Über Hamachi spielen beitreten? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Multiplayer: Player vs. Player
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Multiplayer: Player vs. Player Tauscht hier Taktiken für den Gefechts Modus (Player vs. AI & Player vs. Player) von SpellForce 2 aus

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09-20-2011, 16:04   #1
was_los
Registered User

Über Hamachi spielen beitreten?

Hallo,
ich habe von vielen hier gelesen das es eine ganze menge hamachi server für Spellforce gibt wo man gemeinsam spielen kann.Also hab ich mir Hamachi ebenfalls geladen.Nun verstehe ich aber nicht wie ich einem Spiel beitreten kann.Ich gehe immer auf Lan wie ich hier nachlesen konnte aber die Liste von servern ist komplett leer also kein einziger server ist aufgelistet.Woran liegt das?
was_los ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-20-2011, 17:21   #2
Sam Hotte
Super Moderator

Du mußt zuerst in Hamachi einem entpsrechenden Netzwerk beitreten, dann muß einer der Spieler in SF ein LAN-spiel starten. Danach erst können andre mitspieler diesem Spiel beitreten.

Im Zweifel die Anleitung von/zu Hamachi lesen.
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-20-2011, 20:00   #3
was_los
Registered User

also muss ich bei network da kommt ja ip adresse und passwort eingeben da muss ich dann den jeweiligen server eingeben oder verstehe ich das falsch?und ich würd ja gern die anleitung lesen aber mein englisch ist mies:/und ich hab keine deutsche gesehen
Alt 09-20-2011, 21:57   #4
Sam Hotte
Super Moderator

https://secure.logmein.com/welcome/d..._UserGuide.pdf
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-21-2011, 18:12   #5
was_los
Registered User

Vielen Dank klappt jetzt.
Der fehler war einfach das bei network jeweils 2 freie zeilen waren ich hab immer auf die erste geklickt und somit nur auf create network jaja dumme Menschen gibts
Antwort

Themen-Optionen