Lord of the Rings - Mod - Seite 5 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Alle Patchinfos
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Editor & Modding
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Editor & Modding Alles zum Editor und zum Thema Modding

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09-19-2011, 13:42   #81
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von delgado

Wie bereits öfter erwähnt: Technischer Support
http://spellforce.jowood.de/forum/sh...ad.php?t=41024
delgado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-19-2011, 14:09   #82
Gabi Ma.
Registered User

Gabi Ma. eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

wenn ich es installieren will, steht da dass Spellforce 2 nicht installiert wäre, aber ich habs doch installiert!
Gabi Ma. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-19-2011, 15:35   #83
Sam Hotte
Super Moderator

[Spellforce 2 Homepage]
Zitat:
Zitat von Gabi Ma. Beitrag anzeigen
Ich find dort dazu aber nur eine PDF datei, kein patch oder so was
Brille? - Fi*lmann!

Drei Zeilen unter dem Link zum PDF mit der Change-list sind drei Download-Mirrors verlinkt.
Und wenn Du "Spellforce 2 patch download" bei der Suchmaschine deines geringsten Mißtrauens einwirfst, wirst du mit Links zu den bekannten Spiele-Portalen, -Zeitschriften etc. erschlagen ...

Edit - zum Installationsproblem:

Arbeite mal hier den sticky-Thread zum Editor (oberster "wichtig" -Thread) und die stickies im Tech-Support durch. Wenn dann noch Fragen sind, poste bitte dort im Tech-support-Forum (damit hier dieser Modding-thread nicht zugespammt wird).
Und wenn Du dort postest, dann liefere am besten die dxdiag.txt, deine Spielversion u.ä. relevante Infos gleich mit).

Geändert von Sam Hotte (09-19-2011 um 15:43 Uhr). Grund: neue Antwort nicht gesehen
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-20-2011, 18:17   #84
Gabi Ma.
Registered User

Talking

Übrigens hab ich ne Brille du Witzbold!
Alt 09-20-2011, 18:48   #85
Sam Hotte
Super Moderator

Dann benutz sie doch auch ...

<ganztiefwegduck>
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-21-2011, 17:53   #86
NeoX
Development & Modding

Benutzerbild von NeoX

hi,

ich erhebe mal den verdacht, das du bereits dragon storm verwendest.
in diesem fall funktioniert der editor "normalerweise" nicht mehr. dafür findest du hier im forum viele lösungsmöglichkeiten...

!!!vorsicht eigenwerbung!!!

... oder du nimmst meinen stand alone editor, dem ist es egal was für ein spellforce drauf ist oder sogar ob. Da er alle datein die er brquch selbst mitbringt.

Download siehe signatur.

mfg: NeoX

Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-21-2011, 20:35   #87
Gabi Ma.
Registered User

ich hab kein Dragon Storm installiert!
Alt 01-22-2012, 08:48   #88
Darkquake
Scripting... Still *Sigh*

Benutzerbild von Darkquake

RPG Character: Bob SpindleBeard
@RfloRy

I read through (what I could) And from my understanding you may like some scripting assistance I would love to help and if your interested PM me the specifics
Alt 01-22-2012, 14:40   #89
was_los
Registered User

Hallo,
bis grade eben wusste ich garnicht das es ein Programm gibt womit man eigene Spellforce maps entwickeln kann.Kann mir jemand sagen wo ich diesen finde?
was_los ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-22-2012, 14:53   #90
NeoX
Development & Modding

Benutzerbild von NeoX

hi,

Zitat:
Zitat von was_los Beitrag anzeigen
Hallo,
bis grade eben wusste ich garnicht das es ein Programm gibt womit man eigene Spellforce maps entwickeln kann.Kann mir jemand sagen wo ich diesen finde?
der "normale" Spellforce 2 Editor kommt mit patch 1.02 (Spellforce 2 Shadow Wars). Und ist dann unter Programme -> Spellforce 2 ganz einfach zu finden.

Solltest du jedoch Dragon Storm (Addon) installiert haben, funktioniert dieser nicht mehr.

In diesem fall könntest du dier aus dem Forum einen Fix ziehn oder meinen Stand-Alone Editor Verwenden

Link: http://www.legendary-spellforce.keep.../editor_4.html

mfg: NeoX

Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-22-2012, 15:33   #91
was_los
Registered User

dankeich lade mir mal dein stand alone editor runter
was_los ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-23-2012, 17:07   #92
RfloRy
Registered User

Exclamation

Hi,
nachdem ich viele Monate absolut keine Zeite hatte für Modding und das Forum auch eine Zeit lang off war, habe ich mal wieder reingeschaut. Erschreckend musste ich feststellen, dass mein letzter Beitrag bereits mehr als 8 Monate her ist. Ich hatte nie vor das Projekt aufzugeben, doch auch in nächster Zeit wird es kein Release geben. Ihr solltet dieses nicht vor Ende Juni erwarten. Ich hoffe es stößt dann noch auf Interesse

After a long time without being able to go on with my project, I finally looked again into the forum and alarmingly noticed that my last post is already more than 8 months ago. I never planned to give up my project but I have to say that there won't be any release in near future. You shouldn't expect it before the end of june. I hope there still will be some interest.

@Darkquake:
I asked for someone who may implement some scripts (especially some quests) in my Minas Tirith map. The only scripting I did until now are automatic gates and 12 or 13 (I'm not sure about the number) patrolling guards in the fortress. But I will ask again for help before publishing the mod.
RfloRy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-23-2012, 17:56   #93
Zlorfik
Registered User

*Mal wieder etwas Staub aufwirbel*

Noch jemand da?

Ich bin ein grosser HdR Fan und will, wo ich endlich einen funktionierenden Editor habe (FiD), mal etwas mappen. Falls ich mir dann zutraue, eine richtige Map anzubieten, würde ich auch gerne etwas bei deinem projekt mithelfen (falls da noch Hoffnungen dafür bestehen)

Lg
Zlorfik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-15-2012, 15:24   #94
Nachtfeuer
Registered User

Benutzerbild von Nachtfeuer

Also ich hab mir grad alles hier durchgelesen und will ebenfalls mal wieder Staub aufwirbeln

ich bin auch ein Herr der Ringe Fan und war vor allem von dem Mod für Medieval II Total War "Third Age Total War" seeehr begeistert

Einen Spellforcemod für Herr der Ringe würde ich mehr als begrüßen und ebenfalls meine Hilfe beim Mappen anbieten, falls Nachfrage besteht.

Wär cool, wenn sich hier mal wieder was tun würe
Nachtfeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen