Kamera festgefahren! - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10-08-2011, 17:07   #1
Nom89
Registered User
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Kamera festgefahren!

Hi,
ich bin gerade in der Misson wo man die Zwerge bekommt und Riesen aus dem Stein befreien kann.

Dort habe ich jetzt die Basis die unter Belagerung stand befreit und jetzt kann ich meine Kamera nicht mehr bewegen, sie sitz einfach in der Nähe des Portals wo man am Anfang rausgekommen ist fest...

Weis jmd wie ich das beheben kann?
Nom89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2011, 17:37   #2
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Hast Du auch DS installiert bzw. die Goldversion?
Falls ja: patchen (2.01)!
Such mal im Forum nach "kamera bug"
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2011, 17:47   #3
Nom89
Registered User
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
So habs gefunden, leider greifen jetzt weder die Gegner meine Einheiten an noch anders herum, meine truppen stehen jetzt immer geg. Lager und die geg. truppen in meinem...


Eigentlich ein schönes Spiel, bzw. gute Idee aber ein Haufen Bugs. So macht das keinen Spaß...

/deinstalliert

trotzdem Danke für die Hilfe.
Nom89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2011, 18:25   #4
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer
 
Benutzerbild von delgado
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Oberboihingen /Germany
Alter: 67
Beiträge: 1.860
Du kannst nach dem Patch auch nicht einfach weiter spielen. Du musst einen Spielstand laden, wo du noch nicht auf dieser Karte warst!
__________________
Ihr wollt einen Drachen vor einer Frau retten? Muss so etwas nicht eigentlich anders herum laufen? (Mordecay)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Win 10 Pro x64 Board: GA-Z77-D3H CPU: i5-3470 Grafik: MSI GTX 1060 6GB RAM: 4x4 GB Kingston 1600
delgado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2011, 18:52   #5
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Wie delgado schon sagte, wenn der Bug einmal zugeschlagen hat, dann muß man von einem früheren Savegame - bei dem die betreffende Map noch nie geladen war - aus weiter machen.

Ich hatte gerade letztens SW aus der Goldedition mit aktuellem Patch durchgezockt - und habe viel Spaß aber keinen einzigen Bug gehabt.
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2011, 00:08   #6
Knight Jim
Registered User
Camerabug-Fixer
 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 407
Er hat halt den Konsolen-Befehl versucht, der funktioniert halt nicht ohne die beschriebenen Nebeneffekte und ist daher nahezu nutzlos. Schlecht gesucht
Knight Jim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi