Spellforce 3 ohne Phenomic? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Präsentiert uns eure Vorstellungen von SpellForce! Ideen und Vorschläge für SF3 bitte in das entsprechende Board schreiben!

 
 
Themen-Optionen
Alt 10-06-2007, 18:29   #1
satarius
Informant
 
Benutzerbild von satarius
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Eloni
Alter: 27
Beiträge: 50
satarius eine Nachricht über MSN schicken
Spellforce 3 ohne Phenomic?

Hallo,
ICh bin bestürtz darüber , das Phenomic Spellforce aufgibt das war und IST immer noch ihr Projekt, und ich kan ich verstehn und will es auch nicht das Phenomic es aufgibt.
ICh liebe dieses Spiel keine Spiel hat so viel fantasy soviel arbeit wie Die Spellforce Teile,
ich will und ihr müsst es wieder aufnehmen, ich bin zwar in euren augen ein kleines Kind, das grade lernt zu schreiben aber ich hoffe ihr werdet mich verstehn, den Spellforce war mein erstes PC Game, und wir alle die SF gespielt haben siend bestimmt der gleichen meineung wie ich(ich hoffe es:-) )
Wie wäre es wenn ihr Spellforce als Pur online game macht; MMORPG, dass wärs, oder?
__________________________________________________ ______________________
Ich bin von hass erfüllt das E***** Euch aufgekauft hat das finde ich echt*****
den dir machen echt null richtig sind echte Bug******** aber ich bin nicht hier um Ea zu beleidigen oh got keines wegs, aber ich finde es toll wenn ihr von Phenomic weiter an Spellforce arbeiten würdet.

Post Skyptum: BItte überlegt es euch....

Mit freundlichen grüßen
Satarius(Dennis)



BITTE ÜBERLEGT WAS IHR SCHREIBT....
__________________
Daseegurke
- ExLeader von [sp2=sw]
satarius ist offline  
Alt 10-06-2007, 19:11   #2
Aeos
Narr
 
Benutzerbild von Aeos
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: HC SVNT DRACONES
Alter: 29
Beiträge: 4.769
Zitat:
Zitat von satarius Beitrag anzeigen
BITTE ÜBERLEGT WAS IHR SCHREIBT....
Da muss ich gar nicht lange überlegen: Passenden Threadtitel wählen. ......... führt nicht dazu das man den Thread unbedingt ernst nimmt. (Ich werd den Titel nachträglich ändern.)

Hier wurde schon ausgiebig darüber diskutiert und hier gibt es eine Statement von Phenomic.
__________________
We do what we must, Lucien.
Sometimes we can choose the path we follow. Sometimes our choices are made for us.
And sometimes we have no choice at all.
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline  
Alt 03-12-2010, 20:36   #3
kopierschutz
 
Beiträge: n/a
Trotzdem poste ich jetzt hier,dass ich die Entscheidung auch sehr schlimm fand, doch jetzt mich damit abgefunden habe.
Außerdem kommt jetzt ein weiteres Addon raus, daran können wir dann alle sehen wie gut das neue Studio Spellforce fortführt.
 
Alt 03-13-2010, 00:03   #4
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer
 
Benutzerbild von Vigilantus
 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4.676
Nekromantie ist zwar eine schöne Magieschule, allerdings sollte sie hier im Forum nicht an alten Threads ausgeübt werden.

Vigilantus

-close-
__________________
Nach meiner Erfahrung[...], gibt es jede Menge Menschen, die in ihrem Kopf viel Zeit in Kriegen verbringen, die vor Jahrhunderten stattfanden.
Pterry
Vigilantus ist offline  
 


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi