Hilfe! Nach Installation fuktioniert Pc nicht mehr - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06-14-2013, 19:06   #1
w4io
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 2
Hilfe! Nach Installation fuktioniert Pc nicht mehr

ich hab gestern Spellforce 2 wieder auf meinen pc istallieren wollen und mein Pc hat nach der installation einen neustart gemacht und seitdem ist mein will mein Pc sich reparieren doch dies fuktioniert auch nicht

hat jemand auch das problem
ich benutze windows 7 64bit und einen überdurchschnittlich guten pc

hoffe auf schnelle hilfe :s
w4io ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-14-2013, 21:06   #2
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
Hallo w4io,

dass Dein PC nicht mehr funktioniert tut mir leid, doch sind wir hier die Experten für das Spiel und die Probleme des Spiels selbst bei der Installation usw., nicht aber für das, was an Deinem PC schief läuft.
Als erstes würde ich vorschlagen, den Rechner mal im abgesicherten Modus zu starten (beim Starten dauernd F8 drücken, bis der Bildschirm mit der Start-Auswahl erscheint).

Dann sollte eine Diagnose erfolgen, was wirklich schief läuft an Deinem Rechner. Möglicherweise liegt es am Kopierschutz, dann solltest Du Dir im Netz das sogenannte Starforce-Removal-Tool holen. Falls es an fehlerhaft installierten Treibern oder sonstigen Problemen liegt, müsstest Du natürlich diese Probleme beheben .

Viel Erfolg jedenfalls
Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-14-2013, 21:12   #3
w4io
Registered User
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Lornik Beitrag anzeigen
Hallo w4io,

dass Dein PC nicht mehr funktioniert tut mir leid, doch sind wir hier die Experten für das Spiel und die Probleme des Spiels selbst bei der Installation usw., nicht aber für das, was an Deinem PC schief läuft.
Als erstes würde ich vorschlagen, den Rechner mal im abgesicherten Modus zu starten (beim Starten dauernd F8 drücken, bis der Bildschirm mit der Start-Auswahl erscheint).

Dann sollte eine Diagnose erfolgen, was wirklich schief läuft an Deinem Rechner. Möglicherweise liegt es am Kopierschutz, dann solltest Du Dir im Netz das sogenannte Starforce-Removal-Tool holen. Falls es an fehlerhaft installierten Treibern oder sonstigen Problemen liegt, müsstest Du natürlich diese Probleme beheben .

Viel Erfolg jedenfalls
Gruß

Lornik
ich weis das dies eigentlich die falsche anlaufstelle ist aber hätte ja sein können das ihrgend jemand das selbe problem hatte.
undja ich hab deinen vorschlag bereits ausprobiert dieser hat aber nicht funktioniert :/ da die fehlermeldung kam das ich den pc reparieren soll durch die windows cd dieser aber besagt das sie das problem nicht reparieren kann . . . danke aber für die hilfsbereitschaft
w4io ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-15-2013, 00:04   #4
CenturySlayer
Moderator
Egotheist
 
Benutzerbild von CenturySlayer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Maybe heaven, maybe hell
Alter: 32
Beiträge: 1.651
RPG Character: Parainor Palanthir
Wenn du das Spiel deinstalliert und das Starforce-removal-Tool benutzt hast, sollte eigentlich das Spiel als Fehlerquelle doch... ausgeklammert sein.
Eventuell kannst du ja noch mal checken, ob SF noch anderes installiert hat (z.b. directX oder so) und das entfernen.

Aber ja, Lornik ist wirklich ein hilfsbereiter mensch und so schnelle Hilfe bekommt man auch nicht immer

Für mehr Hilfe helfen immer mehr Infos.
__________________
CenSay: Die Kunst ist es, im Wahn sinnig zu sein.
There is art insanity.
CenturySlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi