Alte Rüstungen - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Pre Order Collectors Edition + Alle Trailer | Release: 07.12.2017
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Präsentiert uns eure Vorstellungen von SpellForce! Ideen und Vorschläge für SF3 bitte in das entsprechende Board schreiben!

 
 
Themen-Optionen
Alt 07-29-2008, 12:34   #1
Apoll
Weissschatten
 
Benutzerbild von Apoll
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Arisht
Alter: 24
Beiträge: 293
RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
Alte Rüstungen

Mir ist aufgefallen, dass es bei SP2 an den richtig schweren Rüstungen fehlt.Mir gefallen die momentanen Rüstungen auch schon sehr gut aber ich bekam nur einige zu Gesicht von denen ich sagen konnte, dass sie wirklich SCHUTZ geben.
In SP1 gab es schon mehr Teile die nach richtig Stahl oder Macht aussahen wie die Drachenrüstung oder die des Hauses Hallit oder Utran,Amras Rüstung, etc.
In SP2 komme ich auf insgesammt 3 - 4 wirklicher Panzer, wobei man bedenken muss dass ich ohne DS spiele also klärt mich dahin bitte auf sollte es da anders sein.
Als ich die letzte Rüstung für meinen Avatar bekommen habe, die der Dunklen, hatte ich endlich mal das gefühl von "Schwerer Kriegskunst".
Ich konnte mit ihm ganze Armeen aufhalten, nicht besiegen aber sehr gut zeit schinden, damit meine Truppen nachrücken konnten. Zusammen mit eiserner Wille der Hit.
Auch die Roben sahen für mich nicht nach besonders starken arkanen Künsten aus. Etwas mehr Zacken und Gewand, mehr Stoff.
Im Verlgiech dazu die Rüstung die die Magierin im Spalt beim Dämonenfürsten anhatte.
Man bekommt nicht mehr das Gefühl die hohen Bereiche der Karriere, als grosser Erzmagier, errreicht zu haben.

Nun hätte man doch einfach ein paar der alten Rüstungen wieder aufpolieren können. Hallitrüstungen beim Händler, alte Drachenrüsungen per Quest und bei Roben braucht man wohl gar keine Begründung.
__________________
"Wie kommt es zu einer wirklichen Verbindung zwischen Menschen?
Wenn das gleiche Wissen eine Tür zwischen ihnen öffnet. Wenn die gleiche innere Sehweise in dir wie auch in einem Zweiten gegeben ist, dann drängt es euch dazu, Gefährten zu sein."

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  
Alt 07-30-2008, 21:23   #2
Apoll
Weissschatten
 
Benutzerbild von Apoll
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Arisht
Alter: 24
Beiträge: 293
RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe jetzt auf ein paar screenshots Rüstungen(Roben) gesehen die schon recht schwer aussahen zumindest bei den Männern.

Wünscht ihr euch auch mehr schwere Rüstungen, sowohl Roben als auch Panzer?
__________________
"Wie kommt es zu einer wirklichen Verbindung zwischen Menschen?
Wenn das gleiche Wissen eine Tür zwischen ihnen öffnet. Wenn die gleiche innere Sehweise in dir wie auch in einem Zweiten gegeben ist, dann drängt es euch dazu, Gefährten zu sein."

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  
Alt 07-30-2008, 21:26   #3
Padibert
Still alive...
 
Benutzerbild von Padibert
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Somewhere in the middle of nowhere
Beiträge: 1.270
RPG Character: (Dracon) Thal'Cur
Padibert eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Apoll Beitrag anzeigen
Wünscht ihr euch auch mehr schwere Rüstungen, sowohl Roben als auch Panzer?
Jo,am besten mit so richtig schönen Zacken und Haken
__________________
Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen,wie Fische zu schwimmen; aber wir haben die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben. - Martin Luther King
Padibert ist offline  
Alt 07-30-2008, 21:33   #4
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: Dec 2006
Alter: 26
Beiträge: 3.443
Naja schöner wärs schon....aber vllt. kommt das ja mit SpellForce 3 wieder
Syko ist offline  
Alt 07-30-2008, 21:49   #5
Apoll
Weissschatten
 
Benutzerbild von Apoll
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Arisht
Alter: 24
Beiträge: 293
RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
Also das stelle ich mir vor:





denkt euch die flügel eingach mal weg



Ein paar schnittigere mit mehr sexappel sollte es allerdings auch geben

__________________
"Wie kommt es zu einer wirklichen Verbindung zwischen Menschen?
Wenn das gleiche Wissen eine Tür zwischen ihnen öffnet. Wenn die gleiche innere Sehweise in dir wie auch in einem Zweiten gegeben ist, dann drängt es euch dazu, Gefährten zu sein."

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  
Alt 07-30-2008, 21:59   #6
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: Dec 2006
Alter: 26
Beiträge: 3.443
Beim untersten ist mir eigtl. viel zu wenig an Rüstung...
Aber sonst nicht schlecht Hoffen wir einfach mal das Beste.
Syko ist offline  
Alt 07-30-2008, 22:03   #7
Apoll
Weissschatten
 
Benutzerbild von Apoll
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Arisht
Alter: 24
Beiträge: 293
RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
mit dem bild wollte ich nur sagen, dass die momentanen Rüstungen nicht sonderlich viel sexappeal für die schönen frauengesichter haben.
Freut mich, dass sie gefallen.
__________________
"Wie kommt es zu einer wirklichen Verbindung zwischen Menschen?
Wenn das gleiche Wissen eine Tür zwischen ihnen öffnet. Wenn die gleiche innere Sehweise in dir wie auch in einem Zweiten gegeben ist, dann drängt es euch dazu, Gefährten zu sein."

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  
Alt 07-30-2008, 22:52   #8
Jandrim
Erbe des Niethalfsherz
 
Benutzerbild von Jandrim
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Underhall
Alter: 27
Beiträge: 429
Also wenn die Rüstungen sexier werden sollen, dann müsste für jedes Geschlecht ein neuer skin her. Ich habe mal meinem Avatar Yashas Robe angezogen...
__________________
Mit freundlichen Grüßen, Alex!


Niethalfs Stärke mit Euch!!
Jandrim ist offline  
Alt 07-30-2008, 22:59   #9
Apoll
Weissschatten
 
Benutzerbild von Apoll
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Arisht
Alter: 24
Beiträge: 293
RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
Nein meinte nur dass sie etwas mehr haben könnten bei den frauen.war nurn beispiel.
die Männerköpfe sehen e alle dämlich aus.
__________________
"Wie kommt es zu einer wirklichen Verbindung zwischen Menschen?
Wenn das gleiche Wissen eine Tür zwischen ihnen öffnet. Wenn die gleiche innere Sehweise in dir wie auch in einem Zweiten gegeben ist, dann drängt es euch dazu, Gefährten zu sein."

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  
 


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi