Dieb sein - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet die Diebes-Geschichte?
ich finds GUT 21 80,77%
ich finds DOOF 5 19,23%
ich finds SCHEIßE 0 0%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-02-2009, 16:08   #1
Carlson
Registered User
 
Benutzerbild von Carlson
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Eurepi
Beiträge: 104
Dieb sein

Wie findet ihr die Geschichte mit der Kralle, die man von der Diebsegilde bekommt, die unschuldigen Bürgern irgendwelche gegenstände aus den Taschen klaut und die man dann verkaufen kann?

das bringt mich zu einer Frage:
sind die Händler eigentlich dumm, die bezahlen mir für eine "tote Ratte" ein Gold!?

Carlson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2009, 22:59   #2
Apoll
Weissschatten
 
Benutzerbild von Apoll
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Arisht
Alter: 24
Beiträge: 293
RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es wirklich witzig.
Allerdings fand ich die Kralle in SotP witziger, da man da wirklich gute Sachen bekommen konnte und nicht nur Flusen und so ein Zeug.
__________________
"Wie kommt es zu einer wirklichen Verbindung zwischen Menschen?
Wenn das gleiche Wissen eine Tür zwischen ihnen öffnet. Wenn die gleiche innere Sehweise in dir wie auch in einem Zweiten gegeben ist, dann drängt es euch dazu, Gefährten zu sein."

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2009, 21:41   #3
BigNick
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 31
In sotp bekam ich aber nach kurzer zeit garnix mehr
BigNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2009, 22:06   #4
Shar Dundred
Senior User
 
Benutzerbild von Shar Dundred
 
Registriert seit: Dec 2007
Alter: 22
Beiträge: 865
RPG Character: Armachus der Schwarze
Ich fands auch witzig. Das Problem is nur, dass man sowohl in SF1 als auch in SF2 jeden Bürger nur einmal ausrauben kann. Wenn man es öfter könnte, wäre man reicher.
Shar Dundred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2009, 22:22   #5
der Herr der Seelen
Auferstandener
 
Benutzerbild von der Herr der Seelen
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 131
Sicher das es nur einmal geht? ich dachte immer es geht einmal pro Tag.
der Herr der Seelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-03-2009, 23:11   #6
Shar Dundred
Senior User
 
Benutzerbild von Shar Dundred
 
Registriert seit: Dec 2007
Alter: 22
Beiträge: 865
RPG Character: Armachus der Schwarze
Man kann jeden Bürger nur einmal ausrauben. Ich habs nach einem Tag immer wieder versucht, aber es ging nicht. Ergo: Es geht bei jedem Bürger nur einmal.
Shar Dundred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2009, 11:31   #7
Apoll
Weissschatten
 
Benutzerbild von Apoll
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Arisht
Alter: 24
Beiträge: 293
RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
Nun es ist ja auch als so eine Art Katz - und Maus Spiel angelegt.
Man muss schon die gesamte Stadt durchkämmen,wenn man wirklich alles haben wollte.
Sowohl in SotP und Sf2.
__________________
"Wie kommt es zu einer wirklichen Verbindung zwischen Menschen?
Wenn das gleiche Wissen eine Tür zwischen ihnen öffnet. Wenn die gleiche innere Sehweise in dir wie auch in einem Zweiten gegeben ist, dann drängt es euch dazu, Gefährten zu sein."

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-07-2009, 20:43   #8
Gamer1
Registered User
 
Benutzerbild von Gamer1
 
Registriert seit: Oct 2008
Alter: 23
Beiträge: 15
Der Quest war ganz ok, aber da ich einanständiger mensch bin habe ich ihn verraten
Gamer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-06-2009, 21:49   #9
Shadowkiss
Freiheitskämpfer
 
Benutzerbild von Shadowkiss
 
Registriert seit: Feb 2009
Alter: 23
Beiträge: 36
RPG Character: kommt noch
Ich fand die geschichte mit dem Diebstahl ganz ok, bringt aber nichts, da man nur Flussen und son zeugs bekommt, was fast nichts wert ist.
__________________
der mensch, denkt zu viel und das bringt ihn um
daher wenn du etwas nicht weiß dann weißt du es nicht


Shadowkiss zur allgemeinenstille im klassenraum, wenn es um beantworten der fragen geht
Shadowkiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-20-2012, 06:08   #10
Raptor Bash
Headhunter
 
Benutzerbild von Raptor Bash
 
Registriert seit: Sep 2012
Alter: 29
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Shadowkiss Beitrag anzeigen
Ich fand die geschichte mit dem Diebstahl ganz ok, bringt aber nichts, da man nur Flussen und son zeugs bekommt, was fast nichts wert ist.

Also ich habe da auch Schädelmünzen, Drakkar-Steine und solche Sternmünzen bekommen

..Okay, hab auch 7 oder 8 tote Ratten einstecken...
Raptor Bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-20-2012, 14:08   #11
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Bitte keine Nekromantie-Zauber im Forum wirken. Danke!
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi