner Schwingen ne neue Eiszeit verursacht?

*zur Zeit im Umbau*
redeemer80 ist offline  
Alt 05-30-2006, 17:03   #5
The Bodo
idiot mit guten ideen

Benutzerbild von The Bodo

RPG Character: Nakuru
ne menge spass ???

vieleicht kommt ein unvorsichtiger dummer shaikan der obendrein immer noch n bissi von malacay besessen is auf die blöde idee.... wohl einen der letzten existenten drachen zu befreien damit die shaikan nicht aussterben.

oder man hackt dem aryn halt die flügel ab dann kann unter diesen auch nix zu eis erstarren

(achtung das war ein scherz)
The Bodo ist offline  
Alt 05-30-2006, 18:09   #6
Rayman
Registered User

Es könnte ja sein das ein anderer Aryn wieder befreit und die Königin tötet und die einzige möglichkeit den Frieden wieder herzustellen ist es mit Aryn einen Blutsbund einzugehen

MFG. Carsten

Zitat Dieter Nuhr:"....Die Einzig ökologische Verpackung für milch ist eine Kuh, warum? Weil man die Verpackung mitessen kann..."
Rayman ist offline  
Alt 05-30-2006, 20:26   #7
Damir Arakis
Registered User

Miserable Idee.

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit.

Warum dass eine miserable Idee ist sollte eigentlich jedem einleuchten...obwohl ichs erzähls besser

1. Hatten wir Aryn schon und ich fände es sowas von sau... wenn ich bow umsonst gemacht hätte
2. Juhu bow zum zweiten mal spielen bloß in spellforce 2...wie originell
3. Hatte der Drache so ein paar schlechte Eigenschaften ist nicht tötbar und löscht nebenbei alles Leben aus. Also nicht geeignet für einen Schoßdrachen auf einer Burg.
4. ...

Den Rest darf sich jeder denken...
Damir Arakis ist offline  
Alt 05-30-2006, 21:12   #8
redeemer80
Devotee

Benutzerbild von redeemer80

An sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht, Aryn wieder in die Story zu integrieren. Bis heute ist BoW für mich nämlich nur ein Lückenfüller zwischen OoD und SotP, aus dem rein zufällig der Träger der Schattenklinge entstammt.
Vieleicht wird es einfach mal Zeit, dass er uns seine Macht zeigt

*zur Zeit im Umbau*
redeemer80 ist offline  
Alt 05-31-2006, 20:42   #9
Eric Müller
Registered User

Benutzerbild von Eric Müller

RPG Character: Eric
Eric Müller eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde auch das das eine gute Idee ist. Wenn man das noch ein bisschen abändern würde, gäbe es auch schon ein erstes SF²-Addon.

~L G~ Eric
but at least I fought only for what I believed in."
Frank Jaeger
Eric Müller ist offline  
Alt 05-02-2008, 20:14   #10
Rayman
Registered User

Erst einmal Sry das ich so einen alten Thread nochmal ausgrabe aber beim erneuten DS durchzocken kommt Aryn indirekt dioch vor den Wind und Wisper wurden Shaikan wegen Aryns Blut.

Rayman ist offline  
Alt 05-03-2008, 13:57   #11
Nachtschatten
User Awaiting Email Confirmation

Zudem sind es keine, wie im Spiel erwähnt, Halbelfen sondern Nachkommen aus einer Erstgeborenen und einem Norcaine. Man kann also mit guten Recht behaupten das es eigentlich 1/4 Götter sind, bei der Macht die sie laut ihrer Herkunft eigentlich haben müssten...

Damit wäre das Thema auch erledigt...
Nachtschatten ist offline  
Alt 05-12-2008, 13:09   #12
Ferdyy
Registered User

Frage

ich hab ein Problem und wollte fragen warum ich die auflösung nicht höher als 1024 stellen kann ob wohl ich eine Geforce 8800gts habe

bitte antwortet mir und helft mir
Ferdyy ist offline  
Alt 05-12-2008, 13:12   #13
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Es reicht, wenn du dein Problem einmal postest! Ich habe dir hier bereits geantwortet
Syko ist offline  
Alt 05-18-2008, 17:31   #14
soner
Göttliches Ungeheuer

Benutzerbild von soner

RPG Character: Solus
Was eine fette Idee wäre: Wenn jemand Aryns Macht stehlen würde und Cenwen mit dem Drachen den Avatar um Hilfe bittet seine Macht zurückzuholen.
Dann ist der Typ, der Aryns Macht geraubt hat wahnsinnig und missbraucht seine Kräfte um ein Eisimperium zu erschaffen.
Vorallem gibts dann mal einen brutal starken Endgegner
Alt 05-20-2008, 17:36   #15
Shar Dundred
Senior User

Benutzerbild von Shar Dundred

RPG Character: Armachus der Schwarze
Hmm...
Aber der muesste schon ein Feuer-,Erd- oder Schwarzmagier sein denn nur einer dieser drei Magier koennte dem maechtigsten aller Drachen (Aryn) die Macht stehlen aber die Idee waere nicht schlecht.
Shar Dundred ist offline  
Alt 05-26-2008, 21:38   #16
soner
Göttliches Ungeheuer

Benutzerbild von soner

RPG Character: Solus
Noch eine Idee: Es gäbe eine Mentalmagierin, die Cenwen kopiert(Also irgendwie so feindliches Spiegelbild) So wird Cenwen ein weiteres mal geraubt ... aber nicht für ein Ritual,diese Doppelgängerin sperrt sie irgenwo ein und der Runenkrieger müsste sie suchen. Diese Doppelgängerin beherrscht ein Lied, das den Drachen aufweckt und unter ihren Bann zieht. Das wäre eine Story: "Und der Drache unter dem Bann der Verräterin vereist ein Reich nachdem anderen". Der Runenkrieger hätte alle Hände voll zu tun.
Dann wäre das einzige, das die Wlt wieder auftauen könnte Aryns Blut(Oder Cenwens(Nur ein bisschen, sterben wird sie ja nicht dran))

Themen-Optionen