Wie kann ich unter Windows 7 die Auflösung von Spellforce Gold höher einstellen? - SpellForce - Official Board

News:
06-14-2016, 08:46: SpellForce 3 Website ist online!
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos rund ums Spiel
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Technischer Support
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Technischer Support Bei technischen Problemen aller Art mit SpellForce 2 werdet ihr hier fündig!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07-08-2010, 17:08   #1
kopierschutz
 
Beiträge: n/a
Wie kann ich unter Windows 7 die Auflösung von Spellforce Gold höher einstellen?

Bei mir geht die nur bis 1024*768!Wieso???
Ansonsten kann ich alles auf die höchste Stufe stellen und JA ich habe schon die Zahlen in der config.xml geändert...dann kann ich das Spiel nur leider nicht mehr starten.
Zurzeit sieht somit Spellforce 1 tausendmal besser als Spellforce 2 aus und macht davon mal abgesehen viel mehr Spaß.Ich verstehe nicht,warum die Entwickler Spellforce 2(nach meine Eindrücken der ersten 10 Spielminuten) so geändert haben,dass das tolle Spellforce Gefühl verloren gegangen ist!

PS: Ich hab mir die Universe Edition geholt,damit Spellforce endlich auch auf meinem Windows 7 Rechner läuft.

Geändert von kopierschutz (07-08-2010 um 17:29 Uhr). Grund: Ergänzungen
  Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2010, 11:45   #2
NeoX
Development & Modding
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: Apr 2006
Alter: 26
Beiträge: 1.287
hi,

Zitat:
Zitat von kopierschutz Beitrag anzeigen
Bei mir geht die nur bis 1024*768!Wieso???
Ansonsten kann ich alles auf die höchste Stufe stellen und JA ich habe schon die Zahlen in der config.xml geändert...dann kann ich das Spiel nur leider nicht mehr starten.
Zurzeit sieht somit Spellforce 1 tausendmal besser als Spellforce 2 aus und macht davon mal abgesehen viel mehr Spaß.Ich verstehe nicht,warum die Entwickler Spellforce 2(nach meine Eindrücken der ersten 10 Spielminuten) so geändert haben,dass das tolle Spellforce Gefühl verloren gegangen ist!

PS: Ich hab mir die Universe Edition geholt,damit Spellforce endlich auch auf meinem Windows 7 Rechner läuft.
welche auflösung unterstützt dein Monitor?

und bedenke bitte, das wenn du die config umänderst UND dann in optionen rein gehst, sich alles auf 1024 x 768 zurück stellt.

http://www.legendary-spellforce.keep.../services.html
Scroll mal bis runter zu den widescreen services, da hab ich nochmal alles genau beschrieben.

mfg: NeoX
__________________
Sf2 Web, Mods, Maps, Tutorial -> sf2-mow.de
Game, Support & Chat TS: support@sf2-mow.de



Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2010, 18:39   #3
kopierschutz
 
Beiträge: n/a
Ins Grafikmenü geh ich danach natürlich nicht. Ich werde deinen Download mal ausprobieren-wenn mein Urlaub beendet ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 07-16-2010, 21:00   #4
kopierschutz
 
Beiträge: n/a
Exclamation Download geht nicht!

Der Download auf deiner Seite funzt nicht
Da steht nur: This page contains the following errors:

error on line 3 at column 1: Extra content at the end of the document
Below is a rendering of the page up to the first error.

Kannst du mal bitte nachsehen?

Geändert von kopierschutz (07-16-2010 um 21:00 Uhr). Grund: . zu ? verändert
  Mit Zitat antworten
Alt 07-16-2010, 23:31   #5
NeoX
Development & Modding
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: Apr 2006
Alter: 26
Beiträge: 1.287
hi,

rechtsklick auf den download button und speichern unter.

!!! manche config datein haben durch den upload eine nummer erhalten, benenne die config datei einfach in normal "config" um

mfg: NeoX
__________________
Sf2 Web, Mods, Maps, Tutorial -> sf2-mow.de
Game, Support & Chat TS: support@sf2-mow.de



Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-17-2010, 11:33   #6
kopierschutz
 
Beiträge: n/a
Der Download funzt,aber sobald ich die config Datei in den Ordner stelle startet Spellforce nicht mehr bzw. steht beim starten,dass Spellforce 2 die optimalen Einstellungen ermittelt-danach startet Spellforce dann aber auch nicht.Wenn ich die alte config einsetzte funzt Spellforce Gold wieder...
  Mit Zitat antworten
Alt 07-17-2010, 12:43   #7
NeoX
Development & Modding
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: Apr 2006
Alter: 26
Beiträge: 1.287
hi,

Zitat:
Zitat von kopierschutz Beitrag anzeigen
Der Download funzt,aber sobald ich die config Datei in den Ordner stelle startet Spellforce nicht mehr bzw. steht beim starten,dass Spellforce 2 die optimalen Einstellungen ermittelt-danach startet Spellforce dann aber auch nicht.Wenn ich die alte config einsetzte funzt Spellforce Gold wieder...
bitte bedenke das du keine Auflösung verwenden kannst, die dein Monitor nicht unterstützt-

welche ist denn die maximale auflösung die dein monitor unterstützt?

eine gepostete DXdiag, würde sehr weiterhelfen.

mfg: NeoX
__________________
Sf2 Web, Mods, Maps, Tutorial -> sf2-mow.de
Game, Support & Chat TS: support@sf2-mow.de



Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-18-2010, 13:31   #8
kopierschutz
 
Beiträge: n/a
Ich hab auch niedrigere Auflösungen verwendet-ging leider auch nicht.Mein Bildschirm hat definitiv die Auflösung 1680*1050,anders könnten meine neueren Spiele ja nicht in dieser Auflösung laufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07-18-2010, 16:20   #9
NeoX
Development & Modding
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: Apr 2006
Alter: 26
Beiträge: 1.287
hi,

hm... für Spellforce 2 nutz ich auch diese Auflösung, also eigentlich sollte die config datei funktionieren, schau mal ob du im kompatibilitätsmodus nicht was eingestellt hast.

mfg. NeoX
__________________
Sf2 Web, Mods, Maps, Tutorial -> sf2-mow.de
Game, Support & Chat TS: support@sf2-mow.de



Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi