Probleme mit der Demo - Grafikaussetzer - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Shadow Wars - Demo Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Demo Diskussion Hier gibt es sowohl technischen als auch gameplay Support zur SpellForce 2 Demo!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06-15-2006, 22:17   #1
blutrichter
Registered User
 
Benutzerbild von blutrichter
 
Registriert seit: Dec 2003
Alter: 42
Beiträge: 28
Probleme mit der Demo - Grafikaussetzer

Hi, ich habe hier ein ziemliches Problem mit der SP2-Demo.
Ich habe sie installiert, aktuelle Treiber drauf, nix übertaktet etc.
Wenn ich die Map "Duna" (oder so ähnlich) spiele, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich aber die Kampagne öffne, habe ich heftigste Grafikfehler und ich erkenne vor lauter Flackern und Falschfarben überhaupt nichts mehr.
Weiß jemand, woran das liegt?

Vielen Dank schonmal!
__________________
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
blutrichter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-15-2006, 22:37   #2
Anbei
Methusalem
 
Benutzerbild von Anbei
 
Registriert seit: Dec 2004
Alter: 49
Beiträge: 1.444
Poste doch mal bitte deine DXdiag wie hier beschrieben.
Anbei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-16-2006, 07:55   #3
blutrichter
Registered User
 
Benutzerbild von blutrichter
 
Registriert seit: Dec 2003
Alter: 42
Beiträge: 28
Hängt an.
______________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt DxDiag.txt (52,7 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
blutrichter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-16-2006, 10:58   #4
sefareif
Spellforce Agent
 
Benutzerbild von sefareif
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: At the Edge of Nowhere
Alter: 33
Beiträge: 2.039
RPG Character: Cloud Alvein
Zitat:
Zitat von blutrichter
Hängt an.
______________
Problem erkannt, problem wird gebannt!
Deine Graka-Treiber sind von 2004! Normal, dass du das nicht spielen kannst!
Lade bitte die neusten NVIDIA Treiber von hier runterladen!
Allerdings ist es fraglich, ob du den Spielspaß einigermaßen austesten kannst, da deine Graka 64mb Ram hat und SF2 128mb minimum benötigt!
Aber ne Gforce 4 TI is in der Kompatibilitätsliste drin!

Liebe Grüße,

-Sefareif-
__________________
sefareif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-16-2006, 11:01   #5
Anbei
Methusalem
 
Benutzerbild von Anbei
 
Registriert seit: Dec 2004
Alter: 49
Beiträge: 1.444
Zitat:
Zitat von sefareif
Problem erkannt, problem wird gebannt!
Deine Graka-Treiber sind von 2004! Normal, dass du das nicht spielen kannst!
Lade bitte die neusten NVIDIA Treiber von hier runterladen!
Allerdings ist es fraglich, ob du den Spielspaß einigermaßen austesten kannst, da deine Graka 64mb Ram hat und SF2 128mb minimum benötigt!
Aber ne Gforce 4 TI is in der Kompatibilitätsliste drin!

Liebe Grüße,

-Sefareif-
Es geht mit 64MB Grafikspeicher, ich habe ja auch nur 64 MB auf meiner Radeon Mobility 9700 und konnte es durchgehend mit einer hohen Grafik einstellung spielen.
Anbei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-16-2006, 11:02   #6
maierm
Peacemaker
 
Benutzerbild von maierm
 
Registriert seit: Oct 2005
Alter: 40
Beiträge: 1.328
Ich würde dir empfehlen ein Update deines Grafiktreibers durchzuführen, der ist schon recht betagt.

Die Treiber für sf2 findest du HIER

EDIT:Hoppla gleich zwei schneller

Grüße maierm
__________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
maierm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-16-2006, 11:26   #7
sefareif
Spellforce Agent
 
Benutzerbild von sefareif
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: At the Edge of Nowhere
Alter: 33
Beiträge: 2.039
RPG Character: Cloud Alvein
Zitat:
Zitat von Anbei
Es geht mit 64MB Grafikspeicher, ich habe ja auch nur 64 MB auf meiner Radeon Mobility 9700 und konnte es durchgehend mit einer hohen Grafik einstellung spielen.
Naja besten dank für das Feedback! Es war nur ein Gedanke, weil die Packung ja mind. 128mb vorschreibt! Trotzdem danke für die Info!

Liebe Grüße,

-Sefareif-
__________________
sefareif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-16-2006, 16:58   #8
blutrichter
Registered User
 
Benutzerbild von blutrichter
 
Registriert seit: Dec 2003
Alter: 42
Beiträge: 28
Super Leuts! Danke.
Hab ich gar nicht gemerkt... muß bei der Neuinst. des Systems die Graktreiber übersehen haben...

Gleich mal testen.

Aber wieso funzt es dann bei der Map und bei der Kampagne nicht?
__________________
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
blutrichter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-16-2006, 18:39   #9
Kubi
Resurrected
 
Benutzerbild von Kubi
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Stark Raving Sick Sad Little World
Alter: 29
Beiträge: 14.281
Hi

Weil die Map Dun Mora andere Effekte nutzt, wie die Maps, die du bei der Kampagne anspielen kannst.

Gruß
-kubi
__________________
Attention: PMs arent possible. For contacting me use this thread
DESPITE ALL MY RAGE I AM STILL JUST A RAT IN A CAGE

Kubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-16-2006, 20:03   #10
blutrichter
Registered User
 
Benutzerbild von blutrichter
 
Registriert seit: Dec 2003
Alter: 42
Beiträge: 28
Ah, ok.

Ich hab die Treiber jetzt aktualisiert. Läuft alles prima.

Die Zockspeed ist auch ok, habe die Detail auf 1024 und minimale Schatten gestellt. Ist jetzt zwar nicht Superpracht, aber sieht ähnlich wie SpellForce 1 aus und das reicht mir dicke.
__________________
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
blutrichter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi