Ich will Craig zurück!!!! - Seite 5 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Pre Order Collectors Edition + Alle Trailer | Release: 07.12.2017
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Präsentiert uns eure Vorstellungen von SpellForce! Ideen und Vorschläge für SF3 bitte in das entsprechende Board schreiben!

Themen-Optionen
Alt 05-29-2008, 15:06   #81
Padibert
Still alive...

Benutzerbild von Padibert

RPG Character: (Dracon) Thal'Cur
Padibert eine Nachricht über ICQ schicken
Und wer holt ihn zurück,und warum??
Ich meine er ist bzw. war zwar ein guter Kämpfer,aber er ist keine Schlüsselperson (mehr) die Dunkelelfen haben ja jetzt ihre(n) Dracon(in) und sind somit vereinigt,ich sehe also keinen Grund ihn zurückzuholen

/EDIT:Noch was.
Wenn ihr ihn mit Hilfe des Zeitportals holen würdet wäre das für ihn ja eine Reise in die Zukunft. daraus folgt er wäre wahrscheinlich total und würde euch killen bevor ihr überhaupt groß zu Wort kommt,abgesehen davon,dass er euch wahrscheinlich gar nicht erst durch das Portal folgen würde,da er zu der Zeit in seiner Welt auch benötigt wird.Zudem bin ich mir nicht sicher ob das zeitportal in beide Richtungen oder nur in eine Richtung funktioniert.

Also die allgemeine Folge wäre wahrscheinlich ein totales Chaos

Geändert von Padibert (05-29-2008 um 15:18 Uhr).
Padibert ist offline  
Alt 05-29-2008, 16:49   #82
Dracon Shal'ach
Draconmeister

Benutzerbild von Dracon Shal'ach

RPG Character: Forgrim
Zitat:
Zitat von Godmen:
Wieso nicht, ich fänds klasse ein SF2 mit Craig zu spielen. Er könnte sowas wie Schattenlied werden. Ich fänds toll
OMG, ich probier mir gerade einen Craig Un´Shallach in Schattenliedgewändern vorzustellen.
[*würg*] SF3-G [*würg*]
(=Spellforce3 - Gaylord)
Möge dieser Tag nie kommen.

Greetz Dracon
Dracon Shal'ach ist offline  
Alt 07-19-2008, 13:31   #83
der Herr der Seelen
Auferstandener

Benutzerbild von der Herr der Seelen

Muss einen großen Fehler von euch verbessern

Ihr alle denkt ja Craig wurde im Intro von den Schatten getötet, schaut mal genau hin. Das sind keine Schatten, das sind Eisgargoylen. Man kann es an ihren Flügeln und ihren Hörnern erkennen. Ich weis nur nicht wiso die so schwarz ausehen. Liegt fieleich an den Wolken im Hintergrund.
der Herr der Seelen ist offline  
Alt 07-24-2008, 23:46   #84
Apoll
Weissschatten

Benutzerbild von Apoll

RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
Nun, ich denke er muss ja nicht unbedingt gleich zurückkommen, sondern nur sein wirken.
Angenommen: In der Unterwelt regt sich etwas, eine neue unvorstellbar starke Macht bricht unter Tonnen von Knochen hervor. Ein Gigant alter Zeiten
Craig - ja praktisch gleich nebenan, weil tot, sieht das und will die Leute warnen. Er versucht die Hülle zwischen Leben und Tod zu durchdringen schafft es sein Gesicht verzerrt zu zeigen.
Der bekannte Held aus S2 begegnet ihm nun an vielen unterschiedlichen Wegpunkten auf seinem weg zu dem Ort, wo der Gigant sich zeigen wird. Natürlich wurde dabei aus der Unterwelt eine ganze Menge andere böse, zu beseitigende, Scheisse hochgespült, unter anderem Schatten um ihre Bedeutung zu klären.

Na, ist das nichts ? Er bleibt tot aber immer noch fit wie ein Turnschuh
Apoll ist offline  
Alt 07-25-2008, 13:12   #85
Padibert
Still alive...

Naja;etwas weit hergeholt isses schon.
Ich meine was soll dieses plötzliche "Massenauferstehen" verursachen?
Bedenke: Von nix,kommt nix; alles braucht eine Ursache (zumindest fast alles)
Alt 07-25-2008, 14:01   #86
Apoll
Weissschatten

Benutzerbild von Apoll

na da können sich ja Andere drüber den Kopf zerbrechen. Hat halt was mit den Schatten zu tun.
Also ich finds gut
Apoll ist offline  
Alt 07-25-2008, 14:09   #87
Padibert
Still alive...

Ich sagte ja nicht,dass die Idee grundsätzlich schlecht ist,ich erwähnte nur,dass manja auch auf die Hintergründe/Ursachen achten muss.
Und zudem muss man darum noch ne Geschichte spinnen.

Naja,ich bin sowieso weiterhin der Meinung: Lasst Craig wo er ist
Alt 07-25-2008, 14:32   #88
Shar Dundred
Senior User

Benutzerbild von Shar Dundred

RPG Character: Armachus der Schwarze
Zitat:
Zitat von Padibert Beitrag anzeigen
Ich sagte ja nicht,dass die Idee grundsätzlich schlecht ist,ich erwähnte nur,dass manja auch auf die Hintergründe/Ursachen achten muss.
Und zudem muss man darum noch ne Geschichte spinnen.

Naja,ich bin sowieso weiterhin der Meinung: Lasst Craig wo er ist
Nach langem Nachdenken habe auch ich entschieden Craig dort unten zu lassen. Er soll dort schlafen bis ans Ende der Zeit.....

Vorher war ich anderer Meinung, aber wozu soll man ihn noch auspacken? Natürlich war er ein guter Char, aber alles hat ein Ende.
Sobald das nächste SF rauskommt sehen wir eh wie`s weitergeht.
Shar Dundred ist offline  
Alt 08-08-2008, 00:40   #89
Der Nerkromant
Registered User

Benutzerbild von Der Nerkromant

also habe ne neue ide
es könte doch sein das die bösen ein artefakt von unvorstelbarer macht bekommen
das sau alt ist und niemand weis wie man es aufhalten kan
dan erfahren wir das craig wuste was das für ein artefakt ist und wuste wie man es aufhalten kan

dan erfahrt man das es ein artefakt gibt das ein portal in die vergangenheit und zurück erschafen kan
man kan das aber nur ein mal machen

wir hollen also dieses artefakt und machen das portal
wir kommen ein tag vor dem tag an an dem craig vileicht gestorben ist(hat man ja ned gesehen ob sie in killen)

wir gehen zu ihm und warnen ihn und überlegen wie mir die schaten täuschen können den wen sie ned sehen das er stirbt werden sie ihn jagen

wir kommen auf die ide einen doppelgänger zu machen
in der nähe ist ein haus eines erfahren alchemisten
er zieht also craigs rüs an und wir machen ihm die frisur so wie craigs und sorgen dafür das er so aus sieht wie craig
dan mach der so ein ilosion von sich
wir sagen dem der ilosion was sie machen sol und was er zu schatenlied sagen sol

am grosen tag gehen wir zurück durchs portal und die schatten merken den uinterschied nicht dan killen,fangen,.... sie ihn oder was auch immer sie machen

wir sind zurück und er hilf uns dan die bösen aufzuhalten ende.

so könte es doch sein
oder in der art

wie findet ihr es

wer rechdsleipveler findet kan sie behalten und jemand zum geburtstag schenken
Alt 08-08-2008, 01:03   #90
Der Nerkromant
Registered User

achja schattenlied sagt das alles was er ihr gelenrt hat mir ihm gestorben ist das fühlt sie weil er ja nicht mehr auf dieser welt ist ist ja ins portal und für ne zeit einfach nicht mehr auf der welt
Alt 08-08-2008, 01:50   #91
Der Nerkromant
Registered User

zitat von [ABK]Lawrenzium :Am Tor der Schwerter, kann man Schattenlied beobachten, wie sie ein Gebet spricht. Danach taucht folgender Geist auf. [siehe Bild]
Da sie um ihren Vater trauert, würde ich persönlich schon annehmen, dass es Craig ist, der dort zu sehen ist.

das ist nur weil schattenlied so sehr trauert und an ihn denkt das ihre gedanken an ihren vater für kurze zeit form bekommen

zitat von Leviathan666 : Ich will ja nicht pessimistisch sein oder euch eurer Hoffnung auf Craig berauben, aber es ganz eindeutig,dass Craig tot ist. Unwiederruflich.
Wieso?
während schattenlied ihre trauerfeier am tor der schwerter hält, erscheint ein schatten (das wurde alles schon weiter vorne erleutert), der zu ehren Craigs salutiert. Es gibt nur eunen schatten der das tun würde und das ist der char aus BoW. der salutiert natürlich nur wenn er weiß, dass Craig tot. und wer sollte das besser wissen als die schatten?
Allerdings finde ich es natürlich auch beschissen dass er tot ist. war auch mein lieblingschar. würd sagen der größte kriegen Fiaras.

der salutiert nur weil (er ihm geholfen hat hat ihm ja die sternengarde zur verfügung gestelt wil sich noch mal bendanken) er mein das craig tod ist( der ist ja durch das portal in die zukunft und die ilosion ist gestorben nach meiner story)

zitat von ElfeCenwen91 u triffst ihn in DS als Geist wieder. Dazu musst du aber den Quest "Seele des Kriegers" oder so lösen. Es geht darum, die Tugenden der Dracon zu lernen und deren Andenken zu bewahren, indem du selbst durch Prüfungen zu einem wahren Krieger wirst. Auf der Westwehr ist dann die letzte Prüfung, die der Wahrhaftigkeit. Craig erscheint als Geist, fragt dich, was du bisher für Prüfungen gemacht hast und gibt zu jeder ein Kommi. Dann fragt er dich einige Fragen (das is jetzt die Prüfung). Hat man die bestanden, bekommt man ein Rüstungsset ("Craigs Waffen"), bestehend aus 2 Fechtklingen, nem Helm und ner Rüstung und zusätzlich für den Quest "Erinnerungen aus Eo" bekommt man "Craigs zerbrochene Klinge- ein Geschenk von Amra" (wobei ich immer noch nich kapiert hab, was Amra plötzlich damit zu tun hat).
Außerdem bittet dich Craig Schattenlied zu ihm zu schicken, er will mit ihr noch reden. Er sagt ihr, dass sie eine gute Kaiserin ist und das sie sich keiner Schuld bewusst zu seien hat (am Ende von SW hat sie ja immer noch Schuldgefühle gehabt, weil sie die Norcaine nicht von den Schatten hat befreien bzw. lösen können <--- da stell ich mir wieder die Frage, ob sie sich für Superwoman oder so hält...).
Und dann *puff*
Craig ist wieder weg. Aber das war mir trotzdem zu kurz. Eigentlich könnte er sein eigenes Spiel bekommen, wo man ihn als Hauptfigur durch sein Leben steuert (so wie z.B. in Overlord) mit mehr oder weniger großen Zeitsprüngen... Dann erfährt man endlich mehr über "the best Norcaine dead"

aldo nach meiner story hat der halt seine waffen und rüstung zurück gelasen und da war halt ein hauch von seiner sele dran und die hat das alles gemacht

2te möglichkeit:
ihn zurück zu hollen ist der er im totenreich nor oder zarach begegnet und der oder die meinen das er so viel für die dunkelelfen, die dunklen völker und die des lichts getan hat das sie ihn zurück schiken
die senden einen boten auf die erde der held trift den boten und erfaht das man ein ritual machen mus um die selle craigs mit seinem gesamten wissen in ein baby zu tun
wir hollen also ein kräftig gebautes baby und tun die selle da dan rein und dan ist er zurück
Alt 08-08-2008, 12:28   #92
stonehedge
Kind des Dracon

Benutzerbild von stonehedge

Deine Rechtschreibung und Satzzeichensetzung ist grausig. Craig würde sich im Grab umdrehen, schäm dich! Ab in die Ecke
Alt 08-08-2008, 12:45   #93
Jandrim
Erbe des Niethalfsherz

Benutzerbild von Jandrim

Ich fände es ja mal was Neues ein Beat 'em up mit SpellForce Chars zu sehen, natürlich auch mit Craig.
Also so ne Art SuperMarioSmashBrothers mit den SpellForce Chars.^^

Niethalfs Stärke mit Euch!!
Jandrim ist offline  
Alt 08-22-2008, 01:18   #94
soner
Göttliches Ungeheuer

Benutzerbild von soner

RPG Character: Solus
Ideen für die Auferstehung Craigs

Also:1.: Es könnte entweder ein AddOn, oder ein Teil 3 der SF-Serie geben, indem ein neuer dunkler aufersteht und Craig Un' Shallach erweckt. Als sein Diener müsste er ihm jetzt gehorchen(Details lass ich weg) Und das Happy End wäre: Irgendwie hätte man den Dunklen besiegt und Craig befreit. Vielleicht dort nochmal der Phönixkrieger nehmen. Dann würde die Rune wieder erweckt, er hätte ein letztes mal die Runenkraft, ebenso wie Craig und am Ende gäbe es ein Runenduell. Der Runenkrieger würde dann durch das letzte mal Runenmacht sterben, aber Craig seine Essenz geben. Vielleicht dann so als Seele, weil Craig hat ja keine Seele mehr, er war ja tot. Und der neue Feind hätte dann eine Möglichkeit gefunden ganze Körper an Runen zu schmieden. Craig wäre dann ein Untoter Sklave, aber am Ende wäre er wieder ein normaler Dunkelelf.
2. Diesmal wäre Schattenlied die Feindin. Sie würde nach einer Möglichkeit suchen ihren Vater zu erwecken und hätte von einem Unbekannten gehört, dass man dafür Drachenblut braucht...Eine MENGE Drachenblut. Wegen ihr würden ganze Heerscharen vo Drachen aussterben und irgendein Held würde sie dann zur Vernunft bringen müssen. Der Unbekannte wäre der Bossgegner und würde sie töten um das ganze Drachenblut für sich zu benutzen. Dann hätte er eine Menge Stärke und am Ende ist er tot und der Held würde Schattenlieds Geist sehen, der ihn bittet das Blut für den Vater zu verwenden.
3. (diesmal nur das Ende) Es gäbe wieder einen Aufstand und jemand will einen Zirkelmagier/Gott wieder erwecken. Am Ende wird er vom Held und Schattenlied aufgehalten. Doch der Zirkelmagier/Gott verspricht ihnen einen Wunsch, wenn sie ihn nicht vernichten. Schattenlied verlangt dabei ihren Vater zu beschwören. Dann gibt es zwei Möglichlichkeiten: Entweder: Er nimmt ihre Seele, oder irgendetwas anderes und vervollständigt damit seinen Körper und verschwindet, nachdem er Craig beschworen hat, oder: Es gibt ein Elixier, das ihm die Macht gibt sich zu regenerieren, das er nicht bekommt. Entweder verlangt er dann von ihnen ihm das Elixier zu geben, um den Wunsch zu erfüllen, oder der Krug ist zerbrochen und nach dem Wunsch fließt alles an seinen Körper.
soner ist offline  
Alt 08-22-2008, 11:40   #95
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Das Schattenlied zum richtigen Feind wird, fände ich ein wenig unpassend...

Ich bleibe weiterhin dabei, Craig ruhen zu lassen...
Syko ist offline  
Alt 08-22-2008, 11:42   #96
Padibert
Still alive...

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Das Schattenlied zum richtigen Feind wird, fände ich ein wenig unpassend...

Ich bleibe weiterhin dabei, Craig ruhen zu lassen...
*anschließ*
Alt 08-22-2008, 14:26   #97
Apoll
Weissschatten

Benutzerbild von Apoll

Also eine feste Rolle sollte man lassen aber einige sehr direkte Andeutungen wären passend. So, dass Craig als ehemaliger Abenteurer einige Spuren hinterlassen hat, wie Ausrüstung, eine Mission, Freunde und Feinde. Natürlich nicht als Hauptstory aber Craig ist ein Held, den man nicht vergessen darf.

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  
Alt 08-22-2008, 14:40   #98
soner
Göttliches Ungeheuer

Benutzerbild von soner

RPG Character: Solus
Ich finde es zwar traurig, dass Craig weg ist, aber es muss nicht sein, dass er zurückkommt. Das waren alles Vorschläge für Stonehenge. Und er kann nicht von einem zum anderen Mal wieder auferstehen. Daher die Beispiele. Aber, obwohl Eigenlob stinkt, muss ich sagen, dass ich doch ein paar gute Ideen hatte.
soner ist offline  
Alt 11-16-2008, 17:19   #99
Padibert
Still alive...

*Threadausbuddel*

Wenn du noch Ideen hast,dann nur her damit,ich will auch die zunichte machen

Aber die Idee von Apoll mit der Ausrüstung finde ich gut,so wie mit Amra...
Alt 11-17-2008, 21:52   #100
Dark Listener
Registered User

Benutzerbild von Dark Listener

ich persöhnlich fand die Ideen ihn als Schatten wiederkommen zu lassen am besten. vorallem weil der hero aus bow auch wiederkam
(na gut der hatte direkt auch was mit den schatten zu tun)

wobei was anderes warum erzählen hier viele etwas davon das die schatten böse sein könnten und wieder alles kaputtmachen könnten?

Die Schatten sind doch eindeutig gute Typen und keine bösen
die wurden da eben einfach nur versklavt
Dark Listener ist offline  

Themen-Optionen