Tor Halicos in der Westwehr? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne Hier gibt es Tipps & Tricks sowie Hilfestellungen zur Einzelspieler-Kampagne von SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03-26-2009, 14:30   #1
scar
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
Tor Halicos in der Westwehr?

Also, bei den Orcs habe ich den den Cahmpion geschlagen und ihn als Vertreter in die Westwehr geschickt.

Einige Zeit später bin ich dann mal wieder in die Westwehr gereist. Als ich eintraf, prügelte sich Tor mit einer Lady ganz kurz, dann haben sie sich wohl vertragen und sind zusammen davongelatscht. Dann kam noch ein Ruf "mehr Männer und Ressourcen" oder so ähnlich, aber dann ist nichts weiter passiert.

War's das? Oder mal wieder irgendein Bug?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-27-2009, 10:51   #2
Muuuuuz
Schleichkatze
 
Benutzerbild von Muuuuuz
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 1.522
Eigentlich sollte Halicos dir bei Rückkehr in die Westwehr eine neue Aufgabe geben, eben jene Lady zu bekämpfen die du wohl gesehen hast.

Das Lager der Dame befindet sich normalerweise im Südwesten. Stehen dort denn irgendwelche feindlichen Gebäude oder Einheiten? Bzw. gibt Halicos noch etwas von sich?
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie umspannt die Welt.
Albert Einstein

Muuuuuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-31-2009, 11:18   #3
scar
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
also, nachdem ich jetzt das mosaik im Labor (Malacay) zusammengesetzt habe bin ich nochmal in die Westwehr gereist.
Diesmal stand Tor Halicos in Westheim mit einem "normalen" ausrufezeichen überm schädel. als ich ihn dann ansprach sprach er davon dass der bestienangriff abgewehrt werden müsste, und die würden von einer barbarin angeführt, die ein Auge auf ihn geworfen hat. eine quest wurde mir aber nicht zugeteilt. ganz kurz flackerte ein portalsteinsymbol im dunklen Bereich (im Osten) auf, woraufhin ich da mal einen Greifen hingeschickt habe. Und da stehen dann an einem nicht aktivierten Portalstein 2 Leute mit Freagezeichen überm Kopf. Mit dem Avatar komme ich da aber nicht rauf.
Im Südwesten sind keine Feinde mehr, ich bin aber mal der Meinung dass ich das früher schon ein ziemlich großes Lager von Bestien niedergemacht habe, vielleicht war ich da meiner Zeit voraus.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-31-2009, 12:19   #4
Muuuuuz
Schleichkatze
 
Benutzerbild von Muuuuuz
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 1.522
Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
als ich ihn dann ansprach sprach er davon dass der bestienangriff abgewehrt werden müsste, und die würden von einer barbarin angeführt, die ein Auge auf ihn geworfen hat.
Genau das ist die Quest die die ich gemeint hab und deren Ende du gesehen hast. Eigentlich sollte das Lager der Bestien vor diesem Dialog gar nicht erreichbar sein, da der Zugang bis dahin mit Steinen blockiert ist. Wenn du das Lager zuvor schon vernichtet hast, wundert es mich nicht, dass das Spiel etwas durcheinander kommt.

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
ganz kurz flackerte ein portalsteinsymbol im dunklen Bereich (im Osten) auf, woraufhin ich da mal einen Greifen hingeschickt habe. Und da stehen dann an einem nicht aktivierten Portalstein 2 Leute mit Freagezeichen überm Kopf. Mit dem Avatar komme ich da aber nicht rauf.
Gehe mit deinem Avatar mal in den Nordosten. Dort haben sich früher die Dämonen herumgetrieben die du vernichten musstest. Da gibt es einen Aufgang zu einem Berg (zwischen zweien der Bauernhöfe). Könnte sein dass sich dort noch Wölfe befinden. Auf dem Berg findest du eine Steinansammlung, ähnlich einem Alter oder Opferstätte oder dergleichen und wenn du dort hin gehst, wird automatisch der von dir genannte Reisestein aktiviert. Dann kannst du dort hin teleportieren.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie umspannt die Welt.
Albert Einstein

Muuuuuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2017, 21:12   #5
Suranos
The-Hunter
 
Benutzerbild von Suranos
 
Registriert seit: Oct 2012
Alter: 25
Beiträge: 5
Problem mit Halicos

Ich weiß nicht ob es dazu gehört, und das der beitreig ist schon lange her, aber vlt könnt ihr helfen.

Als ich das lager der frau gekillt habe war Halicos mit ihr weg, bin raus aus der Map und wieder rein Halicos war wieder da, ich habe ihn angesprochen und ihm ein Auftrag gegeben alle Shaikanen zu suchen oder so. nun ja er sagte er macht das, Problem habe weder eine quest bekommen noch sonst was und über sein Kopf bleibt die ganze zeit ein Fragezeichen wen ihn anspreche sagt er nix wichtiges nur das was er vorher gesagt hat *euer durchlaut ich reagier das Utrecht dafür büßen muss* mehr nicht.
was nun ?

Mfg: Suranos
Suranos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi