Wie levelt man sich hoch ? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02-15-2009, 10:59   #1
GodfatherPhil
Registered User

Wie levelt man sich hoch ?

Hi ich bin komplett neu bei Shadow Wars und weis nicht wie ich mich beim Onlinespiel hochlevele kann mir bitte einer helfen. Da ich für die Skellette und so zu Schwach bin habe ich da fast keine Chancen.

MfG
GodfatherPhil
GodfatherPhil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-15-2009, 11:15   #2
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Erfahrung erhälst du z.B., wenn du dir auf der Westwehr Quests abholst und diese dann erfüllst, oder wenn du bestimme Gegner/Gegnergruppen vernichtest
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-18-2009, 14:06   #3
JuliKaren
Anfänger - na und?

Benutzerbild von JuliKaren

re: hochleveln

habe auch gerade das freie spiel begonnen.

halte dich nicht stur an die quests. wenn die meldung kommt, die sicherung einer stadt sei nicht gelungen, mach weiter und räume die map. du erhältst deine xp und machst das solange, bis die quest erfüllt ist.

geh zwischenzeitlich auf eine andere map oder mehrfach in die selbe. irgendwann steigst du auf und wirst die aufgaben lösen (ich habe mit stufe drei begonnen, habe zweimal eine stadt nicht sichern können, bin jetzt kurz vor stufe sieben und habe die ersten beiden medailien)

soweit so gruß, jk
JuliKaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-22-2009, 21:13   #4
Hoimar
Registered User

Mit der Erweiterung "Dragon Storms" bist du von Anfang an Stufe 15 und außerdem, wenn man auf der Karte "Das weiße Meer" einen Eisgolem der Stufe 25 besiegt, dann steigt man am Anfang mehrere Stufen auf und kann so innerhalb von einer guten Stunde Stufe 30 werden (Am besten verwendet man dafür die Schatten).
Hoimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-22-2009, 22:15   #5
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Also wenns nur darum geht einen Stufe 30 Char fürs FS zu haben, dann kannste ja auch gleich den aus der Kampagne importieren...
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-23-2009, 00:03   #6
Hoimar
Registered User

Allerdings kann man dann nur den eigenen Avatar und Jared beeinflussen. Der Rest ist dann zum Teil vorgegeben.
Hoimar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-25-2013, 18:08   #7
Sycare
Registered User

In Shal und Siebenburg
Shal 400 XP pro Kolonne
Siebenburg 2000XP für Skelette
Skelette fzt nur nach der Kartenteil Quest
(?War bei mir so?bei euch anders?)

Sycare
Sycare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-25-2013, 18:35   #8
Sam Hotte
Super Moderator

Sycare, bitte keine Thread-Nekromantie betreiben! nach über 4 Jahren (!) sind die Leute entweder a) gar nicht mehr hier aktiv oder b) nicht mehr wirklich an einer Antwort interessiert ...

Danke!
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-28-2013, 18:37   #9
Sycare
Registered User

Bitte !
Obwohl ich immer Nekromant spiele!
Sycare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen