Help - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09-25-2010, 13:23   #1
kIinq
Registered User

Help

Hi All

ich brauche hilfe ich hab mir spellforce 2 shadow wars gekauft bin im freienspielmodus lv 16 ich möchte unbedingt noch 2 com spieler als freunde haben weil allein schaffe ich die magnetsteine nicht pls antwort wie ich das einstellen kann das ich com freunde hab
kIinq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-25-2010, 14:31   #2
Firellion
Dragon tamer

Benutzerbild von Firellion

da muss ich dich aber leider entäuschen, comps kannst du da nicht einstellen, musst du so schaffen.
Firellion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-25-2010, 15:39   #3
kIinq
Registered User

Zitat:
Zitat von Firellion Beitrag anzeigen
da muss ich dich aber leider entäuschen, comps kannst du da nicht einstellen, musst du so schaffen.
aber ich hab im internet gesehen das einer bei shadow wars freien spielmodus gespielt hat und der 2 com im team hatte

Zitat:
Zitat von kIinq Beitrag anzeigen
aber ich hab im internet gesehen das einer bei shadow wars freien spielmodus gespielt hat und der 2 com im team hatte
weil es gibt ja 3 start punkte der eine war in der mitte und die comps waren an den anderen 2 startpunkten

Geändert von Lornik (09-25-2010 um 15:46 Uhr). Grund: In Editzeit bitte keine Doppelposts
Alt 09-25-2010, 15:49   #4
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Die drei Startpunkte sind dafür da, wenn Du mit Freunden zusammenspielst - nicht für Computer. Mit Computern im Team kannst Du nur Gefechtsmodus spielen, nicht Coop.

Aber schau Dich hier mal um, es gibt einige Hamachi-Netze, in denen vielleicht einige aktive Spieler rumfahren .

Gruß

Lornik

Zwei Dinge noch: Es gibt den Edit-Button, so dass man nicht nach drei Minuten schon gleich den zweiten Post dahinterklatschen muss. Außerdem gehört Deine Anfrage ins andere Forum - habe beides korrigiert.

- moved -

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-25-2010, 16:59   #5
kIinq
Registered User

Zitat:
Zitat von Lornik Beitrag anzeigen
Die drei Startpunkte sind dafür da, wenn Du mit Freunden zusammenspielst - nicht für Computer. Mit Computern im Team kannst Du nur Gefechtsmodus spielen, nicht Coop.

Aber schau Dich hier mal um, es gibt einige Hamachi-Netze, in denen vielleicht einige aktive Spieler rumfahren .

Gruß

Lornik

Zwei Dinge noch: Es gibt den Edit-Button, so dass man nicht nach drei Minuten schon gleich den zweiten Post dahinterklatschen muss. Außerdem gehört Deine Anfrage ins andere Forum - habe beides korrigiert.

- moved -
Lornik sry kenn mich hier net aus kannst du mir wenn ich hamachi hab mir das alles erklären?
Alt 09-25-2010, 18:16   #6
Sam Hotte
Super Moderator

Du mußt Hamachi haben - und alle anderen auch, mit denen Du zusammen spielen willst.
Ihr müßt auch zusammen im selben Hamachi-Netzwerk sein. Also gründest du eins, oder Du suchst hier im Multiplayerbereich ein bestehendes, dem du beitreten kannst.
(Lies die Doku zu Hamachi, wie das im einzelnen funktioniert!)

In Spellforce spiel startet dann einer ein Coop-Spiel über LAN -> Spiel hosten -> Spieltyp: freies Spiel.
Alle anderen können dann über LAN -> beitreten und mitmachen.

Achtung: die Westwehr kann nur einzeln betreten werden; da muß sich jeder einzeln die Quest abholen etc. Alle anderen Maps können zusammen gespielt werden.
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-25-2010, 18:53   #7
kIinq
Registered User

Zitat:
Zitat von Sam Hotte Beitrag anzeigen
Du mußt Hamachi haben - und alle anderen auch, mit denen Du zusammen spielen willst.
Ihr müßt auch zusammen im selben Hamachi-Netzwerk sein. Also gründest du eins, oder Du suchst hier im Multiplayerbereich ein bestehendes, dem du beitreten kannst.
(Lies die Doku zu Hamachi, wie das im einzelnen funktioniert!)

In Spellforce spiel startet dann einer ein Coop-Spiel über LAN -> Spiel hosten -> Spieltyp: freies Spiel.
Alle anderen können dann über LAN -> beitreten und mitmachen.

Achtung: die Westwehr kann nur einzeln betreten werden; da muß sich jeder einzeln die Quest abholen etc. Alle anderen Maps können zusammen gespielt werden.
ich will das garnicht mit freunden machen ich will mit spielern spielen die ich net kenne
Alt 09-25-2010, 20:10   #8
Firellion
Dragon tamer

Benutzerbild von Firellion

hm ich könnte ja mitmachen, aber hab aktuell nur einen hero und der is auf max level, dann würde das alles etwas einfach werden.
Firellion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-25-2010, 21:27   #9
kIinq
Registered User

Zitat:
hm ich könnte ja mitmachen, aber hab aktuell nur einen hero und der is auf max level, dann würde das alles etwas einfach werden.
aso aber würde mich freuen mit dir zu spielen ^^ könntest mir ja so aus spass immer paar monster schicken hehe

Zitat:
Ja wär toll wenn du skype oder so hast sag mir namen dann können wir besprechen

Geändert von Lornik (09-25-2010 um 23:41 Uhr). Grund: In Editzeit bitte keine Doppelposts
Alt 09-26-2010, 16:31   #10
Sam Hotte
Super Moderator

Zitat:
ich will das garnicht mit freunden machen ich will mit spielern spielen die ich net kenne
Wo siehst Du in meinem Beitrag, auf den Du dich bezogen hattest, das Wort 'Freund(e)'?
Alt 09-27-2010, 16:58   #11
kIinq
Registered User

Zitat:
Wo siehst Du in meinem Beitrag, auf den Du dich bezogen hattest, das Wort 'Freund(e)'?
sry meinte lornik
Alt 10-04-2010, 16:14   #12
kIinq
Registered User

Ich hätt dann mal noch eine Frage im Spiel gibt es ja einmal die Bestien und einmal die Skelette weiß einer wie man die nehmen kann also das ich die auch sein kann ? Will unbedingt mal die Skelette oder die Bestien sein
Alt 10-04-2010, 17:11   #13
Sam Hotte
Super Moderator

Zitat:
Ich hätt dann mal noch eine Frage im Spiel gibt es ja einmal die Bestien und einmal die Skelette weiß einer wie man die nehmen kann also das ich die auch sein kann ? Will unbedingt mal die Skelette oder die Bestien sein
Kann man nicht.
WIMRE funktioniert auch die mentale Übernahme eines entsprechenden Arbeiters nicht wirklich.
Alt 10-04-2010, 17:55   #14
kIinq
Registered User

Zitat:
Kann man nicht.
WIMRE funktioniert auch die mentale Übernahme eines entsprechenden Arbeiters nicht wirklich.
Mh schade wär bestimmt cool mit den Bestien/skeletten zu spielen ^^
Alt 10-08-2010, 18:31   #15
kIinq
Registered User

Hat vllt jemand lust auf Spellforce 2 Shadow Wars zu zocken weil mir ist total langweilig habe gameranger
Alt 04-17-2011, 18:00   #16
Sam Hotte
Super Moderator

WIMRE ist bei einem LAN-Spiel die Seriennummer egal(?).

Jedenfalls wird wohl kaum jemand hier seinen eigenen, für echtes Geld erworbenen CD-Key herum posaunen. Und Anfragen nach Warez, Serialz etc. verbieten die Forenregeln ...
Antwort

Themen-Optionen